Samstag, 25. August 2012

Rätsel zum 200.

Ein wunderschönes Wochenende jodel ich zu euch!

Na??? Alle ausgeschlafen? Dann fasse ich mich, wie versprochen heute mal kurz und stelle euch eine Frage: Was könnte ich hier "verbastelt" haben?


Anlässlich des 200sten Post`s  auf meinem Blog, verlose ich unter allen, die einen richtigen Tipp im Kommentarfeld abgeben ein Teilchen vom Foto.

Viel Spaß beim Raten! Die Kommentare werde ich erst am Montag frei schalten, dass keiner abschreiben kann. -grins, lach und freu-

Happy Day! Good Luck!

Viele liebe Grüße, euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und würde sagen es sind Kellnerblöcke die Du gepimpt hast. LG und ein schönes Wochenende.. Melli

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Erzilein,

    Du machst es aber heute wieder mal mehr als spannend. Erstmal muss ich Dir sagen, dass die Verpackungen allesamt wunderschön sind.

    Was könnte da drinnen sein, es könnte eine Schokobox oder vielleicht ein Kellnerblock sein *grübel* !!!

    Wenn beides nicht stimmt, dann eben nicht, es ist doch der Olympische Gedanke wichtig !!

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und kreatives Wochenende mit herzlichen Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir ganz nach Kellnerblöcken aus.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. hellemama:
    Hallo Gaby, das siehtr so aus, als seien es Kellnerblöcke. Allerdings 100%tig sicher bin ich mir da nicht. Vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes ein. Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    vielleicht Schoki? Sieht jedenfalls für mich so aus. Ich habe immer viel Spass, wenn ich bei dir vorbeischaue,bin aber eher ein stiller Bewunderer deiner Werke. Mach weiter so, auch mit den originellen Post`s.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde mal auf Tafel Schokolade tippen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut mir aus wie Knellerblöcke. Richtig schön!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    ich tippe auf Notizblöcke. Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. hellemama:
    du hälst unsere Kommentare zurück? Wie gemein, da kann frau ja gar nicht schielen, hmpf. Aber es könnten auch die großen Post-it-Blöcke sein. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt Blöcke (egal ob Kellner- oder Post-it) sind. Auf dem "Stapelbild" kann man an der Rückseite etwas ahnen, vielleicht ein Magnet? Also Kühlschrankblock für Notizen oder eine Art "Gürtelschlaufe" also doch Kellnerblock? Oder vielleicht doch etwas ganz anderes? Hach, du machst es aber auch wieder spannend, menno . . . !!! Wenn mir noch etwas einfällt, bekommst du den nächsten Kommentar von mir. Das mache ich bis Montag so, also ache dich mal auf eine Flut von Kommentaren gefasst. Bis dann, liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  10. hellemama:
    Hey Gaby. vielleicht sind es ja auch schon die ersten Weihnachtskalender? Obwohl, glaube ich eher nicht, das Papier ist so nicht wirklich weihnachtlich. Mir kommt bestimmt noch eine Idee, oder zwei, oder drei, oder . . . .

    Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  11. hellemama:
    Hallo Gabi, es könnten auch Schokoladentafeln wie Yogurette oder Kinderschokolade darin versteckt sein. LG Helke

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, ich habe eine Idee. Habe ja echt gegrübelt und du liebe Gabi bist ein Schlitzohr. Ja,ja, brauchste gar nicht leugnen ... Du Schlingel.

    Also mein Tipp ... Kellnerblöcke ... ist das Ergebnis meines stundenlangen Grübelns *grins*

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Petra (Schokoladina)

    Puuh ich habe echte Probleme mit dem Kommentar abgeben. Hoffentlich klappt es überhaupt

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, ich habe eine Idee. Habe ja echt gegrübelt und du liebe Gabi bist ein Schlitzohr. Ja,ja, brauchste gar nicht leugnen ... Du Schlingel.

    Also mein Tipp ... Kellnerblöcke ... ist das Ergebnis meines stundenlangen Grübelns *grins*

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Petra (Schokoladina)

    Puuh ich habe echte Probleme mit dem Kommentar abgeben. Hoffentlich klappt es überhaupt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby!
    Vom Format her würde ich auf Kellnerblöcke tippen...

    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. hmm hallole....

    verpackungen für schokolade???

    LG ULLA HAB NOCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch liebe Gaby zu 200 spritzigen, lustigen, interessanten und immer gefühlvollen Posts!!! Zu Deinem Rätsel: Eigentlich sieht es seeehr nach Schokoschachteln aus, die die liebe Gaby aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch schwer aufpimpen wird!? ;O)))
    Einen tollen Sonntag und gaaaanz liebe Grüße,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Post!
    Ich habe eigentlich keine Ahnung, was Du verbastelt hat *lach* und sag jetzt mal Kalender?
    LG und ein schönes WE!
    Nela

    AntwortenLöschen
  18. huhu Erzi

    Sieht aus wie Gepimte Kellnerblöcke,mal sehen ob ich richtig liege.Sehen so schon mal klasse aus ,machst du da noch Motive oder so drauf ?

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du bestimmt eine meine Lieblingsschokoladen eingepackt!
    Bin ich mir sicher!!! ;)))
    Wunschtraum, wahrscheinlich!
    Oder doch Kellnerblöcke??????
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  20. Ich tippe mal auf
    Notizbücher von Dir wunderhübsch "verbastelt"
    Ich habe zwar keinen Blog, bewundere aber
    immer Deine Werke.
    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Erzibügelchen,

    sind es vielleicht Schokoladentafeln??

    Wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende und gratuliere nätürlich genauso herzlich zum 200. Blog!

    Voller Vorfreude auf die " Auslosung" am Montag ( hoffentlich bin ICH dabei!! :-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Erzilein, jodeln kann ich leider nicht, aber ich gratuliere dir trotzdem zu deinem 200.
    Ich will mich mal am Ratespiel beteiligen, ich denke das es Kellnerblöcke sind.

    Ein schönes Wochenende wünsch´ich dir
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gaby,

    Vielen vielen dank für deine Post. Hab mich so riesig gefreut. Und ich finde beiden Sachen richtig klasse. Die Stanzis sind ja so winzig! Was sind den das für Stanzen?

    Zu deinem heutigen Post. Ich Denk mal das sind verpackungen für Schokolade oder?..

    Lg DeFreche

    AntwortenLöschen
  24. huhu,

    ich würde sagen, es sind kellnerblöcke, die du da so wunderschön verbastelt hast.

    ein schönes wochenende und herzlichen glückwunsch zu deinem 200sten post...wunder-schön-zu-lesen-posts...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Erzi,

    ich würde mal auf Kellnerblöcke tippen. Wünsche dir ein schönes WE mit ganz viel Pilzen im Wald und auch am Basteltisch. Winke.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Erzi,

    ein Rätsel ist doch immer wieder eine besondere Herausforderung... ;-)

    Ich tippe auf eine Tafel Schokolade. (Liegt bestimmt daran, daß ich grad nen riesigen Schmachter auf Süßes verspüre!)

    LG und danke, daß Du uns mit Deinen Posts so nett und kreativ unterhältst

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Gaby,

    wow, schon 200 Posts. Glückwunsch.

    Ich würde auf Kellnerblöcke tippen. Könnten aber auch so Pot-it´s sein. Grübel. Das ist nicht so leicht.

    Aber das Papier das Du Dir ausgesucht hast ist super schön. Würdest Du mir vll. (ganz lieb frag) verraten, woher Du das grüne hast?

    Nun bin ich auf Montag gespannt *hibbel*

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gaby,

    also.......hmmmmm.......*kratzamKopf*........*überleg*.........*rätsel*......ich tippe auf Kellnerblöcke. Du hast garantiert Kellnerblöcke aufgehübscht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Oh man na du machst es ja spannend. Na ich würde mal auf Kellnerblöcke oder Schokitafeln tippen,so von der Form her.*grins*
    Bin gespannt auf die Auflösung!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gaby!

    Ich tippe jetzt einfach mal auf Schoki-Verpackungen.

    Dir auch ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Erzi,
    booh, ich bin die erste die hier einen Tipp abgibt - freu!! Ich versuchs mal: ich glaub in jeder der schönen Schächtelchen steckt eine Tafel Schokolade.
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen, ich schaue gern hier vorbei und bewundere besonders deine Karten mit den vielen kleinen Stanzteilchen!!
    Lieben Gruß
    TanjaK.

    AntwortenLöschen
  32. ich würde sagen,das ist eine Quinte in Farbe!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  33. hellemama:
    . . . oder vielleicht Schokoladenbücher? . . .
    LG, Helke

    AntwortenLöschen
  34. schwieeerig schwieeerig, Frau Erzili...

    ich muss raten, hihi... Kellnerblöcke?


    Jaaaa ? na sag schon... hibbel hibbel...

    gewonnen? neee... ich hab wirklich gewonnen? jaaahaaaaa supi... ach was freu ich mich grad!!!

    Aber für mich wichtiger ist, ALLES LIEBE ZUM 200. POST. freue mich auf die nächsten 200... grins.

    Alles liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Ich tippe auf Schokiverpackung!
    Oder eine Stifteboxverpackung!
    Schaut auf jeden Fall vielversprechend aus!
    Schönes WE wünsch ich dir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gaby, dann werde ich mal den ersten Tip abgeben.
    Also ich würde sagen, das du Kellnerblöcke verbastelt hast.

    Liebe Grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  37. Ich glaube du hast Schokoladen verpackt.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  38. Also ich würde mal ganz kess auf
    KELLNERBLÖCKE tippen. Sehen mir ganz so danach aus. Und...sind allesamt klasse gelungen.
    Ich versuche mein Glück bei Dir.

    LG aus dem "Nachbarland", dem Vogtland, die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  39. `Nabend Gaby!

    Das sieht ja interessant aus. Hm... wolltest du ein paar Reste loswerden - nein, nein, ein Scherz!
    Vielleicht Stempelabdrücke oder so was?
    Eine Karte vom schönen Erziland?
    Oh, ich weiß, bestimmt ganz viel Gestanztes!

    Oder ist es doch Schoki - da muss ich doch gleich mal zum Naschischrank schleichen - yam yam ;-)

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Gaby,
    ich tippe mal auf Kellnerblöcke :-)

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  41. Hmmmmm..... Ich würde sagen es müssten Kellnerblöcke sein... und vielleicht sogar ein Pilz auf der anderen Seite??? Das wäre doch toll! Bin ganz gespannt...
    liebe Grüsse Cudy

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Gaby,
    Sieht schonmal klasse aus. Ich tippe mal auf Kellnerblöcke. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    ich tippe mal auf Kellnerblöcke!
    Das mit der Idee vom Abschreiben finde ich toll :)
    Grüße myself

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Gaby,
    wow, schon 200 Posts, wünsche Dir noch viele mehr. Bestimmt hast Du Kellnerblöcke aufgehübscht. Die sehen wunderschön aus. Falls ich mir ein Kellnerblock aussuchen dürfte, würde ich den rechten nehmen. Das Papier würde ich sooooo gerne streicheln ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Gaby,
    du hast in den tollen Werken sicherlich lecker Schokolade versteckt. Ich hoffe ich habe Recht und drück mir mal kräftig die Daumen. Halt stopp, oder sind es doch Kellnerblöcke die du aufgehübscht hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Ohhhh..... ich glaub ich weiß es.... ich weiß es.... ich weiß es....?!?
    Soll ichs sagen:
    ....
    ....
    des is mein tägliches Arbeitsmittel..... stimmts?!?!
    .
    .
    .
    .
    des sind Kellnerblöcke!!!!!
    Aber viel viel schöner als die, die ich täglich in Gebrauch hab wenn ich in der Arbeit bin.......
    Des is ja eine süße Idee!!!!
    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Gaby,
    das schaut sehr nach Kellnerblöcken aus. Einer schöner als der andere. Tolle Papiere sind das.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Gaby,

    tzzz jetzt habe ich alle meine grauen Zellen bemüht und gefühlte 100 x das Bild vergrößert. Aber nichts, ich kann es nicht erkennen und spicken kann ich ja auch nicht :-(.
    Vielleicht kannst du mir zu Gute halten, dass ich kein "Papierler" bin.
    Ich bin auf jeden Fall sehr, sehr gespannt auf die Auflösung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  49. Liebes Erzi, mein Tipp lautet: Kellnerblöcke!
    Und damit du es weißt: ich finde sie allesamt sehr schön und hoffe, einen davon zu ergattern ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,

    hoffentlich komm ich mit meinem Tipp nicht zu spät. Ich hab lange gegrübelt und nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass in jedem einzelnem dieser Schächtelchen Platz für eine Tafel Schokolade ist.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...