Dienstag, 14. August 2012

Einfach köstlich...



... hab ich mich gestern über eure herzlichen Kommentare amüsiert!!! 
Herzigen Dank deshalb an alle, die sich von meiner Bloggerlust haben anstecken lassen!

Glück auf aus dem Erzgebirge!


Schön, dass ihr wieder reinschaut hier auf meine Seite!

Hach war das ein Spaß eure lieben Zeilen zu lesen, Zwischenstände zu vermelden, Kommentare "einzufordern"... 

276  Klicks in 24 Stunden,   30 Kommentare und 2 Gewinner beim Blitzcandy! 

Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz!
...
...
... an Cudy 

Ich freu mich für dich! Du hast zum richtigen Zeitpunkt gepostet und bist der vorletzte Kommentar vom 13.8. Du darfst dir eine Karte aussuchen.

Und mein liebes Erzikind hat mit ihrer Glückszahl  26 die liebe Irmgard aus dem Lostopf gefischt! Was für ein Zufall!!! Denn durch dich ist ja die erste Pilzi-Karte erst entstanden...  Ich musste so sehr kichern, als ich heute Nacht die Kommentare gelesen und verfolgt habe. 

Schickt mir bitte beide eure Anschrift per Email an: erziArt ät gmx Punkt de

Lasst mir bitte ein bisschen Zeit, denn ich möchte noch eine Überraschung dazu tun, habe aber diese Woche keine Zeit am Basteltisch. -smile-

Allen Anderen möchte ich trotzdem einen lieben Knuddler schicken und trösten, besonders Sarah möchte ich herzen, denn du hast so süß geschrieben und ich hab dich bis hierher schluchzen hören... Hoffentlich hast du eine Mütze Schlaf abbekommen. Aber nach dem Candy ist wieder vor dem Candy! Gaaanz sicher!!!

Ist schon lustig und auch bissel traurig: da stelle ich ein Blitzcandy ein, wo es "nur" um eine Karte geht und es melden sich 32 Kommentare, die alle gerne Erzipost bekommen wollen. Darüber freu ich mich sooo sehr. 
Aber ich hatte auch letztens ein Candy mit Karte und Stanze und Band und Knöpfen... Ihr erinnert euch bestimmt. Fast genauso viele Kommentare (in 19 Tagen), die Gewinnerin meldet sich Tage später, das Päckchen wurde verschickt...
Von der Gewinnerin weiß ich weder, ob es angekommen ist, noch habe ich je wieder von ihr gehört oder gelesen... -traurigbin-

Aber ich werde lernen, damit umzugehen. Und freue mich heute mit den neuen Gewinnerinnen!!! 

Und schließlich will ich euch nicht länger warten lassen und verraten, was das für ein niedlicher Stempel ist, denn danach haben mich so viele gefragt: 


Er heißt "Slow & Steady" von der Firma "unity". Und gekauft habe ich ihn hier. Ich weiß, die Besitzerin Renate wird sich über bisschen Werbung freuen. Sie verschickt die Ware supersuper schnell und ich kann den Shop wärmstens empfehlen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Shoppen und eine volle Geldbörse!!!




Und weil ihr so schön "durchgehalten" habt, oh je ist das `ne lange Erzigeschichte!, gibt es nun noch einen Sneak für morgen:




Ihr kommt doch wieder???  

Wir "sehen" uns! Habt alle einen schönen sonnigen Tag,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an euch beiden..

    Den Stempel kann ich aber leider nicht finden, Gaby.. hülfäää... haben möchte..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    es ist immer wieder schön auf deinem Blog zu stöbern! Die letzten eingestellten Karten sind ja wieder der Knaller, die Pilzkarten sind einfach nur genial und ich freue mich für die Gewinnerinnen. Im Shop von Renate habe ich mal geschaut, aber nix gefunden *heul* ...

    Liebe Grüße ins Erzi -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. danke dir.. habs gefunden.. *bussi*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich hab auch mal im Shop gestöbert, aber unter "itty bitty" nix gefunden. Nachdem ich dann manuell mal alles durchsucht hatte, wurde ich bei den unmontierten Stempeln fündig. Die Pilzchen heißen dort "Slow & Steady" und sind hier zu finden https://ssl.kundenserver.de/s69143447.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15502a06a0c2cf5/shopdata/0060_Stempel+unmontiert/0285_Unity+Stamp/product_details.shopscript?article=0680_Cling%2B-%2BSlow%2B%3D26%2BSteady%2B%3D28UST-UN-IB241%3D29

    LG+Knuddelz
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes aufmerksamstes IOPH,

      ich hab`s oben im Post soeben geändert!
      Ich hab nur die Vorderseite meiner Stempelverpackung abgeschrieben... Klaro: hintendrauf steht die Bezeichnung!

      Also für alle kaufwütigen Stempelfreunde nochmal: der Stempel heißt "Slow & Steady"! Sorry, ich hatte mich verguckt!

      Have a nice day!
      Bye Gaby

      Löschen
  5. Moin liebe Erzi,

    herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen! :) Die Pilz-Karten sind aber auch wirklich süß und ich finde es total toll, dass du den Link von dem Shop mit angegeben hast, vielen lieben Dank! Da gibt es viele schöne Sachen und besonders die, wo ich momentan total hinterher bin ;c) Dann weiß ich ja, wo ich demnächst gucken kann :) Dein Sneak sieht ja auch wieder sehr vielversprechend aus :)

    Ich wünsche dir auch einen sehr schönen Tag und bis bald!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebes Erzilein,

    auch ich möchte die Gewinnerinnen herzlich beglückwünschen !! Die Pilzkärtchen sind einfach deeeer Hammer und gefallen mir ausgezeichnet gut. Danke für den Link-Shop, meine Börse weint jetzt schon, dabei habe ich noch gar nicht ernsthaft geschaut, aber die Pilzchen hätte ich schon sehr gerne !!
    Bin schon auf Dein morgiges Werk gespannt !!!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen und positiven Dienstag mit herzlichen Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    danke dir für die lieben Kommentare! Ich habe den Stempel noch gefunden und auch bestellt.

    Ja, die Box könnte auch glatt als Erdbeere durchgehen *lach*...

    Aber ich habe auch noch andere Ideen, nur dafür ist hier z. Z. das Wetter vieeeeeeeeel zu schööööööööön!!!

    Lass dich drücken und herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation den Gewinnerinnen,hab viel Freude mit der Erzisachen.

    Dir Gaby wünsch ich weiterhin viele Leser,tolle Kommentare und vorallem aber das sich die Personen bei Dir melden und Rückmeldung geben wenn Sie was gewonnen haben.Ich finde das verlangt der Anstand schon und über solche Sachen wie mal schnell was gewinnen und dann weg auf nimmerv wiedersehen könnte ich mich auch ärgern.Aber,Kopf hoch es kann doch nur besser werden.
    In diesem Sinne bis zum nächsten Jahrestag.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo gaby,
    meinen glückwunsch an die gewinnerinnen!
    ich bin ein bißchen traurig, dass gebe ich zu...die karte hätte ich auch gern gehabt...beim nächsten mal vielleicht!
    oder ich mach mir selbst eine...du hast uns ja den stempelnamen verraten! lieben dank dafür ☺!
    eine schöne woche
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich freue. Ich hätte nie nicht damit gerechnet, dass es mich wirklich treffen würden.
    Du kannst dir sicher sein, dass die Karte einen ganz besonderen Ehrenplatz in meinem Lieblingszimmer findet. Ich warte sehr gerne darauf.

    Ich drücke dich und danke dir für das super tolle spannende Candy.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby
    Bin ich doch ein Glückspilz! Ich bedanke mich auch über diesen Weg nochmals ganz herzlich, dass ich diese tolle Pilz-Karte gewonnen habe! Ich freue mich schon riesig darauf... Ich werde die Karte dann für Sarah auch ein bisschen streicheln... musste sie doch ein bisschen eifersüchtig machen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. den gewinnerinnen herzlichen glückwunsch.... die pilzkarte ist einfach zu schön....da hätt ich mich auch gefreut...

    es ist immerwieder schön hier zu lesen, das zaubert immer ein schmunzeln ins gesicht....

    und danke für den link zum shop, da werd ich gleich mal schauen gehen. schöne restwoche noch.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Die Pilzkarten sehen wirklich klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja super :) Ich find die auch recht witzig :) schwangere Eule? Ach wie süß! :)Und Danke für die lieben worte allgemein! :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...