Samstag, 11. August 2012

Karo-Liebe-Pilze?

 Interessanter Post-Titel stimmt`s ?

Hallo ins Bloggerland!
Danke für die netten Kommentare.
Nun  zeig` ich euch zu dem "verrückten" Post-Titel auch das passende Kärtchen:


In meiner Sidebar steht ja ein Link zu KaroLiebes Blog. Wer noch nicht da war, muss das unbedingt nachholen, denn Irmgard näht ganz tolle Dinge, meist sind sie äußerst praktisch und immer ein Schmaus für die karoverliebten Augen! Deshalb widme ich dir, liebe KaroLiebe, den neuen Post am heutigen Tage. Danke für die vielen wunderschönen Kommentare und für die Inspi, die zu mir rüber wächst! 

Die Pilzhüte sind mit 3D-Pads aufgeklebt...


 Und...     
... gepunktet geht das  auch:


 
Ich freue mich auf eure Kommentare und schicke liebe stempelige Grüße
hinaus ins Karomuster-Punkte-Land!     
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,

    schön wieder was von dir zu lesen.......und schwubs fallen mir die Kreise ein.......sorry *ganzrotwerd*.....ich hab dich aber nicht vergessen! Du bekommst sie noch, versprochen! :-)
    Und nun zu deinen 2 schönen Kärtchen. Also wenn ich die Qual der Wahl hätte würde ich mich über die Pünktchenvariante in meinem Briefkasten freuen. Die finde ich einen Tick schöner!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Glückspilz-Version auch einen Tuck niedlicher!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Wort "Karo" hattest du mich gleich an der Angel ... ich LIEBE Karos in allen Formen und Größen und Aussehen. Hach, und Punkte... da steh ich ja auch drauf *seufz*. Die Fliegis sind ja putzig geworden mit dem Paper Piecing. Das schwirrt mir auch schon eine Weile im Kopf rum. Beide Varianten sind wunderschön, wobei mir die Karos doch ein Tickelchen besser gefallen :D.

    Knuddel dich
    Kati

    PS: Ich HASSE Hippelpost!!! *grrrrrrrrrr*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hähhh???

      Ich finde das super! Und: Finger weg - nur gucken und schütteln!

      GLEG vom IOPH Gaby

      Löschen
  4. Beide Karten finde ich einfach klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Hach die sind wieder zuckersüß. Sehr schick sind beide Karten geworden!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Ich mag Karo... und gepunktet... und vorallem Pilze! Die Karten sind mega toll! Da würde mich aber gleich interessieren, vom wem der Pilztempel ist... verrätst Du es mir?
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal guten Abend. Du hast nun einen anonymen Leser weniger. Ich besuche deine Seite schon seit einigen Monaten und finde deine Werke echt super. Habe mich jetzt auch getraut, ein Blog zu schreiben. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen.

    Das sind wieder tolle Karten! Ich würd auch gern wissen, wo du diesen tollen Stempel her hast.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Motte!!! :o)
    Öhmmmmm, denk dran.... nächstes WE sind die Hamburger CruseDays!
    Haste schon Mottenfreie Betten gebucht? *lol
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh Erzilein,

    beide Kärtchen sind hammerstark geworden und gefallen mir ganz
    ausgezeichnet gut !!
    Ja, unsere Irmgard näht wirklich zauberhafte Werke und gibt auch
    mir viel Inspiration !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    du hast mir gerade mal Gänsehaut gemacht. Ich freue mich wie Bolle, wie schön von dir.
    Muss ich noch schreiben ob mir die Karten gefallen?? Nein, die gefallen mir nicht nur die sind mega-ober- hammer g...
    Ich drücke dich mal ganz doll und wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen...
    Die Kärtchen sind wirklich herzallerliebst, alle Beide! Und schön, dass Du wieder am Basteltisch warst (bist)!
    Schönen Sonntag und Grüßchen, die Eva

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Gaby,
    ich finde beide Karten super schön, falls ich mich entscheiden müßte, hach ich nehm alle beide, lach, der Gerechtigkeithalber.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    beide Karten sind einfach traumhaft schön.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    die Karten sehen - wie immer - super toll aus! Verrätst du mir woher der knuffige Pilzstempel ist?

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby, ich bin auch total fasziniert von den traumhaft schönen Kärtchen, sie sehen einfach fantastisch aus....Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gaby
    das ist eine geniale Idee ...ja ja unsere liebe Irmgard.....oh deine beiden Karten sind phantastisch tolle Idee.
    ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag SilviA

    AntwortenLöschen
  17. hach, deine Pilze im Karo-Look sind richtig schnuckelig! Natürlich kenne ich Irmgards Blog und die Karte passt perfekt zu ihrem Blog!

    Schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. wow gaby das ist eine tolle Karte... und die wischtechnik hast du wieder einmal wunderbar umgesetzt....

    liebe grüße aus der moderne ;)

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Die Karte ist zauberhaft. Bin ganz begeistert, Gabi!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. eine absolut tolle Karte, oh my God - die ist soooo wunderwunderschön!!! Ich bin hin und weg und ich glaub, ich hab grad ne Inspiration bekommen, vielen Dank dafür
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön. Und ich muss gestehen, dass mir kariert sogar noch um einiges besser gefällt als gepunktet wie das natürliche Vorbild.

    Das inspiriert mich zu einer pilzigen Vichykaroapplikation auf einer Tasche...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe GabY,
    ich schon wieder... Mit einem breiten Grinsen im Gesicht verspreche ich, dass ich Dir kein i mehr andrehen werde. Versprochen. Allerdings wirst Du Dich jetzt an die etwas aussergewöhnliche Schreibweise Deines Namens gewöhnen müssen *ganzbreitgrins* und *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Steffi (die auch auf das ph beim ausgeschriebenem Namen besteht *gg*)

    AntwortenLöschen
  23. schööön, einfach nur schööön! die "glückspilz" variante gefällt mir sehr sehr sehr!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gaby,

    die Pilzkarten sind echt der Hit!!! Wunderschön, mein Favorit ist die mit den Karopilzhüten.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Pilzkarten sind genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...