Mittwoch, 22. August 2012

Grüße aus dem Stanzi-Erzi-Land

Ich grüß euch alle ganz herzlich!

Der lieben Stephanie hab ich eine Karte im Erzistanzi-Stil versprochen. Aber ich hab laaange an dem "Ding" 
herumgeschustert, weil ich gar nicht glücklich mit dem Teilchen war. 
Heute morgen in der Früh hab` ich wieder hin und her überlegt, sie dann auf die Seite gepackt, wieder überlegt und dann ganz was Neues angefangen...

Also ist zuerst diese Box fertig geworden nach dem neuen Thema auf dem 


Diese Option habe ich mir selber als Vorgabe gesetzt  für diese kleine flache Schachtel. Deshalb ist auch kein Spruch angebracht und nix gestempelt.



 



Der Inhalt ist noch bissel geheim, denn "DeFreche" könnt` ja vielleicht auch hier mitlesen. He, du Freche! Kannst du bitte mal dein Läppi ausschalten und bis morgen warten?







Eine Menge Blümchen! 
Findet ihr nicht auch? Aber es kommt noch besser...

Ich habe mich ein bisschen später der Karte noch mal angenommen. Den Käfig wieder abgelöst und fleißig Schmettis eingeklebt. 
Ja, ja vorher waren auch schon welche drin, aber nur ganz wenige. Die kamen mir jedoch so verloren vor. Deshalb hab` ich mehr und mehr hinzugefügt und jetzt...

Ja, jetzt gefällt`s mir!


 Und nun zusammen:


 

Die nette Dame auf dem Postamt in der "Stadt der Moderne" (könnt ihr ja mal googlen)
versicherte mir, dass das Minipäckchen morgen ankommt...




Gestern hat mich Funny ganz neugierig gemacht, denn ich habe den Pilzi-Beitrag gelesen. Treffen sich unsere Tauschbriefe womöglich heimlich unterwegs??? Denn mein Briefkasten war heute noch leer...  Magst du deine Karte auch schon im Voraus sehen?
 
Annette, ich zeig dir mal, wie der Rohling deiner Karte aussieht. 
Okay, bist du bereit?


 


Ganz schön nackig, gell? Irgendwie hat die Karte beim Werkeln ihr Eigenleben entwickelt, denn in meiner Planung sah sie gaaanz anders aus.

Aber du musst dich gedulden...
-schmunzel-




Liebe Grüße euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ohaaaa, ist das wieder wunderschön. Ich schmelz dahin bei deinen wunderbaren Werken!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mausi,

    mein erster Gedanke, als ich die Karte mit den vielen Schmettis gesehen hab, war: "Woah, wie geil!" Sie sieht so wunderschön aus und das Blümchenschächtelchen auch.

    Sei ganz dolle lieb gegrüßt und geknuddelt
    Kati

    PS: Ich weiß, ich bin dir noch was schuldig, aber ich muss dich noch vertrösten. Erklärung folgt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh my God - das ist ja ein absoluter Traum, ich bin hin und weg, was für eine liebevolle Arbeit
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal will gut Ding Weile haben .. aber das Ergebnis ist dann um so umwerfender!! Die Karte ist fantastisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein tolles Werk! Du bist einfach genial und so super fleißig mit deinen Stanzen. Ich ziehe meinen Hut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Woooow Erzilein,

    Du bist einfach unsere Stanzenqueen und bekommst dafür die allerbesten Quoten *lach* !!
    Dieses Set ist genial und für mich so erfrischend zum Anschauen, bin geplättet !!

    Du wirst viel Freude damit auslösen, davon bin ich überzeugt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe creative Lady, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Wahnsinnsarbeit, aber einfach traumhaft schöööööööön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur volll süüüüüüüüß ... Über so eine zauberhafte Post würde ich mich so dolle freuen, dass ich glatt bis in den Himmel springen könnt ... Also, wenn du mal Überschuss an kleinen Schmettis und/oder Blümchen hast, mein Briefkästle freut sich mega ;)) *schwärm*
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Dem Himmel sei Dank, dass es Erzi-Stanzi gibt. Das sind wieder zwei wundervolle Arbeiten. Ich liebe deine Werke, sie regen mich immer zum nacharbeiten an.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Wow mein liebes Erzilein, da hast du dir aber wieder die Finger wund gestanzt. Ein tolles Set hast du da gewerkelt, sooooo schön. Würde mir auch gefallen.............Steffi heiße ich ja schon mal..........*kicher*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät...
      Wirst aber "entschädigt"... Bald... Hibbel...Freu...

      Winke, winke
      Gaby

      Löschen
  12. Ein wunderschönes Set Gaby! Genial die Idee die Schmettis im Käfig einzufangen!!! Ganz liebe Bastelgrüße schickt Dir,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  13. dein set sieht wunderschön aus, gaby. wo du nur immer diese ideen hernimmst! und sie dann auch noch so toll umsetzt. hochachtung!! ganz liebe grüße aus norgiland, ex-erzi-Heike.

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo
    Hach, das Set ist wieder so klasse geworden, die Box alleine ist schon ein Hinkucker, aber die Karte ist ein absoluter Traum!! Alleine die Idee, die Schmettis im und aus dem Käfig flattern zu lassen, Wahnsinn! Da muss ich immer wieder den Hut vor Dir ziehen!!
    liebe Grüsse aus dem CH-Land ins Erziland!

    AntwortenLöschen
  15. wow, was für eine arbeit....aber traumhaft schön.....

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo Hallölleeeee... ich bin hier... Mach doch mal schnell die Tür auf... hab durst. Man soll ja in der Hitze viel trinken... hihi...

    Wieder suuuuper toll deine Werke... es ist immer wieder schön, bei dir vorbei zu schauen.
    Ich sage einfach mal superkalifragelistischexpialigetisch.... hihi.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boahhh die Sarah...

      Menno, jetzt ärgere ich mich, dass ich das Klingeln nicht gehört habe...
      Kommst du wieder?

      Winke, winke Gaby

      Löschen
  17. Hallo Gaby,

    ich habe diesen Post wirlich nicht gelesen. Und auch im Briefkasten war von dir keine Post. Dafür hatte ich Post von der Birgit als dem Amerikanerland ;) Aber nicht wundern... im Briefkasten hat sich noch ein Benachrichtigungsschein von der Post versteckt. Ich wunderte mich sehr, den bestellt hatte ich nichts und somit auch kein Päkchen erwartet. :D Dann lese ich gerade hier deinen Post von gestern abend *freu* und was ich da schon gesehen habe * WOW* ober hammer mega geil! Sowas darf ich bald mein eigen nennen. Aber das ist voll gemein jetzt muss ich bis morgen früh auf mein Briefchen von dir hibbeln arrr denn leider schaffe ich es heute abends nicht mehr zur Post... aber ob hin oder her... Ich bin jetzt schon aus dem Häuschen :D Und schonmal im Voraus ein riesen DANKESCHÖN!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braves Mädchen, dass du den Post nicht schon am Mittwoch gelesen hast! Schade, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Jetzt musst du auch noch wegen mir zum Postamt! Wahrscheinlich auch noch auf dem selben, wo ich war...
      Hi, hi... da hätten wir uns ja auch auf einen Capp. am "Roten Turm" treffen können...

      Bye und schönes WE, Gaby

      Löschen
  18. Wow!!! This is gorgeous!!! Both cards are just stunning! Love the little flowers and all the butterflies!! Great work!!

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich so für Stephanie, dass sie dieses tolle Set bekommen hat, es ist wirklich traumhaft schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Die kleinen Flattermänner gefallen mir richtig gut und ich bin erstaunt, was man aus den Pilzen alles machen kann. Der Stempel ist einfach wunderhübsch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie traumschön! Da hast Du so wunderbare Sachen gezaubert - ich bekomme direkt Lust meine kleinen Stanzen rauszuholen und mal was Neues auszuprobieren.!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...