Mittwoch, 29. August 2012

Wäschetag

... könnte ich meine heutige Karte auch nennen, aber nein, es ist ein

"Herzlich Willkommen-Kärtchen"  für ein kleines Girl!

Herzlich Willkommen sage ich auch zu euch, liebe Blogbummler!






Ich habe die Karte geliftet, denn die Idee ist von hier. Thank you Maria!



Schön, dass du da bist, liebe Karima. Klasse, dass du die 160 voll machst. 
Dankeschön für den zuckersüßen Kommentar! Fühl´ dich wohl und inspiriert!

Ich freue mich immer über liebe neue Zuseher. Also traut euch und tragt euch in die Verfolgerliste ein! Eine nette Begrüßung kann ich jedem versprechen.

Tschüssi, ich geh` jetzt mal die "reale" Wäsche von der Leine holen... -kicher-
Und Morgen gibt es eine "Verschlussache" zu sehen. So viel sei schon mal verraten...

Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    Das ist ja eine zuckersüße Karte. Mir gefällt deine Variante viel besser als das original aber das ist ja Geschmackssache!

    Ich freu mich auf deine neue Karte.

    Viel Spaß beim Bügeln nach dem du die Wäsche abgenommen hast!

    Liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Gaby!

    Wieder ein Sahnestückchen - mal eine ganz andere Alternative zu den "üblichen" Baby-Karten.

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. oh Gaby
    das ist ja ein gant entzückendes Kärtchen und eine geniale Idee
    sonnige Abendgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte geworden *Daumenhoch*

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Gaby,

    mir fehlen die Worte, deshalb einfach nur WOW!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    tolle Karte mit der Wäscheleine und den kleinen Kleidchen. Schau doch auch mal bei mir vorbei. LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. wow, wow...die ist fantastisch, bin hin und weg, eine supertolle Idee und deine Gestaltung der Karte einfach klasse,
    hab noch einen schöne Woche, lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Ein geniales Geburtskärtchen, mal etwas ganz Anderes!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein Erzi-Schmankel, ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    oh die ist ja zuckersüß; und diese Wäsche ist mir irgendwie auch am liebsten. So etwas habe ich auch als Stickdatei.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja eine tolle Idee! Mit der Eulen-Stanze! Das finde ich immer so cool, was man mit so Stanzer alles machen kann... Super schönes Kärtchen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sooo schöne Karte! Eine wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Ach herrje, hätte ich doch glatt dieses putzige Kärtchen übersehen. Ganz toll geworden.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Gaby! This is so sweet and cute! Love it!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...