Montag, 13. August 2012

HB 2 my blog

Wie ich diesen Post beginnen soll, weiß ich im Moment eigentlich noch gar nicht...
Na, mal sehen, wie sich die Tippselei heute so entwickelt:

"Herzlich Willkommen",
 rufe ich hinaus zu Euch und freue mich, dass ihr mich wieder virtuell besuchen kommt!

Unglaublich, wie schnell ein Jahr vergeht, wenn man von einer Sache so vereinnahmt wird, wie ich von der Idee meine gewerkelten Karten, kleinen Böxlis und anderen kreativen Hirngespinste inklusive Erzigeschichte mit einer kleinen Leserschaft zu teilen und zu zeigen.

Ein Jahr ist es nun her, dass ich "auf Sendung ging". 
Die "Geburt" war gar nicht so schwierig, denn meine große liebe schlaue Tochter fungierte als Hebamme und in den ersten Blogbaby-Wochen half mir meine liebe virtuelle Cappuccinofreundin Kati bei so manch kniffeliger Layoutfrage. Vielen Dank an euch beide! 

Nun ist das Baby schon ziemlich groß geworden und ich freue mich über kommentarschreibende Patentanten und -onkels, hätte aber auch riesige Freude über neue offizielle Leser/Innen! Nur nicht so zaghaft, tragt euch ein! Bei mir ist jeder herzlich Willkommen und ich verlinke auch gerne zu euren Blogs.

Neueste Leserin (Nr.151) ist übrigens BEART. Bitte teile mir mit, ob du einen Blog hast oder schreibe einfach einen Kommi. Mir kommt dein Nick so bekannt vor, vielleicht war ich auch schon auf deiner Seite...

Und nun ist es Zeit für etwas Kreatives! Meint ihr nicht auch?



Ich habe ein klitzekleines Set gewerkelt und es schon vor Tagen verschickt als Dankeschön für viele viele Klicks auf meinem Blog, für Treue, liebe Worte, Verbesserungsvorschläge uuund ...
den allerersten Kommentar auf meinem Blog!

Denn genau wie Frau Seelenzart in diesem Post habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich den
 1. Geburtstag meines Blogs 
candymäßig feiern könnte... 
Ich verschenke eine Kleinigkeit ganz ohne Candyverlosung, Hibbelpost mal anders...  Denn auf dem Päckchen stand natürlich, dass es erst am 13.August geöffnet werden darf! Und wenn die liebe Kati wirklich bis heute Morgen aushalten konnte, kann die süße Schokiverpackung nach Anleitung von KayBe



eine Dankekarte



und eine kleine flache Box mit Banderole ans Tageslicht geholt werden.

Ich weiß, dass Kati Blau besonders mag. Deshalb habe ich alle Blumenmotive mit den blauen Polychromos coloriert. 
Das ist kein Designpapier, sondern gestempelt.

Natürlich habe ich mich ganz sehr über eure Kommentare vom letzten Post gefreut. Der "Applaus" zu den Pilzi-Karten war ja bis hierher zu hören. Dankeschön! 
Und weil euch die beiden Karten so sehr gefielen, reiche ich heute gleich noch zwei hinterher. Als besonderen Anreiz verschicke ich eine der beiden Kärtchen an den Kommentar, der heute als vorletzter auf dem Blog geschrieben wird. Der Gewinner darf dann wählen. Blau gepunktet oder Rosa floral...



Ich mag`s halt, wenn es spannend wird!

Zum Schluss sage ich schnell noch Danke für runde 57300 Klicks, für 151 offizielle Verfolger/Innen,  für ca. 2300 Kommentare (ich mag jede Zeile) und für 195 Beiträge, die ihr oft mit viel Lob und Streicheleinheiten gewürdigt habt.

Auf ein neues spannendes kreatives Jahr!
Habt Spaß und Freude bei jedem Besuch! 

Prosit euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. *Tränchenwegwisch*... oooooh, so schöne Worte und ich bin Stolz von Anfang dabei gewesen zu sein, wie du "groß" geworden bist. Jeden Tag schaue ich sehnsüchtig meine Blogliste durch und hoffe, das Neuigkeiten aus dem Erziland dabei sind.

    Auch auf diesem Wege möchte ich dir, liebe Gaby, noch einmal für diese gelungene Überraschung danken, dich knuddeln, umärmeln, drücken (kann man nie genug)...

    Auch wenn es seeeeeeeehr schwer war drei Tage lang um dein Päckchen drum herum zu schleichen, kann ich mir voll Stolz auf die Schulter klopfen und sagen: "Ich habe durchgehalten!"

    PROSIT auf noch viele weitere creative Ergüsse, die du mit uns teilst.

    Dicker Gute-Nacht-Knuddel-Umärmel-Drücker
    DdankbaresIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gaby,
    ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren "Herzlichen Glückwunsch"... ich komm dich jeden Tag besuchen und bin immer überrascht was du so schönes werkelst, mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Birgit

    P.S. Ohhhh Frozen Yogurt gibt es bei euch (ist mal endlich jemand auf die Idee gekommen das in Deutschland aufzumachen, das ist eine Marktlücke).... mhhhh lecker, das wäre ja schon eine Reise wert! Mal sehen, wenn ich wieder fest in Deutschland bin, dann kann ich dich bestimmt mal besuchen!

    AntwortenLöschen
  3. liebe gaby....guten morgen und herzlichen glückwunsch....das hast du wundervoll gemacht und die liebe kati hat heute eine riesenmontagsfreude....
    ich glaub, hier steht noch kein kommentar, weil jeder der vorletzte sein möchte....*lach*
    allerliebst sind deine glückspilze....
    ich wünsche dir heute einen besonders schönen tag und viele liebe gratulanten...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Na dann sag ich mal HAPPY Birthday und auf ein weiteres tolles Blogjahr. Leserin bin ich ja schon und auch Kommentator, aber dich vermisse ich noch bei mir! ;0)

    LG Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebes Erzilein,

    ich bin verzückt von Deinem wunderschönen Set und ich finde es ganz super, dass Du so unkonventionell und überraschend Dein Candy gestaltest. Ich mache auch immer gerne zwischendurch Überraschungen.
    Auch diese Pilzkärtchen gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Na , dann fange ich mal an!
    Vorletzte werde ich bestimmt damit nicht!
    Trotzdem alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,..

    wahnsinn wie die Zeit vergeht oder??? Mein Blog ist ja nun auch noch nicht so alt.. habe ihn ja aauch etwas mehr al en Jahr, aber es ist doch erstaunlich was so alles in einem Jahr passiert und auch was man in dem einem Jahr kreatives so anstellt *lach*

    Dein kleines Set finde ich zuckersüß und die süßen PilzKarten habe ich schon bei deinem letzten Post bewundert einfach nur toll...

    Mach weiter so...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    das Set ist wunderschön geworden.. und blau ist auch meine Lieblingsfarbe.. also genau mein geschmack.. undd ann hast du auch noch die MRS Box nach meiner Anleitung gewerkelt.. *stolzbin*
    Die sieht auch soo genial aus.. Danke dir..
    Was steht auf dem Banner? Ich kann das schlecht lesen am Ende.. "Das Leben ist zu kurz...." wisen möchte.. ;-)

    Die Pilzkarten sind ja der absolute Hammer.. wasn das für ein Stempelchen? Seh das jetzt erst..

    Dicken Knuddler und eine schöne Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday lieber Erzi Blog... Happy Birthday erzi Blog, Happy Birthaday auf weitere 100 Jahre... denn das wünschen wir uns sehr.

    Lieber Erzi Blog
    Heute schreibe ich dir mal gaaanz persönlich. Ich graturliere Dir ganz ganz doll zu deinem 1. Geburtstag. Ich wünsche dir alles, was schön ist. Aber vor allem gute Gesundheit, dass nie ein böser Käfer kommt. Aber das wichtigste, viele viele liebe Kommentare. Denn ich weiss, dass du das am liebsten magst.
    Ich knuddle dich gaaaanz doll und knutsch dich von oben bis unten ab !
    Deine lieblingsleserin (hust!)
    Sarah

    PS. Auch liebe Grüsse an deine Mama, gell !

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichsten Glückwunsch !! So viele Klicks, Leser und Kommentare sind wohlverdient.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viele tolle kreative Ideen wie bisher und freue mich weiterhin auf deine Posts- ich bin gerne HIER!!

    Einen schönen Wochenanfang!!
    Domenica

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen :-)
    als vorletzte bekommt man erst die Karte :-(
    jetzt bin ich die erste...na dann schreibe ich heute nochmal ggggg
    denn ich liebe Gaby hätte mich für die blaue entschieden ....GGGG
    sonnige Grüße und ich freu mich uaf das nächst gemeinsame Blogjahr
    SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gratulanten!

    Vielen lieben Dank für die neuen Kommentare, die bis jetzt schon eingegangen sind. Ich werde sie bis heute Nacht noch unsichtbar lassen.
    Erzikind hat gerade eine Zahl zwischen 1 und 30 gewählt und das ist der Überraschungsgewinner der zweiten Karte, die ich zusätzlich verschicken werde. Also aufgepasst: Erzikind will, dass Kommentar Nummer 26 gewinnt und bis jetzt sind es 11 Stimmen. Klaro??? Dann mal ran an die Tasten! Und wie schon gesagt: der Vorletzte darf sich eine Pilzikarte aussuchen, wenn er mag.

    Viel Glück!
    Have a nice day!
    Wir geh`n jetzt rodeln...
    Bye Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabylein.... wie ihr geht jetzt rodeln??? Liegt bei euch nun Schnee? Hab ich was verpasst?

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  13. Hallo liebe Erzi,

    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß! Verzücke uns auch weiterhin mit deinen wunderschönen Werken! Deine Werke vom heutigen Post sehen auch wieder traumhaft aus! Die Blumen hast du einfach toll coloriert und die Kombination mit dem schön geprägten und gestanzten Elementen gefällt mir wahnsinnig gut! Toll!

    Feier noch schön und einen tollen Tag, wünscht dir,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  14. Na dann zum zweiten Mal in diesem Jahr: "Happy Birthday, liebe Gaby!" Bemerkenswert, wenn man deine Zahlen so durchliest! Mal sehen was bei mir im nächsten Jahr zu Buche steht. Ich finde es immer so schade, dass sich meist nur Besucher auf meinen Blog verirren, wenn ich an einer Challenge teilnehme. Ansonsten bleibt die Kommentarliste meist leer! Ich bin deshalb umsomehr beeindruckt, wie du das Geschafft hast; echt supi!
    Ein zauberhaftes Set hast du gewerkelt! Die Pilzkarten haben mich total begeistert; die Hintergründe dazu sind auch so toll gewischt!

    AntwortenLöschen
  15. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.Ich wünsch Dir weiterhin viele kreative Ideen an denen Du uns teilhaben lässt,grins und weitere süße erzigeschichten. Es macht Spass bei Dir vorbei zu schauen,ich hab dann fast immer ein kleines Lächeln im Gesicht.

    Sei also lieb gegrüßt und bleib so wie Du bist.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. liebe gaby,
    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!!! ich hoffe du bleibst noch lange dabei und zeigst deine vielen schönen ideen! ich bin froh, dass ich deinen blog entdeckt habe!!!

    darf ich noch fragen:
    wie du eigentlich den hintergrund auf die pilzkarte bekommen hast
    und was das für ein stempel ist?

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Also Erzi, erstmal Glückwunsch zu so vielen Klicks usw.
    Wie du das immer so hinbekommst, mit deinen lieben Worten uns Allen zu schmeicheln. Ich komm gern hier her und lass mich von dir inspirieren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Ach herrje, du machst es ja mal wieder richtig spannend.

    Ich hoffe, ihr habt euch für's Rodeln schön warm angezogen *lach*.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gaby,

    oh wie kriege ich das denn jetzt hin, dass ich den vorletzten Kommentar abgebe. Hiiiilfe, denn ich will (ich weiß das sagt man nicht) unbedingt so ein Kärtchen. Die sind so schööööön.
    Dein Blog ist eine wirkliche Bereicherung und ich wünsche dir, dass das zweite Jahr so weitergeht.
    Jetzt hätte ich es fast vergessen, die Sachen für Kati sind ganz zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gaby,

    schön das du es vor einem Jahr gewagt hast, einen eigenen Blog zu erstellen. Denn davon haben wir alle etwas. Deine Werke sind ein Traum, deine Geschichten toll geschrieben und über den Blog haben wir uns kennengelernt.
    Also wünsche ich dir zu deinem ersten Bloggeburtstag weiterhin viel Freude beim einstellen deiner Werke, das dir die Ideen nicht ausgehen, deine Leserschar immer größer wird, immer ausreichend Kommentare,denn das Feedback tut der Seele gut.
    Liebe Gaby, viel Glück und alles Gute für deinen Blog und dich.
    GLG schicke ich dir ins Erziland und einen Drücker dazu Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gaby,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis und für allem für so viel Freude! Du bereitest uns mit Deinen Einträgen große Freude und es wird für Dich ein Freudenfest sein all die lieben Kommentare zu nehmen!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Kreativsein damit wir hier richtig viel zu sehen bekommen :o)

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, das nächste Jahr bringt für dich und deine Besucher wieder viele schöne Erzigeschichten und eine Menge kreativer Ideen.

    Eine kleine virtuelle Geburtstagskarte findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Na dann mal hoch die Gläser und einen herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Blogjahr. Freue mich auf viele weitere Blogjahre und so viele tolle Bastelwerke!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, sind vom Rodeln wieder da!!!

    Und nicht erkältet, keine Angst, denn im Erzi kann man auch im Sommer rodeln... ähhhm sommerrodeln -lach-
    Herrlich eure Kommentare zu lesen! Vielen lieben Dank!
    Kleiner Zwischenstand gefällig? Bis jetzt sind es gerade 20. Also ran an die Tastatur! Ihr dürft auch zweimal, dreimal, vielmal... Es sind ja noch 3 Stunden bis Mitternacht, hi hi...

    Prosit -schon wieder- hiecks
    Bis Mitternacht und Tschüssi euer erzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gaby... ich schon wieder, dann würde ich meine Jungs mitbringen... erst rodeln und dann Frozen Yogurt... dann haben wir sicher alle unseren Spaß!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  25. Ach siehste, da fällt mir noch ein: Ist ja witzig, dass du dein Candy deinem ersten Kommentargeber geschenkt hast. Genau das habe ich nämlich Seelenzart vor ein paar Tagen vorgeschlagen.

    Feier schön. Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gaby,

    wie genial ist das denn, ich darf noch einmal kommentieren. Na wenn das kein Glück bringt.
    Ich befürchte aber, dass ich bis Mitternacht nicht aushalte. Aber vielleicht sind die anderen "Lieben" ja auch müde!!
    Ich drücke dich zurück.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  27. du machst es ja wirklich spannend.. *hibbel*

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, wann man nun der Vorletzte sein könnte. Es ist richtig spannend.

    Vergiss nicht einen großen Schluck für mich mitzutrinken :D.

    Knuddelz
    Kati

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Set mit diesen Blumen... und natürlich wieder diese Pilz-Karten! Aber von wem der Stempel ist, hast Du noch nicht verraten?
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  30. Mein liebes Erzibügelchen, die allerallerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem obercoolen Blog! Weiss jetzt gar nicht ob das der richtige Ausdruck ist, ich find ihn jedenfalls cool. Glückwünsche zum Bloggeburtstag, zu den vielen Lesern, zu den vielen Klicks und vor allen Dingen zu Deinen *köstlichen* Posts. Irgendwie kommt Frau immer zum Schmunzeln. Deine Kärtchen und Böxchen sind immer ein Hingucker und ich hab schon so einige Deiner Ideen mitgehen lassen. ;o) Liebe Gaby, mach bitte weiter so wie bisher. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinen Ideen. Und nächstes Jahr um die gleiche Zeit sagen wir dann: Und wieder ist Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir noch gaaaanz viele Jahre mit Uns!
    Herzliche Grüße, die Eva und dankeschön fürs Kommentieren. Meine Meinung, der Tag hat viel zu wenig Stunden zum Basteln.

    Tschüssi...

    AntwortenLöschen
  31. neee was für eine fiese masche... nun wollte ich schreiben und das ging einfach nicht durch. Seite kann nicht angezeigt werden... heeeeeul.
    Nun geh ich ins Bett heulen... eeeeextra solange wach geblieben und dann gehts nicht.
    Wo ich doch so gerne Pilzchen mag... snieff...

    Gute nacht Erzili Blog... dachte du magst mich, snieff...

    AntwortenLöschen
  32. Oooooooooooooch... bin ich ... ich, die Nachtschwärmerin ... doch tatsächlich kurz vor 23 Uhr eingeschlafen, obwohl ich noch einen Kommi hinterher werfen wollte *michärger*.
    Aber ich darf mich ja nicht ärgern, hab ja schon sooooooooooooo tolle Post bekommen.
    Aber mit einem "schnief" gratulier ich der Gewinnerin.

    LKG und einen wunderschönen Tag
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...