Sonntag, 5. August 2012

50 Jahre Eheglück

Hallo liebe Blogbummler!


Endlich kann ich wieder mit Bild posten, denn der Knipsi ist aus seinen unfreiwilligen Ferien zurück! 
Danke, dass ihr mir in den vergangenen Tagen die Treue gehalten habt, obwohl hier gar nix Neues zu gucken war. Aber heute...   endlich...

Juhu, ich kann wieder Fotos machen! Habt ihr Lust, welche zu sehen? 

So viele Feierlichkeiten hier bei uns in der Erzifamilie... 
Der "Juli-Marathon-Geburtstagsmonat" ist nun vorbei und schon mischen meine Schwiegereltern mit und feiern im kleinen Kreise 
ihre Goldene Hochzeit! 

Nach eigenen Aussagen und Bitten: "Kinder, wir brauchen doch nichts...", 
haben wir uns (fast) daran gehalten und klitzekleine "Nichts" wenigstens nett verpackt:


-eine Karte mit Gutschein
*da winke ich mal zu meiner lieben Freundin Birgit, denn die Kartenidee ist von dir gemopst;




der Gutscheinstempel eingeweiht. DANKESCHÖN!*

-Wein in Gläsern für ein Picknick im Garten


Weinträger kennt ihr ja bereits. Oben links ein Blumenstecker in einer Hortensie.




-Alkoholfreies für zwischendurch






-Wein in der Flasche für den "ehelichen Stammtisch" -lach-


Anleitung von BiBa




-eine Handcreme für die goldene Braut (nach Anleitung von Bastelzauberin, winke)



-ein Köfferchen für unterwegs...



-"Gutriechwasser" für den goldenen Bräutigam



- Amicelliverpackung ohne Amicelli -kicher- und ein bisschen bigger-
Maße verändert; Inspi/Anleitung von der lieben BiBa -winke-


-und das ganze Set:

Goldener Karton 50x70cm aus dem Schreibwarenhandel, Designpapier von BoBunny

Mit diesem Beitrag möchte ich zum ersten Mal bei der "Challenge up your life" mitmachen, denn die haben das Thema: "Alles erlaubt" bis zum 14. dieses Monats. Vielleicht kann ich ja was "reißen"...


Ich füge den Hinweis zum Kreativen Freitag #16# mal noch dazu. Wer hat ebenfalls Lust sein neuestes Werk bei sasibella zu verlinken?

Im nächsten Post zeige ich euch wunderschöne Geburtstagspost von Claudia, Sarah und Silvia, die mich nachträglich erreichte, denn heute habe ich euch ja "zugetextet" mit mega-vielen Fotos! 
Viel Spaß beim Großklicken und Kommentieren! -smile-

Verliebte Grüße 
euer
 Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Erzi, Erzi, da hast du dich ja wieder selbst übertroffen. So ein wunderschönes Set, so formvollendet, stimmig in den Farben und phantasivoll, kann doch nur von dir kommen. Ganz großes Lob. Also ich habe dich sehr vermisst, wegen deiner so tollen Schreibweise und deiner so tollen Sets. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ( hier regnet es schon wieder ).
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Erzilein,

    erstmal freue ich mich riesig, dass Du wieder bei uns bist und zum anderen kann ich Dir zu diesem gesamten Set wirklich nur herzlich gratulieren. Nicht nur die Vielfalt spricht für Dich, sondern auch die wunderschöne liebevolle Ausarbeitung. Da wird sich das Jubelpaar mehr als nur gefreut haben.

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    das ist ein wunderschönes Set, so schöne Verpackungen, sehen edel aus
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Da wird sich das goldene Paar bestimmt sehr freuen.
    Ein wirklich tolles Set. Ich bin ganz sprachlos.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    ich fall gleich vom Stuhl, Dein Set ist genial gewerkelt. Hut ab!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. na du motte *gg
    du kannst die flügel auch nicht still halten, gelle?
    immer am flattern, die motte!
    schön das du wieder knipsen kannst, wäre sonst ja echt *mottenblöde* hihi
    dein set ist der kracher! wat du so alles aus der mottenkiste holst ist der helle wahnsinn!
    motte, ich wünsch dir noch einen schönen sonntag!
    lass dich umärmeln aus der ferne!
    lg britta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gaby,

    sprachlos.......ich bin einfach nur sprachlos.....ein Hammer-Set hast du da gewerkelt! Wahnsinn, da passt ja alles perfekt zusammen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar Gaby, dass Du hier wieder *aktiv* bist!
    Dein Set ist der absolute Hammer... Ein Träumchen einfach!!!
    Sei herzlich gegrüßt und einen tollen Sonntag,

    die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Uiii die Geschenke sind allesamt wunderschön. Eine ganz tolle Farbkombi. Schön das die Knipsmaschine wieder da ist. Dann kannst ja auch wieder beim "Kreativen Freitag" mitmachen.*lach*
    Liebste Sonntagsgrüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. hallo gaby,
    ich bin ja mächtig beeindruckt, soo fleißig warst du! da hast du eine menge gute ideen super schön verpackt!
    die "flaschengeschenke" sind klasse gewerkelt, mit der schoki dran ist es eine prima "mitbringkleinigkeit"!
    die vielen gestanzten "teile" an den einzelnen verpackungen sind sehr liebevoll gestaltet!
    supi gemacht!
    lg
    lücki

    ps: danke das du bei mir vorbei geschaut hast!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gaby-Mäuschen,

    boah... da haste dich ja selbst übertroffen mit all den schönen Verpackungen und uns außerdem mit den schönen Fotos für die 2 Wochen Entzug entschädigt. Meine to-do-Liste wird auch immer länger, jedesmal wenn ich auf deiner Seite bin.

    Knuddel dich
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebes erzi!
    Was hast du da bloß schon wieder wahnsinnig schönes und aufwendiges keiert? Woher kommt bloß diese grezenlose Kreativität! Ich bewundere dein Können mit offenem Mund!
    VIELEN DANK für´s Mitmachen bei Challenge up your life!
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. wow Gaby, was hast du denn da alles gezaubert. Wunderschöne Sachen und alle so liebevoll gewerkelt, aber Goldene Hochzeit ist ja auch was ganz besonderes. Deine Schwiegereltern werden sich bestimmt sehr gefreut haben.
    Für die challange drücke ich dir die Daumen.
    Wie gut das dein Fotoapparat den unfreiwilligen Urlaub beendet hat.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Gaby, wurde ja Zeit, dass deine Knipskiste wieder da ist. Ich hab ja schon sehnsüchtig auf deine neuen Werke gewartet. Und dann bringst du gleich so ein Hammer-Set. Das sieht wieder alles so perfekt aus und die Farbkombi ist klasse. Mal was anderes zur Goldenen mit dem Lila!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen sind bei dir entstanden!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  16. Deine Werke sehen wunderbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...