Montag, 27. August 2012

Gerührt...

... ja, heute bin ich ganz gerührt von euren vielen, vielen Kommentaren!

Herzliche Grüße hinaus ins Bloggerland!

Das ist bzw. war ja der helle Wahnsinn! Sooo viele Klicks und sooo viele liebe freundliche Kommentare zu einem Post, in dem es doch nicht wirklich was Spektakuläres zu sehen gab...

Denn die Auflösung/bzw. Vorderseite des Projekts gibt es ja erst heute! 
Egal, ob die Antworten richtig oder falsch oder fifty-fifty richtig und falsch waren - ich habe gestaunt, wie viele sich hier bei mir umsehen und endlich, endlich auch eine Kommentarzeile hinterlassen. 

Dafür danke ich euch sehr! 

Für die Statistiker: 50 Kommentare teilen sich auf in:

27 richtigen Lösungen,  
+4, die zwei Lösungen in einem Kommentar geschrieben haben (okay, war ja nicht verboten)
18 Tipps lagen leider falsch und dachten nur ans Naschen, hi hi
und meine liebe KaroLiebe hatte keinen blassen Schimmer, bekommt aber einen 
virtuellen Tröste-Streichler.

Gewonnen hat, entschieden vom Erzikind (mit einer Zahl zwischen 1 und 31) :

Kommentar Nummer 1 !  Herzlichen Glückwunsch liebe Melli !
"Der frühe Vogel fängt den Wurm" oder wie war das noch gleich? 

Wenn du möchtest, kannst du dir jetzt einen -ähhhm, wie war nun die Lösung???

...
...
...

Ahhh ... einen gepimpten Kellnerblock aussuchen!



Liebe Melli, schreibe mir doch bitte deine Adresse an: erziArt ät gmx Punkt de



Die anderen lieben Blogbummler bitte nicht traurig sein! So eine Aktion wiederhole ich ganz schnell wieder. Vielleicht einmal im Monat, wenn ihr mögt?!?!

Sooo, was wollt ich heute noch schreiben? Ach ja, wer sich für den Verschluss des Kellnerblocks interessiert, muss sich noch zwei/drei Post`s gedulden, dann lass ich euch mal gucken.  Also näher ran gucken... -lach-
Weil die Brieftaube erst noch ihren Job erledigen muss... (alles klaro?)

Vielen lieben Dank für euer Interesse und für den Besuch!

Bis bald euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen Erzilein,

    ich gratuliere Melli herzlich zu ihren Gewinn. Bei mir kam der Olympische Gedanke zum Tragen, zweite ist eben nicht erste *lach* !!!

    Klar mag ich solche lustigen Verlosungen, monatlich, ein genialer Vorschlag von Dir !!!

    Herzliche Wochenstartgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Melli.

    Na da wär ich ja im Leben nicht draufgekommen, dass das Kellnerblöcke sind *aufdemschlauchsteh*! Hihi

    Eine tolle Aktion von dir Gaby.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Melli, den frühen "Vogel". Die Kellnerblöcke sehen schon von weitem schön aus. Bin gespannt auf den Verschluss.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Schitt...habe das Thema total verfehlt...musste doch etwas im kreativen Bereich sein...ich Doof!
    Deine Kellnerblöcke sehen superschön aus!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... soooo schön! Deine Karten sind ein wahrer Traum! Vielen Dank auch für Deinen netten Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich's doch gewusst... und ein Pilz ist ja auch dabei... Na wenn das kein guter Tipp war von mir... hi hi hi... Gratulation für Melli!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    meno... mit deiner Kreativitästschokolade hast du mich aber ganz schön ins Grübbeln versetzt... wie soll ich da an noch etwas anderes denken als an eine schokiverpackung *lach* spaß bei seite... ne also auf kellnerblock wäre ich net gekommen naja :D so ist das eben wenn man blind vor liebe eh schoki ist :D

    ich freu mich für die gewinnerin ;) Und auf deine weiteren Werke...

    ich hinterlasse dir auch weiter fleißig kommis... würde mich freuen wenn du bei mir auch ab und zu vorbei schaust ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Melli.

    Echt ne tolle Aktion Gaby.
    Das Bild ist toll. Die sehen von vorne super toll aus. Da würde mir die Entscheidung nicht leicht fallen. Auf den Verschluss bin ich gespannt.

    Schönen Tag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen
    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch MElli.

    Ich gehöre meist de Kategorie "stiller Leser" an. Kommentare sind immer toll-auch wenn sie mal Kritik enthalten - muss auch mal sein.

    Ich finde deine Sachen toll sowie die Idee mit dem kleinen Candy.

    Grüße myself

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    bei den Kellnerblöcke ist ja einer schöner als der andere. Leider bin ich nicht drauf gekommen, auch meine Tochter nicht. Wir haben natürlich wieder nur an Schokolade gedacht. Aber die ist ja auch wichtig:)))
    LG und eine schöne Woche Heike
    PS: Grüße an deine Tochter, sie soll die letzte Ferienwoche noch genießen.

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön so ein Spiel ...war leider nicht da ...beim nächsten bin ich dabei
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    wie Geil ist denn das... Ich Freue mich total das ich endlich mal etwas gewonnen habe, und dann noch so schöne Kellnerblöcke. Alle samt sind so schön, das ich mir gleich kurz oder Äh lang mal überlege welchen ich mir aussuchen werde. E-Mail kommt dann gleich..

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für die lieben Worte von Euch allen.. Ich freue mich wirklich sehr. LG Melli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    ich fühle mich wirklich getröstet, da ja auch ein paar falsche Antworten dabei waren und dann auch noch einen Tröste-Streichler, was will ich denn da noch mehr.
    Herzlichen Glückwunsch an Melli.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Da lag ich ja mit meiner 2. Antwort richtig!
    Aber als erstes sehe ich grundsätzlich verpackte Süssigkeiten.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby, leider habe ich dein Rätsel etwas verpasst. Ich koste den Sommer noch voll aus und bin kaum zu Hause; also auch kein Internet. Da ich aber sowieso mit meiner Vermutung falsch gelegen hätte, bin ich gar nicht so traurig...aber ein bissl neidisch, weil die Blöcke soooooo schön sind.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Na super, da lag ich ja voll daneben, egal. Du hast die Blocks oder Blöcke so klasse aufgehübscht, da kann sich nur Jeder, der Einen in Händen hält, drüber freuen! Herzlichen Glückwunsch liebe Melli! Dir Gaby wünsch' ich eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt
    die Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ja mal gespannt, wie deine Verschlußtechnik bei den Kellnerblöcken funktioniert. Kann es mir zwar fast schon denken (Wordwindow-Punch SU)?! Meine Blöcke verschließe ich mit versteckten Magneten. Sind aber leider nicht ganz so schön bzw. aufwändig, wie deine tollen Exemplare (schäm).
    Liebe Grüße aus dem Burgwald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Im Leben wär ich da nicht drauf gekommen, da du sowas ja noch nie verarbeitet hast. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, schon welche auf deinem Blog gesehen zu haben :D. Da sieht man mal, wie ein Foto täuschen kann *lach*.

    Gratulation der Gewinnerin.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. die sehen so toll aus, gefallen mir sehr, schöne papiere hast du verwendet,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...