Dienstag, 28. August 2012

Pssst... Mäuschen schläft!

Hi, wie geht es euch?

Na, da hab` ich doch gestern einige leise Quieker und "Ahhh"  und "Ohh`s " von meinen lieben Leserinnen gehört. Toll, dass ich euch überraschen konnte!

Mal sehen, ob mir das heute auch gelingt. Ich habe eine Babykarte mitgebracht.
Vielleicht gefällt sie euch...




Ich finde das Motiv so goldig, weiß aber nicht mehr von welchem Hersteller. Es ist ein Clearstamp.


Und innen hab ich nur ein ganz kleines bisschen mit "Zartrosa" gestempelt und um ein Oval gewischt. 

Die Karte passt in einem normalen Umschlag -ist ca. 15 x 10,5cm groß.

Herzlich Willkommen den "neuen Baby`s"  auf meinem Blog!
Ich freu mich, dass ich Yvonne (eule) und Yvonne (Happy Sonne)
hier begrüßen darf. Macht es euch gemütlich!

Wenn ihr mögt, könnt ihr Morgen noch eine Babykarte sehen, denn ich werkle heute noch eine, aber gaaanz anders...

Schön neugierig bleiben
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes kleines Kärtchen, auch wenn es auf den Fotos wie eine A5-Karte wirkt.
    Und super, ich habe Dein Rätsel am WE verpasst. Aber nicht ganz so schlimm, hätte auch daneben getippt und meinem Garten hat der Wochenendeinsatz gefallen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß, das Motiv ist entzückend...
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Jööö... Die ist aber herzig!
    Liebe Gaby
    Ich bedanke mich über diesen Weg auch noch einmal ganz herzlich für Deine Überraschungs-Post! Ich habe mich sooooooooooooooooooo gefreut! Natürlich immer noch... und wie...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    *hachz* die ist ja zum dahinschmelzen....Ja, bitte ich möchte noch eine sehen und am liebsten hätte ich auch noch die Vorlage zu der schönen Kartenform.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz zauberhaft.Ideal für ein kleines Mäuschen.
    Das Motiv müsste von Tina Wenke (Stampavie) sein.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja scharf!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder überrascht, wie sehr die Größe auf einem Foto täuscht. Eine wunderschöne "kleine" Babykarte.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby, bin schon über längere Zeit ein stiller Beobachter deines Blogs. Ich selber habe keinen, aber ich fühle mich ausgesprochen wohl bei dir denn du bringst alles so herzlich und lustig ins Bloggerland. Ganz zu schweigen von den wunderbaren Ideen , mit denen du mich jeden Tag aufs neue überraschst.
    Ganz liebe Grüße
    von Karin aus Brandenburg

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    Ei was ist den das für eine süße Karte.... Da muss jetzt aber noch eine jungskarte her oder ? :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. So etwas herziges kann auch nur dir einfallen. Einfach zauberhaft.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Total süß, eine wunderschöne Idee von Dir. Auf morgen bin ich dann mal gespannt! ;O)
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Gaby,

    gestern habe ich es nicht geschafft. Da hat man Urlaub und irgendwie doch keine Zeit, tzzz.
    Dein Babykärtchen ist sehr süß geworden und ich bin schon gespannt auf die nächste Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Moin Motte, naklörchen komme ich bei dir angeflattert und mache einen kurzen Stopp *lol
    Jaja, die BB's :o) Da hatten wir beide unseren spaß, gelle?

    Dein heutiges Kärtchen ist echt süss und hast du herzallerliebst ausgeschmückt! Eben ein Mottenkärtchen :o)

    Ich bin noch soooo müde.... *gähnnnn
    Ist irgendwie noch nicht meibne Zeit heute.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, mach was drauss!
    Es grüsst dich aus der Ferne
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen

    Ich hab dann mal Aufgerundet auf die 160 Leser(innen) ;O)

    Dein Blog ist eine reine Inspirations Flut!!! Super schön und ich komme bald wieder vorbei.

    Liebe Grüsse und mach weiter so

    Karima

    AntwortenLöschen
  15. Gaby das ist ein Traumkärtchen. Ich bin hin und weg. Super schöne koloration tolle Farben einfach Zuckersüss.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  16. die ist so entzückend geworden und das Motiv sowas von süß....wirklich traumhaft schön,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...