Mittwoch, 15. August 2012

Mit dem Rotstift korrigiert

Guten Abend liebe Blogbummler,

oh je... ihr wartet sicher schon auf mich. Aber ich bin spät dran, weil wir das schöne Wetter heute genutzt haben, um Fahrrad zu fahren, schwimmen zu gehen, einige Seiten zu lesen, Ball zu spielen, zu picknicken und zu chillen. 
Jaaa, Urlaub zu Hause im schönen Erziland hat auch etwas...

So, was gibt es denn heute Kreatives bei den Erzi`s zu sehen?
Schon wieder Alkohol! Eijeijei, aber man kann ja auch nicht ständig Schokolade verschenken und bei so einem Rotweinfläschchen muss `ne coole Verpackung her! 

Meinen Wine to go -Träger vom 18.Juli   hab` ich ein bisschen abgeändert, sodass die kleine brauchige Flasche genau hinein passt. So ist es ein Weinträger to go für eine Singlefrau geworden, unsere Singlefrau... (HDGDL!!!)

Ich habe kein Designpapier verwendet, sondern alles bestempelt. Und damit der Wein nicht so alleine daher kommt, gibt es eine Kleinigkeit zu knabbern dazu...



Für ein kleines Tag war auch noch Zeit. Handschriftlich berichtigt und den Rotstift gezückt...  hi hi...  muss ja alles seine Ordnung haben.  Sonst streikt der Herr des Hauses.

Der Stempel ist von pp-stamps und beginnt eigentlich mit "Ich wünsche..."

Das Blümchen an der Vorderseite ist nach dem Workshop von Birgit gewerkelt.

In meiner Sidebar habe ich gerade bei "Bastelfrosch Annette" entdeckt, dass meine Werkelei zufällig zur Challenge bei Bastelantje blogspot passt. 

Thema: **blau+weiß+freie Auswahl **

Na, da drück ich mir mal die Daumen...

Wünsch` euch  eine Gute Nacht!

Und einen tollen Tag morgen, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Einfach nur grandios. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub und ich bin einfach nur neidisch. Eigentlich habe ich auch Urlaub, aber ich renn mir gerade das Hirn rein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo GabY *gg*

    Deine Verpackung ist toll. Und wenn Du´s nicht dazugeschrieben hättest, würde jeder denken der HG sei Designpapier. Selber stempeln ist klasse. Der Wein übrigens auch *yummi*

    Ganz liebe Grüße
    StePHanie *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... blau blau blau... Die Kleckse find ich ja toll. Weißt du wie der Stempel heißt?

    Ich drück mit die Daumen für die Challenge und wünsche Euch noch schon erholsame und sonnige Urlaubstage.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, gerne würde ich dir helfen, aber ich bin durch alle Regale in Bettys Shop "gerast" und finde den z.Zt. nicht. Ich habe ihr aber eine Nachricht geschrieben. Dann geb ich dir Bescheid! Danke für die Grüße!

      Herzlichst dein IOPH Gaby

      Löschen
    2. Na immerhin weiß ich nun, dass er von Betty's Creation ist. *ankopfklatsch* ... Oh man, was ist nur mit mir los? Manchmal bin ich aber auch überhaupt nicht bei der Sache, wenn ich Fragen stelle. Jetzt fällt mir nämlich ein, dass du bei deinem "Wine-to-go"-Post geschrieben hattest, dass der Kleks-Stempel von Betty ist. Nee nee nee *immernochkopfschüttel*.

      Danke für deine Suche.

      Knuddelz
      Kati

      Löschen
  4. Guten Morgen Erzilein,

    heute Frau Lehrerin mit dem Rotstift tztztz !!!
    Aber Dein Flaschenträger ist wieder perfekt gelungen und dann noch alles gestempelt - wunderschön !! Das Blümchen ist ein richtiger i-Punkt geworden und ich möchte sie schon lange arbeiten, aber ...., vorher die vieeeele Zeit für alles !!

    Ich wünsche Dir weiterhin schöne Ferien und alles Liebe Renate, die Dir natürlich Glück wünscht für Deinen Beitrag !!!

    AntwortenLöschen
  5. Einen zauberhaften Guten Morgen liebe Gaby,
    uuiiii warst du wieder fleißig. Deine Rotstiftkorrektur ist ein echt witziges Detail. Daran erkennt man, dass es wirklich von Herzen kommt!
    Außerdem frage ich mich gerade, ob dein Tag evtl. mehr Stunden hat als meiner; was ihr alles an einem Tag so alles Tolles unternommen habt!
    Ich hoffe, du hast dafür heute schön ausgeschlafen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow der ist ja traumhaft schön der Flaschenträger
    und noch dazu in BLAU.....
    ganz liebe grüße ins Erziland
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. SUPER sieht das aus, eine tolle Geschek-Idee!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Super schaut dein Flaschenträger aus.
    So eine tolle Geschenkidee. Ich habs noch nicht geschafft, ihn nachzubasteln, ist aber im Hinterstübschen gespeichert. Wünsche dir noch schöne Urlaubstage.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. der Flaschenträger sieht ja klasse aus und dein selbergestaltetes Papier gefällt mir auch super gut!
    Danke für deine Teilnahme an der 4. Challenge vom Bastelantje-Challenge-Blog. Ich wünsche dir viel Glück und noch schöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer,geniale Idee die mir sehr gut gefällt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Super toll!! Rundherum sehr gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      dein 1er Wine to go ist jawohl wiedermal Hammermäßig!!!Hihihi und das Blümchen kommt mir gekannt vor....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  12. Hey, das sieht echt klasse aus! Mir gefällt gerade auch das selbst gestempelte so super. Für die Challenge drücke ich dir die Daumen! :o)

    AntwortenLöschen
  13. Moin Motte :o)
    Ohhhhh, wieder so eine schöne Packung.... aber nicht das du sie wieder ganz unten im M...ü...e...er findest. Das wäre doch echt schade! Meine Addi hast du ja *lach
    Schade, datte nicht in HH bist, mönsch - muss ich Morgen ganz alleine zu den Crusie-Days :-/
    Lass dich drücken!
    Genieß dein Feriendomizil auf Balkonia
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Britta, na dann ein kühles Lüftchen und viel Spaß!
      Nee, dieser Flaschenträger ist in gute Hände gekommen, keine Angst!

      Bye Gaby

      Löschen
  14. dein Flaschenträger ist ja der Hammer! Eine total klasse Verpackung für so ein kleines Tröpfchen!

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Wieder 'ne tolle Idee genial umgesetzt.
    Alle Achtung!
    Aber ich habe mal noch eine Frage. Das blaue Set aus deinem Candy - was für Stempel sind das? Von welcher Firma?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      der Blümchenstempel ist von PB und heißt "Daisy Sprig", jedenfalls steht das so auf dem Holz. Ich hoffe, da fehlt kein "n". Vielleicht hilft dir das. Bei Mr.Google finde ich das nämlich nicht...

      Schönen Sonntag und danke für die lieben Zeilen!
      Herzliche Grüße Gaby

      Löschen
  16. Grandios ist die Verpackung geworden!!!

    Drücke ganz fest die Daumen für die Challenge!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr gelungene Verpackung hast du wieder gewerkelt. Was anderes hab ich auch ehrlich nicht erwartet *zwinker*
    Frohes Schwitzen wünscht Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...