Dienstag, 21. August 2012

Funkelsterne

Sonnige Grüße an alle Leserinnen und Leser

Hi, habt ihr mich ein bissel vermisst? 
Hier war ja gar nix los... Oder doch??? 

Oh jaaa, auf meinem Blog war ganz bestimmt viel los, denn es haben sich gleich 5 neue Leserinnen in meine Verfolgerliste eingetragen!!! Seid Willkommen und fühlt euch wohl, lasst euch inspirieren und wenn ihr Lust habt, kommentiert bis eure Tastatur glüht! 

Ich freu mich über:
 Doreen,
und helli.

Jetzt sind wir schon 156 erziArt-Freunde! Juhu!

Nun wollt ihr sicher auch was Neues sehen...

Ich zeige euch mal wieder eine Accordion-card oder Ziehharmonikakarte. 
Diese hier ist gar nicht groß, nur 10,5 x 10cm. 

 

Sie wird von einer Banderole mit dem wunderschönen Geburtstagsspruch zusammen gehalten.





Das Designpapier stammt aus meinem Streichelzoo, ähhh -kiste. (lach)

Gestern habe ich tolle Überraschungspost bekommen. Verflixt, ich hab` mich noch gar nicht bedankt, weil ich bis abends gearbeitet habe und dann kam ein donnerndes Gewitter mit Megablitzen. Da hat mein Läppi leider Pause.

Eine "DeFreche"-Karte aus der Stadt der Moderne

Vielen lieben Dank, du liebes Dichterhuhn Stephanie! Hast mich echt ganz dolle überrascht! Ich hab` mich seeehr gefreut!
Die versprochene Karte ist auch endlich in Arbeit, aber irgendwie fehlt noch was... Biste schon hibbelig???


Euch allen einen schönen Tag. Frieren wird ja wohl keiner...

Stempelige Grüße 
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Papier aus der Streichelkiste, davon trennt man sich ja gar nicht gern;))) Aber für die Karte ist es genau richtig - ein echter Hingucker!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hey Erzilein,

    Deine Ziehharmonikakarte ist von der allerfeinsten Sorte geworden und Du hast wirklich Schätze in Deinem Streichelzoo. Kannst ruhig öfters von dort was rausholen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,

    eine tolle Karte hast du da gezaubert und genau das gleiche Streichelpapier schlummert auch in meiner Kiste. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gaby,

    oh wie schön, wieder etwas von dir zu sehen zu bekommen und so schön.

    LKG
    Kati

    PS: Mail folgt ganz bestimmt :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    Schön das meine Karte schon angekommen ist hihi. Deine Ziehharmonikakarte ist aber auch toll... Echt genial! Vie bekommst du das mit dem wischen hin... Ich glaub das musst du mir mal zeigen, denn du hast ja so ein weißen Rand. Wie bekommst du den denn hin? So ich verzieh mich mal an den basteltisch.

    Lg DeFreche /Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich guck immer gerne mal vorbei, denn deine Werke sind so erfrischend anders und darum habe ich dir einen Award verliehen, den ich zuvor bekommen habe. Guck doch mal hier: http://kreativespapier.blogspot.de/2012/08/schulbucheinschlagservice-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Christiane!
      Ich fühle mich sehr geehrt. Ich werde den Award in die Sidebar setzen, aber nicht weitergeben, wenn das okay für dich ist.

      Dankeschön für das nette Kompliment!
      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  7. Hei Gaby, das ist doch echt schön, dass Du wieder bastelst bzw. uns Neues zeigst. Der Spruch ist total schön und die Karte (wie immer bei Dir) natürlich ein Hingucker! Haste supi gemacht!!!
    Gaaanz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sind so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Uih, die Zieharmonikakarte sieht aber toll aus, sowas muss ich auch mal probieren.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    Deine Karte ist wiedermal ein echter Hingucker, gefällt mir sehr gut. Tolles Papier hast Du verwendet. Die Karte von Stephie gefällt mir auch sehr gut, freue mich für Dich.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht toll aus! Ich liebe Sprüche-Stempel!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. tolles Papier, Deine Karte ist ein echter Hingucker
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Karte, tolles Papier und der Spruch gefällt mir auch sehr. Muß ich doch gleich mal googlen, ob ich eine Anleitung für die tolle Kartenform finde....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte, muss ich direkt auch mal besteln;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hach dein Post mal wieder so richtig schön lesenswert! Und deine KArte finde ich auch klasse.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein sehr schöner Spruch. Und du hast ihn für eine phantastische Karte verwendet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz phantastische Karte, einfach wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby,
    habe gerade mal wieder bei dir gestöbert. Hast ja wieder tolle Sachen gezaubert. Bin begeistert und werde mir sicher mal die eine oder andere Anregung merken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...