Dienstag, 7. August 2012

Einrichtungs-Gutschein

Hi, wie gehts euch liebe Blogbummler?

Schön, dass ihr euch so sehr freut, dass ich wieder poste!
Und ich verrate euch schon mal, dass der Feiermarathon immer weiter geht, denn 
mein 1. Bloggeburtstag 
steht vor der Tür! Nur noch 6 Tage, dann ü...

Na mal sehen, was mir einfällt! Seid schön neugierig!

Heute zeige ich euch eine Gutscheinkarte zum Möbelkauf, denn bald zieht unser jüngstes Erzikind in ein frisch renoviertes Zimmer und ihre alten Möbel (noch aus Erzipapas Jugendzimmerzeiten stammend, hi hi...) haben nun ausgedient. 

Ihre derzeitige Lieblingsfarbe ist Petrol. Deshalb habe ich das "Holzfunier" in diesem Ton gestempelt. Die Idee zum Schränkchen stammt von Pinterest. Aber, ich habe,wie fast immer, nur das Foto und nicht die Seite gespeichert. -schimpf-




Wie versprochen zeige ich heute auch noch dreimal Geburtstagspost, die mich ein bisschen später erreichte, aber genauso bewundert und gestreichelt wurde.

Ein Überraschungskärtchen von SilviA in cooler Technik:



Überraschungspost von Zotty/Claudia mit süßer Schnecke in Petrol und einem "Erzi-Erkennungsbutton" -wunderschööön:



Und "angekündigte" Post aus der wunderschönen Schweiz von seelenzart/Sarah:


Ist das nicht wahnsinnig toll?!?! 
Liebe Sarah, ein bissel unfair find ich es trotzdem! Nicht nur, dass die Berge in deiner Heimat höher sind, der Himmel etwas blauer leuchtet und die Währung etwas stabiler ist als bei uns...  nee, die Schokolade, die im Päckchen als Füllmaterial diente, schmeckt auch noch viel besser als alles, was ich kenne! Vielen lieben Knuddeldrückedank an dich und alle anderen, die an meinem Geburtstag gedacht haben!

Ich hab mich sooo gefreut!!!


Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Erzi-Maus,

    ach wie schön, da wird sich das Erzi-Teeny sicher riesig freuen, endlich das Kind-dasein völlig ablegen zu können, wenn es nun auch Teeny-gerechte Möbel und ein neues Zimmer bekommt.
    Menno, jetzt wird mir auch klar warum der Geburtstagscounter in der linken Sidebar den 13.08. zeigt... nee nee nee ... ich wiederhole mich ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... steht ja auch drüber "Blog-Geburtstag" *handandiestirnklatsch'.
    Nun haste mich wieder ganz hibbelig auf das "ü" gemacht.

    LKDG
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen, dass dein Gutscheinkärtchen eine super gelungene Idee ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,

    ich möchte dir auch nachträglich ganz herzlich gratulieren und dir alles alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen! Deine Karte ist Mal wieder der Hammer! Eine ganz tolle Idee ist dir da eingefallen, ich bin ganz begeistert! Petrol ist aber auch schön und ist doch echt Mal etwas anderes als die typischen Holz-Töne.

    Danke für's zeigen!

    Schöne Grüße und einen tollen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    da wird sich dein "kleines" Erzi aber freuen.. sieht klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    da ist dir ja wieder was tolles eingefallen. Das Erzi Kind wird wohl begeistert sein über den Gutschein.
    GLG und einen schönen Tag Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Erzili

    Ohh... da wird sich deine kleine aber sehr freuen. Und ich kann ihr grad nachfühlen. ich weiss noch genau, wie es war, als ich aus/umgezogen bin und ich neue Möbel einkaufen durfte. es war sooo genial das Gefühl. Daher wünsche ich deiner Tochter viel Spass beim Shoppen und alles Gute im neuen Heim !

    PS. Schau doch mal auf meinen Blog... da ist was für dich ;o)

    Knutscherchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gaby,
      da hast du aber wirklich traumhafte Post bekommen...--ganzneidischschielzumerkennungsbutton-- Auch die Gutscheinkarte für dein Töchterchen ist super schööön. Ich bin so froh das du deinen Fotoknipser wieder hast... so ein Erzientzug ist hart!!!

      Lieb Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Liebe Gaby,

    natürlich auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Die Gutscheinkarte für Deine kleine finde ich auch megagut!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Gaby,

    Dein Gutschein ist Dir super toll gelungen und wird auch dementsprechend Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gaby,
    die Gutscheinkarte ist wieder einmal erste Sahne, da wird sich Dein Kind riesig freuen... und erst über die neuen Möbel!
    Viel Spaß beim Shoppen und Einrichten.
    Gaaanz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    wunderschön ist die Gutscheinkarte für das Erzikind geworden und passt wunderschön für neue Möbel. Da freut es sich bestimmt sehr.
    Deine Geburtstagspost ist auch klasse und ja die Schweizer haben wirklich super leckere Schoki.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...