Freitag, 31. August 2012

Es kribbelte...

Hallo liebe Blogbummler,

ja, es kribbelte seit Mittwochabend in meinen Fingern, denn da hab` ich in sasibella`s Fundgrube ein Böxchen entdeckt, dass mein Interesse geweckt hat. 

Also angeklickt, gespeichert, ausgedruckt ... -ihr kennt das ja bestimmt.

Und da heute Kreativer Freitag #20 ist, bietet sich an, euch meine Version zu zeigen:





Zum Böxli hab` ich noch ein Minikärtchen gewerkelt. Ihr könnt euch sicher denken, wer es bekommt.
 Ja, klar! Auch für unser Erzikind beginnt am Montag die Schule wieder. Vielleicht habt ihr Lust zu erraten, was in dem Böxchen versteckt ist? 


Das ist die Origial-Box von der Druckversion
Ich würde mich freuen, von euch zu lesen, denn ich verabschiede mich jetzt schon ins Klecks-Wochenende (wie passend), denn wir beginnen  mal wieder mit dem Renovieren..


Seid lieb gegrüßt, euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,

    die Böxli´s hab ich mir auch schon abgespeichert. Die sehen klasse aus und sind schnell gemacht. Was in dem Böxli drin ist??? Puh..........*amKopfkratz*.....da kann ja alles mögliche drin sein....was Süßes, Radiergummi, Gutschein......*überleg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    meine Güte sieht das knuffig aus! Alles passt wieder super schön zusammen!

    Ja, leider wohnen wir zu weit voneinander entfert *schnief* ...

    Ich wünsch' dir aber ein schönes Wochende und sende dir liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wow toll diese Box, wird gespeichert , danke fürs zeigen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Also das Böxchen sieht ja schonmal klasse aus und die Karte passt auch perfekt dazu. Was da drin ist? Bestimmt was gaaaanz gesundes, was Kinder doch so gerne mögen ;-) Ein Apfel vielleicht? Ein kandierter Apfel? Sozusagen als gesund und trotzdem lecker? Na, du wirst es uns doch bestimmt verraten, oder?
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz ganz süßes SEt ist das geworden und der Apfelstempel allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein gelungenes Set Gaby, da freut sich Erzikind sicher gaaaanz dolle! Viel Erfolg beim Klecksen und trotzdem schönes WE ...
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      das Böxli ist so süß.... das steht auch schon auf meiner "to Do Liste" ... tja was passt da alles rein, grübel: ein Radierer, Gummibärchen, Geld, Schokolade.... ein Gutschein (für einmal Hausaufgabenfrei) hihi.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Huhu,

    was für ein süßes Böxli. Mmmh.. ich würd ja sagen, dass da ein Apfel drin ist, wenn ich mal vom Stempel ausgehe :D, aber so wie ich dich kenn, lieg ich da wieder toooooooootal falsch. Hach, und da sind auch wieder die tollen Kleckse (ich liebe sie).

    Viel Spaß beim Wände bekleckern und ein schönes Wochenende
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ein so tolles Böxchen. Ja die Schule fängt wieder an und da ist bestimmt etwas Nervennahrung drin. Braucht man ja manchmal in der Schule.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    das Erzikind bekommt ja ein tolles Böxchen. Das gefällt mir richtig gut. Aber Gaby, schon wieder raten, tzzzz du weißt doch das ich das nicht kann. Ich habe aber mal gespickt und sage jetzt auch mal "Süßes".
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Klecks-Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    ein tolles Set hast Du gewerkelt. Bin schon gespannt was sich drin befindet, vielleicht kriegt sie ihren eigenen Stempel ;-) oder vielleicht doch was gesundes?!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Erzilein,

    sowohl Dein Böxchen als auch das dazupassende Kärtchen sind kleine Träumchen geworden !! :):)

    Deinen Link werde ich mir natürlich gleich anschauen und schon Du hast mich dazu inspiriert !!!

    Ich hoffe, dass das Kleckswochenende nicht gar zu anstrengend war !

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Gaby, this is a very cute box! Love the card too! Great work!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...