Sonntag, 29. Juli 2012

Entzugserscheinungen...

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich all meinen treuen Lesern!

Zugegeben, ein bisschen fehlt ihr mir schon und das Bloggen und das Blogbummeln sowieso! Es ist einfach zu wenig Zeit gewesen zwischen arbeiten, Torte machen, Marmelade kochen, Unkrautbekämpfung, feiern, aufräumen, wieder Torte backen,usw.

Habt vielen Dank für euer Interesse an meinen Geschichten und Gewerkelten! Danke für die netten Kommentare, auch wenn es nix Neues zu sehen gab. 

Mir kribbelt es mächtig in den Fingern, denn ich war "rein bastel-technisch" trotzdem nicht untätig in den letzten Tagen. Ich würde zu gerne neue Erzistories schreiben und euch über meine Schulter blicken lassen, aber seufz... ich kann noch immer keine Fotos knipsen, weil der Erzifamilyfotoapparat leider "irgendwo" liegen gelassen wurde. Aber keine Sorge, er ist nicht weg, und auch nicht "irgendwo", sondern muss nur auf den Transport ins Erzi (noch) ein bisschen warten...

So, muss ich heute mal nach "Heidi Klums Manier" sagen: "Ich habe leider kein Foto für dich!" 
Inzwischen hab ich probiert mit dem Handy ein Foto zu machen, aber echt, dass kann ich euch nicht antun, denn die Quali ist unzumutbar!
 
Also: Geduld, Geduld...
Ich piepse hier wieder, wenn der Knipsi eingetrudelt ist!

Herzlichen Dank auch für nachträgliche Geburtstagswünsche und -grüße! Hab mich riesig gefreut!

Seid lieb gegrüßt vom 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieses Erzilein,

    ich muss Dir sagen, dass Du mir schon lange abgehest. Deine beherzten Berichte fehlen, aber ganz besonders Deine Werke und ich freue mich schon jetzt, wenn die "erzifreie" Zeit bald rum ist. Ich freue mich schon auf Deine Piepser !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Na so ein faules Erzilein.....lach. das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Aber so eine Zeit braucht man einfach mal.
    Ich weiß auch noch nicht, wann wir überhaupt wieder nach Hause trudeln.....habe keine Lust, es ist hier so toll auf der Alm, ich könnte glatt noch paar Wochen hier bleiben. Aber das geht ja auch nicht.
    Ich wüncshe Dir einen tollen Sonntag!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Guten Morgen,
    schön, wieder was von dir zu lesen,und die Spannung steigt, bis wir wieder was kreatives von dir zu sehen bekommen. Ich freu mich drauf.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuuuuuuu und einen schönen Sonntagabend!!!

    ich glaub wir sollten einen Spendenfond für dich eröffnen, und für einen neuen Fotoknips zu sammeln. Schon eine ganze Woche ohne Erzifotos und -geschichten, da ist dieser bildlose Text nur ein wenig Balsam für die Seele.

    Lass es dir noch ein wenig gutgehen nach all dem Stress.
    Knuddel dich, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee meine Süße,
      hab ich doch schon wieder mein Geburtstagsgeld in neuen Stempeln und Stanzen angelegt...

      Wünsch dir einen tollen Abend!
      Wir sind heut ja die professionellen TV-Olympia-Teilnehmer.

      Ganz liebe Grüße Gaby

      Löschen
  6. Liebe Gaby,

    ja ich hatte auch schon ein bisschen Erzientzug, aber heute konnte ich ja wieder was lesen und wenn der Erzi-Fotoapparat von seiner Reise zurück ist, freue ich mich auf Bilder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dir zu lesen, tut mir immer so gut! Hab vielen lieben Dank liebe Irmgard!

      Herzlichst Gaby

      Löschen
  7. hallo gaby,
    was? bin ich raus? kein foto für mich? das war doch mein großer traum...
    dann werd ich nächstes mal wiederkommen!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lücki,
      ach... ich würde dir so gerne was zeigen und auch allen Anderen, denn ich hab sooo viel Lust zum Posten, aber ohne Foto macht das keinen Sinn...

      Habt noch ein bissel Geduld bitte!
      Ich werkel zur Zeit soviel, dass die Arbeitsplatte glüht...

      Bye und bleibt alle recht neugierig, ja???
      Euer erzibü.

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...