Montag, 2. Juli 2012

Hauchdünn ...

... ja gut, das ist ein bisschen übertrieben, aber die Korkplatte, die ich letzte Woche gekauft habe, ist echt ganz dünn und wird mit "Sie" angesprochen, dass sie nicht "zerbricht"!

Grüß euch da draußen!

So nun ist sie leider vorbei, die schöne "Fußball-EM-Bastelzeit"! Aber gestern konnte ich mich nochmal davonschleichen an meinen Basteltisch, während Herr Erzi vor`m Fernseher "Tooor" und "Ohhh" und "Aaaach" von sich gab. Ich hatte quasi "Hör-TV"...

Nun zu meiner Korkplatte zurück. Ich habe 
ein bissel experimentiert und das ist dabei heraus gekommen: 


Hier ein Detail:
So ein scheeener Piepser!
 Die Grüße "Alles Liebe" sind wieder von Petra , die habe ich dunkelbraun embosst und gemattet. 

 
Weil mein rosa Pünktchenband fast zur Neige geht, habe ich gegeizt und auf der Rückseite nur kurze Enden angeklebt.






Erinnern möchte ich euch heute an das Erzi-Candy. Was mögt ihr daran nicht? Nur 21 Teilnehmer von 300 Anklickern??? Sagt mir`s  ruhig, wo der Hase im Pfeffer liegt, oder zu deutsch: was euch nicht daran gefällt...

Einen tollen Wochenstart wünsche ich allen, und ich geh` mal die Karte "klonen", denn ich hab`  da noch "Schulden"... "Post-Schulden"...  Ich denke in Gr_n macht sich das Ganze auch gut...

Pieps, euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. die Karte ist der Hammer.. wunderschön.. und gute Idee mit dem kleinen Band hinten...

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow Gabi sieht die Karte toll aus

    hast du den Kork gestanzt??

    ganz liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da sieht man's mal wieder... Bastler schmeißen nie was weg, das könnte man ja eventuell zum Basteln verwenden. Und dann landet ein Stück Kork auf einer Karte. Deine Wölkchen find ich immer besonders schön.

    Liebe Knuddelgrüße
    Kati (-> Frühstücksmail folgt noch :D)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    mach Dir keinen Kopf wegen den ausbleibenden Beiträgen bei dem Candy. Das habe ich so eingefädelt, das meine Chancen größer sind. Da steht ein super großes Stop-Schild. Nein Spaß beiseite. Ich kann Dir nicht sagen, warum sich da keiner meldet. Bei sovielen Klicks, das ist komisch *grübel*. Aber auch zum Vorteil von denen, die sich schon eingetragen haben *freu*.
    Ich finde Dein Candy super toll, das habe ich Dir ja schon geschrieben.

    Deine Karte finde ich wie immer super toll. Die Idee mit dem Band hinten ist klasse. So "Tricks" muss man sich merken.

    Ich wünsche Dir auch einen guten und schönen Wochenstart und werde jetzt auch an mein Basteltisch wechseln.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder so eine irre Idee!!! Besonders gefällt mir hier die Farbkombi!! Genau mein Ding!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    dein Piepser ist einfach klasse, hast du den selber ausgestanzt? Ich habe hier nämlich auch noch so was rumliegen.
    Ich habe mich nicht bei deinem Candy eingetragen ,da ich erst vor kurzem woanders eins gewonnen habe und da wollte ich den anderen Mädels den Vortritt lassen. Aber wunderschön ist dein Candy schon.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      ja der Piepmatz ist gestanzt! Und das geht prima. Allerdings habe ich ihn extra noch auf cardstock geklebt, dass nix abbricht, denn der Kork ist höchstens einen Millimeter "dick", vielleicht weniger.

      Herzliche Grüße Gaby

      Löschen
  7. Eine tolle Karte ist das geworden, liebe Gaby !!

    Ich habe ebenfalls schon Kork gestanzt, auch dünnes Holzfurnier läßt sich super stanzen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ist das geowrden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Güßr

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    wow jetzt will das Material schon gesiezt werden, wie witzig, aber ich kann mir gut vorstellen, wie schnell das bricht. Aber wie ich sehe, hast du auch das super gemeistert. Das Vögelchen ist super süß.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sehr sehr edel geworden - vielleicht, weil sie wirklich sehr filigran wirkt.
    Hast du das Ganze eigentlich schon mal mit gestanztem Furnier versucht. Das müsste doch auch suuuper aussehen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich das mal.
    Und wegen deinem Candy .... hüstel, mir ist es so gerade recht ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüstel??????????

      Aha, du hast einen Plan!!!

      Und ich geh gleich mal Funier stanzen. Danke für den Tipp!

      GLG Gaby

      Löschen
  11. Your card is beautiful, Gaby! Love the bird and all the butterflies!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Diese Karte ist wunderschön! Die Gestaltung und Farbkombination gefallen mir total gut! Und das Kork-Vögelchen ist ein absoluter Hingucker...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...