Dienstag, 17. Juli 2012

Winziges Geflatter und Poesie

Hallöchen in die Bloggerrunde!

Heute begrüße ich ich als Erstes meine 149.Verfolgerin! 
Herzlich Willkommen liebe  "myself "! Leider kann ich keinen Bloglink finden. Vielleicht magst du mir ja mal `nen Kommentar schreiben. Fühl dich wohl hier und lass dich vom Kreativsein anstecken!

Jetzt hab ich doch glatt meinen Counter aus den Augen gelassen, und so hab ich irgendwie die 50.000 verpasst! Habt vielen lieben Dank für euer tägliches Interesse! Das freut mich richtig sehr!

So und nun zur Karte: Stanzi in Action!!!
Nein Birgit, ich träum` noch nicht von den süßen kleinen Flatterdingern!
Eigentlich hab ich gedacht: na die Schmettis habt ihr bestimmt schon satt, aber im Forum wird immer wieder um Nachschlag gebettelt, deshalb zeig ich euch die neue nun auch!


Innen verbirgt sich noch die Frage aller Fragen, wie sich Schmetterlinge küssen ... ? 

Dass sie nicht wegfliegen, hab ich auch noch ein kleines Kuvert dazu gebastelt. Vielleicht gefällt es euch ja.

Außerdem darf ich euch ein kleines Gedicht veröffentlichen. Liebe Stephanie, du hast echt den Beruf verfehlt! 
In der Antwortmail auf mein Candy schrieb sie:

"Hallo liebe Gabi,

Das Candy ist nun vorbei
Aber als Gewinnerin war ich doch dabei.
Ich habe zwar das Candy nicht gewonnen,
Aber trotzdem deinen lieben Post vernommen.
Ich freu mich auf deine süße Karte,
Drum hibbel ich hier wie du und warte.
Bis ich bekomme einen lieben Gruß von dir,
Welcher dann steckt in meinem Briefkasten hier.
Egal ob mit Blumen oder Schmetterlingen,
Bei dir ist alles herzlich, auch wenn mit Stanzen aus Pfifferlingen :)
Drum lass ich mich von dir überraschen ganz doll
Und schicke dir die Email so wie ich es soll!
Nun ist aber gut mit dem Gedichten,
Sonst Schick ich dir noch mehr solcher Geschichten."

Ist das nicht süß!?!? Ich habe daraufhin auch mein gesamtes poetisches Tun in die Waagschale geworfen und Folgendes per Email geantwortet:

"Dein Talent scheint mega-groß,
und fiel dir sicherlich nicht in den Schoß.
Es zaubert mir ein breites Grinsen,
trotzdem darf ich noch nicht ins Päckchen linsen...
Ich bin brav, wie versprochen,
und das wird nicht gebrochen!"

So, meine liebe Stephanie, dies ist zwar noch nicht deine Karte, aber dafür schon in Arbeit. Vielleicht kann ich mir heut ein Stündchen frei schaufeln...
(Zur Erklärung: Steffi hat mir unabhängig vom Candy ein Ü-Päckchen geschickt mit der Aufschrift "Hibbelpost!Erst am 18.7. öffnen! Was das wohl zu bedeuten hat??? Seid gespannt, ich bin es auch!)

Im Übrigen: der blaue Himmel täuscht. Bei uns hier ist es klitschenass und "brrrr-kalt"! 
Seid lieb gegrüßt,
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    zuerst möchte ich gleich ein ganz großes Lob für Dein tolles Kärtchen los werden. Die Idee dazu ist einfach grandios und sieht zudem super toll und witzig aus. Hast Du wieder toll gemacht, daher gibt es vieeeel Applaus !!!

    Eure beiden gereimten Gedichte sind richtig toll und so einmal in der Woche ein Posting mit Deinen Reimen wäre doch auch was Wunderbares, oder, liebe Gabi ????

    Egal was Du uns zeigst, ich freue mich immer, Dich zu besuchen !!!

    Herzliche Grüße und eine groooße handvoll Sonne schickt Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    das ist ja klasse.. ;-)
    Und die Schmetterlingskarte sieht ja himmlisch aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, tun dir nicht langsam die Finger weh vom vielen Stanzen??? Aber die Mühe hat sich gelohnt, es sieht soooo toll aus.

    LKDG von DIOPH Kati ;D

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    oh ist das ein zauberhaftes Kärtchen
    ich kenne ein Lied da heißt es ..und wenn sich Igel küssen , dann müssen, müssen, müssen, sie ganz, ganz fein , behutsam sein :-)

    oh du magst ein Kärtlein klein,
    ja dann soll bald eines in deinen Händen sein.
    sei ganz lieb gegrüßt
    SilviA
    bei uns ist es heute Grau und auch nicht BLAU

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby...

    ich weis auch nicht was mich da geritten hat mit meinen Reimen :D das ist einfach so über mich gekommen *lach* ich fand es lustig..

    ich war ja schon gespannt was du uns zeigst als ich den sneak letztens gesehen habe... aber was ich da sehe finde ich einfach nur toll... das sieht so genial aus die karte einfach nur wow!!! Da freu ich mich auch mein ganz persönliches Werk von dir ;)

    dann werde ich mal weiter hibbeln *lach*

    Liebe Grüße
    Stephanie

    PS: nur noch eine Nacht!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    puh....ich versuche zu zählen, aber es gelingt mir nicht. So ein Schmetterlingsgewusel.....wahnsinn, du Stanz-Queen! Eine wunderschöne Sommerkarte, wenn schon nicht draußen dann eben bei dir in der Bastelstube.
    Hoffe meine Post für dich kommt auch noch rechtzeitig an. :-)

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Nun wird hier auch noch gedichtet - nee, is et schön..... Macht doch immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen, und dabei hab ich doch gar keine Zeit für meine Blogrunde. Aber verpassen will ich ja nun auch nix;)))) Deine Karte ist ja mal wieder der Megaburner (wie sich Frau Geissen ausdrücken würde).

    Hab einen schönen Tag!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe gaby,
    na da flattert es ja wieder gewaltig bei dir!
    und gewiss auch mächtig in deinem postkasten ;-)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    ganz wunderbar gefällt mir auch diese Karte, mit dem gestanzten Blümchen hast Du mich ja bereits angesteckt :o) - allerdings sind die mir die roten Punkte im Hintergrund ein wenig zu wild/zu viel. Evtl. hätte ich noch ein Glitzerblingbling untergebracht. Oder so.
    Jedenfalls eine tolle Idee und ich freue mich, dass Du uns immer einlädst daran teilzuhaben!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby, mit jedem deiner bezaubernden Stanzkärtchen wird meine Lust größer, auch so eine zu versuchen. Mal sehen, hab jetzt zwei Tage frei (Überstunden abbummeln), da geht bestimmt was.
    Das dichterische Talent ist an mir wohl gänzlich vorbeigegangen, umso mehr bewundere ich es bei anderen. Das habt ihr beide einfach riesig gemacht!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    wow was hast du wieder ein Menge ausgestanzt, für deine schöne Karte. Ich kann auch nur sagen, ich schaue auch so gerne bei dir vorbei, obwohl ich von Karten ja so gar keine Ahnung habe ;-).
    Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass eure Stanzen mein Stickdateien sind.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mega, mega stark.
    Schönen Abend,
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Eine wahnsinnstolle Karte!! Und die Farbkombi traumhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Eure Reime sind umwerfend! Jaja, es wird immer interessanter hier Gaby. Ich freu mich für Dich. Und Dein Schmetti-Kärtchen... wieder einsame Spitze, mein Kompliment!

    Einen tollen Tag morgen!

    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ne Traumkarte geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuuper!!! Die Schmetti-Karte gefällt mir total gut.

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...