Sonntag, 15. Juli 2012

Sicherlich wartet ihr schon

 ... auf meine Auslosung.

Ein liebes Hallo in die Bloggerrunde!

Irgendwie bin ich zu blond für diesen Mr. Random. -grrr-

Ich habe doch heute Vormittag schon ausgelost! Aber ich krieg das nicht hierher transportiert, also knips ich mal den Bildschirm.

Tatarata es ist:


Maria aus Bremerhaven! Mit folgendem Kommentar: 

Moin-Moin liebe Gabi!
Ich habe dich durch Zufall bei Karoliebe gefunden. Leider habe ich mich bislang noch nicht getraut mir einen eigenen Näh- und Bastelblog zu erstellen. Hier bei dir darf man ja sogar ohne Googlekonto mitmachen. Also ich bin bereit! Sprung hinein in den Lostopf!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Kommentaren und Klicken! Du steckst selber viel Energie und Freude in diese Seite!
Vielen Dank das man heimlich kucken darf.
Meine Antwort zu deiner Frage? Ich würde dir gerne eine Dankekarte zusenden, denn es ist ja alles dabei und einen Uni-Karte finde ich sicher auf meinem Schreibtisch!

Grüße aus Bremerhaven von Maria

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Adresse über: erziArt ät gmx Punkt de
zu, dann machen sich die kleinen Schätzchen zu dir auf die Reise und einen Kartenrohling werde ich wohl auch dazu legen, dass es an nix magelt... -lach-

Siehste mal Frau karoLiebe: die Gewinnerin kommt von deinem Blog zu mir gehopst!

Außerdem möchte ich allen Lesern danken, die sich an diesem Candy beteiligt haben, auch wenn es nicht wirklich viele waren. Nach dem Candy ist auch wieder vor dem Candy. Beim nächsten Mal wird es nicht so schwierig, versprochen!
Und dann möchte ich gerne eine Leserin überraschen. Dafür brauche ich keinen Mr. Random, denn der Kommi von Stephanie 
hat mich ganz besonders erfreut und beeindruckt. Für deine poetischen Zeilen möchte ich dir gerne eine Karte schenken und du schreibst mir bitte per Email, was du dir wünschst. (Eine mit viel Geblümel oder Schmettis oder gestempelt oder in einer besonderen Form.)

Dann verrate ich euch noch was und mach euch schon wieder neugierig: am Mittwoch zum Geburtstag bei den Stempelhühnern schenke ich euch hier bei mir die Anleitung für meinen "Wein to go" - Träger, denn ich bastle gerade an den Vorbereitungen.

Außerdem ist heute auch noch eine Karte fertig geworden. Vielleicht ein kleiner Sneak gefällig? Sonst ist der Post doch bissel langweilig...


Jedoch Geduld, bald seht ihr die ganze Karte! Muss ja erst ankommen...

Liebe Extragrüße schicke ich heut zur Krokoheike: kannst du dir vorstellen, wie viele Plus/Plussers ich in dreizehn Jahren an mir hängen hab? Oh je! Aber cooole Rechnung! Ich spitz schon mal den Brieföffner...

Bis bald euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby,
    da freu ich mich aber auf die Anleitung. Bist ne Liebe das du das für uns machst.
    Sei lieb gegrüßt Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,ich wünsch Ihr viel Spass damit.

    Dir liebe Gaby wünsch ich weiterhin viele Leser und bleib bitte so wie Du bist.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. WOW... ich war mega gespannt wer nun der oder die Gewinnerin ist... da kribbelt es immer einem in den Fingern ;)ich freue mich für die Gewinnerin herzlichen Glückwunsch...

    und was lese ich da... hihi du warst entzückt von meinen Verslein... hab da auch ganz schön mein Kopf angestrengt... und nun bekomm ich eine Karte freu! Na dann ätte ich gern eine mit so vielen kleinen Stanzen entweder Blümchen oder Schmettis das ist mir egal... ich hoffe nur ich verursache jetzt bei dir nicht Brandblasen *lach* komm auch grn zum Pusten vorbei...

    Bin schon gespannt auf deine Anleitung,::: Und wünsche dir noch einen schönes Sonntag und einen guten Wochenstart...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    PS: Das Päkchen kam von mir *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    oh, dann bin ich auf Deine Karte gespannt und freue mich auf den WS.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    P.S. Herzlichen Glückwunsch an Maria!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    tzzz das hat man nun davon, dann verlinkt man dem Erzilein sein Blog-Candy und dann kriegt man den Gewinn doch glatt weggeschnappt. Kleiner Scherz muss sein natürlich gönne ich den Gewinn der Maria. Meinen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Auch an Stephanie der der Kommentar war wirklich ganz großes Kino und total gelungen.

    Ich wünsche meiner "Kollegin" eine wunderschöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Na da gratulier ich doch mal ganz anständig der Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Maria, ich freue mich für sie. Viel Spaß wünsche ich Dir.

    Dein Sneak ist ja schon wieder vielversprechend, da bin ich mal gepannt.

    Ich wünsche Dir ein guten und shcönen Wochenstart,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des tollen Candy´s und dein Sneak Peak sieht sehr interessant aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Schon schade, das es mich nicht getroffen hat, aber ich freu mich auch für die Gewinnerin. Ich finde es toll, das das süße Verslein noch eine extra Belohnung bekommt!
    Die Blütenstanze landet jetzt auf meinem Wunschzettel für Leipzig!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin....

      Hallo Gaby,
      oh das finde ich ja toll das du extra zum Hühnergeburtstag eine Anleitung für das "Wein to go" machst,, wenn du magst kannst du das auch bei den Hühnern einstellen..... wir würden dir ein Plätzchen freimachen.....
      oh wie gemein schon wieder so ein kleiner sneak.... ich will mehr sehen... Du träumst doch sicherlich nachts von Schmetterlingen! Oder???

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...