Samstag, 7. Juli 2012

Wine to go

 Einen wunderschönen Guten Abend liebe Erziblogbummler,

während ihr hierher geschlendert seid, sitzen wir bei unserem Nachbarn und feiern Geburtstag. Und wenn der nix zu trinken anbieten sollte, haben wir immer noch unseren "Wine to go"... -lach-

Aber ich glaube, er ist ein guter Gastgeber und bekommt den Wein und ein paar Nettigkeiten geschenkt! -hi, hi-

Als ich neulich im Getränkemarkt die kleinen Gläschen mit neckigem Inhalt entdeckte, wußte ich gleich, dass wird ein Männergeschenk! Meist tue ich mich damit ja etwas schwer...

Erst hab ich gemessen, dann einen Zettel vollgekritzelt und ein bissel gerechnet, dann `nen Prototyp gemacht. Danach wurde es endlich Zeit, den guten Tonkarton zu zerschnibbeln, bestempeln, zusammen zu kleben. Das ist dabei heraus gekommen:


Den braunen Tonkarton habe ich mit dem Wood-Stempel von HeroArts bestempelt. Die Seitenteile haben ein bissel Farbe bekommen mit dem Farbklecks-Stempel von Betty Creations.
Mein Mann hat gefragt, ob ich verrückt sei, denn das weiß der Computerfritze doch gar nicht zu schätzen... 
Ich hab geantwortet: "Ja, ich weiß Schatz. Ich stell`s  ja auch auf meinen Blog. Da freuen sich wenigsten die virtuellen Gäste!" Und mir hat das heute Nachmittag echt Spaß gebracht!

Also: Prosit ihr Lieben!    
Euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hihi... Computerfritze *lach*... na hoffentlich verläuft er sich nicht mal auf deinen Blog.
    Da mir kein passender Name für deine supitolle Gläschenverpackung einfiel, hab ich die Bildchen kurzerhand mal wieder meinem FaGöGa unter die Nase gehalten. Das erste was rausgesprudelt kam war "Werkzeugkasten" (ich hab mich schier todgelacht), dann nach einigen Überlegungen und Erklärung meinerseits, dass da mit Wein gefüllte Gläschen drin stehen, folgte "Schoppebox" und zum Schluss noch "Glasträger". Jetzt darfste dir eins aussuchen *lach*.

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.
    Sei lieb gegrüßt und geknuddelt
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ein tolles Geschenk...super gemacht!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine suuuupertolle Idee. Und so klasse umgesetzt - die Rechnerei hat sich wirklich gelohnt - bin schwer begeistert. Gibt es dazu nen Workshop? ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby, ohhhh es geht wieder, ich kann ein Kommentar hinterlassen... juhu...deine Wine to go ist ja der Hammer! Da kannst du mit in Serie gehen!Endlich mal was geniales für die Männer, das werde ich bestimmt mal nachwerkeln!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein ganz tolle Idee! Gerade eben habe ich deine Vorschau bei den Hühnern gesehen und mich gefragt, was du wohl nun schon wieder vorhast ;-) Jetzt sehe ich es - und es ist PERFEKT!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oho - tolle Idee!
    Ich tue mich mit Männergeschenke ja immer etwas schwer!
    Danke für deine Inspiration - werde ich evtl. mal darauf zurückgreifen.

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Bohh ist das toll Erzi, du weißt aber schon, das da eine Anleitung bei den Hühnern fällig wird ;0) Wirklich Klasse gewerkelt, bist und bleibst eben eine Tüfftelliese, das ist nicht so meins. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Grüße Dani mit einem kranken Balu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,wunderschön Dein Geschenk für den Herren. Du hast ja so recht,wenn der Beschenkte sich nicht so freut,wir hier im Netz tun es mit Begeisterung.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Geschenk,Euer Nachbar hat sich bestimmt gefreut,so lieblos kann man doch nicht sein um dieses Geschenk nicht zu würdigen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. wow das ist ja super, liebe Gaby, ich denke sie werden sich doch sehr darüber gefreut haben :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    also ich find's toll, dass Du das "Tragerl" gewerkelt hast, auch wenn der Computerfritze es nicht zu würdigen weiß!
    Im ersten Moment dachte ich, das "Tragerl" gehört zum Gekauften, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o)
    Super schön - das kommt auch bei Frauen gut an - und die wissen nicht nur den Inhalt zu schätzen. Wenn der Computerfritze es nicht haben will.... ich nehme es gerne *lach*
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Gaby

    *lach* Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ´schipa´ kenn ich auch nicht hihi.Habs geändert und jetzt weis jeder was ich meine .

    Dein geschenk für den Mann ist echt klasse geworden ,damit tut man sich ja meistens sehr schwer ,aber du hast es super umgesetzt.

    lg und einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,

    wie cool ist das denn ! Das ist ja eine absolut professionelle Verpackung. Klasse !

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    das hast du super gemacht und ich hoffe mal, dass es deinem Nachbar gefallen hat. Ich habe mal herzlich gelacht zu dem Kommentar von Herrn Erzi. Mal ganz im Vertrauen, aber du darfst mich nicht verraten, ich habe hier auch so einen Banausen, tzzzz,Männer halt. Was haben die ein Glück, dass wir sie lieben.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    Dein Geschenk ist der Hammer! Danke fürs zeigen, ich freue mich sehr darüber. Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen ;-)
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby,

    das ist ja mal eine geniale Idee, denn wein habe ich in der Kaufhalle schon mal gesehen... und du hast diese auf eine lustige Variante umgesetzt! Toll!!!

    Übrigens habe ich deine geheimnisvolle gefaltete Karte mal auf meine Weise umgestezt.. schau doch mal vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. liebe gaby,
    deine idee ist klasse geworden, liebevoll gestaltet - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schön start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby,

    ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Eigentlich hätte ich ein Bild von meinem offenem Mund und meinen großen Augen einstellen sollen.

    Das ist super toll und eine klasse Idee.

    Das Dein Mann Recht behalten hat, das ist sehr traurig und schade. Ich kann sowas nicht verstehen.

    Aber Du hast recht, alle hier freuen sich das du uns teilhaben lässt.

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. liebe gaby,
    klasse gewerkelt!
    ist der griff aus holz? papier würde beim tragen wohl nicht halten...hm? und was ist das für ein inhalt? die gläser sehen sehr interessant aus. super männergeschenkidee!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  20. hallo Gaby,
    das ist ja ein absolut geniales Teil. Vielleicht magst ja mal ein WS dazu machen. Ich bin einfach sprachlos. Aber wenns der Nachbar nicht würdigt, was natürlich sehr ärgerlich ist, wir wissen es zu schätzen, was das für eine Arbeit war. Und das du es uns zeigst, ist Freude pur für uns.
    Liebe Grüße und ne schöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee und auch super umgesetzt!
    Dein Werk gefällt mir sehr gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wow ich bin sprachlos. So etwas geniales... Mir fehlen die Worte.
    Wie kam es denn an? Also, wusste der nette Herr Nachbar denn es ein wenig zu schätzen?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gaby, der "Werzeugkasten" ist toll geworden. Einen ähnlichen habe ich auch schon mal als Männergeschenk gebastelt und es ist sehr gut angekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei dir anders war.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gaby,
    die tolle Idee solltest du dir patentieren lassen ;o) Ich habe sowas noch nicht gesehen(zumindest aus Karton) und sieht richtig echt aus.
    Ich habe dir heute auch 'ne E-Mail geschickt. Sollte die nicht ankommen, gib mir bitte ein Zeichen. Ich habe sie über ein anderes Programm verschickt und weiß deshalb nicht, ob die Dinger auch rausgehen. Ansonsten muss ich es auf dem Alternativ-weg nochmal probieren.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine Idee! Echt klasse! Und dabei ist es immer sooo schwer einen Mann zu beschenken! Aber das ist doch einfach nur Mega Hammer!! Toll toll toll!!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...