Freitag, 6. Juli 2012

Es zwitschert nochmal ...

 Hi liebe Blogleser!

Heute hab ich echt nicht viel Zeit, stelle nur kurz ein neues Kärtchen ein und vier Fotos von supersupertoller Post, die mich diese Woche erreicht hat.

Den Beitrag von gestern habe ich übrigens mit Fotos vom Zuschnitt der Box ergänzt! Guckt`s euch doch mal an und fragt mir Löcher in den Bauch!!!!



 
An den "Korkpiepsern" hab` ich schon Gefallen gefunden, aber es geht tatsächlich auch mit Funier. Ich hab`s ausprobiert. Vielen Dank für euren Tipp! Eine Karte mit den "Holzpiepsern" ist jedoch noch nicht ganz fertig...







 Und nun zeig ich euch in kalendarischer Reihenfolge, mit was mich liebe virtuelle Freundinnen überrascht haben:

Karte von Heike
Überraschungspäckchen von Birgit
CAS Karte von Katrin
Knallbonbon und Schlüsselanhänger von Sabine
Liebe Grüße nochmal auch an dieser Stelle an euch 4!  Ich hab mich sehr, sehr gefreut!!!

Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby,
    ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen lieben Korkvögeln
    sie sind so lieb

    und so tolle Post ja da muss sich freuen,
    schönes We mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Gaby,

    da hast Du wirklich ganz wunderschöne Post bekommen. Dass Du Dich da mehr als freust, kann ich gut nachvollziehen !!

    Dein Piepser ist super geworden und dass Furniere funzen, habe ich Dir ja geschrieben und natürlich selbst schon lange erprobt !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schönes Kärtchen. Sind die Noten embossed... sieht toll aus.

    Hach, und so schöne Post hast du bekommen.

    Knuddelige Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. ohje, jetzt hast du die piepsis eingefangen!
    ich hoffe du läßt sie wieder frei...sonst werden sie vielleicht nicht mehr lange die liedchen zwitschern!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. ach, die post ist mega!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total klasse- supergut gefällt mir auch der embosste und dann gewischte Rand- ein ganz toller Effekt! Und Deine erhaltene Post ist natürlich auch wunderwunderschön und schöner Seelenstreichler! Freue mich mit Dir.

    Hab ein schönes Wochenende, -mit hoffentlich mehr Zeit :o)
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten und Schächtelchen hast Du da geschenkt bekommen.
    Deine Karte mit dem Vogel finde ich total klasse. Eine super schöne Idee. Der gewischte Hintergrund mit den Schnörkeln und den embossten Noten gefällt mir ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich habe an deinen Korkpiepmätzen gefallen gefunden. Die sind so schön.passt ja auf das sie dir nicht mal von der Karte flattern. Wäre schade drum:)
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gaby,

    Du hast ja super schöne Post bekommen, freue mich für Dich.

    Deine heutige Karte gefällt mir auch sehr gut. Die Idee mit dem Vogelkäfig ist klasse.
    Hast Du die Noten aufgestempelt?
    Das sieht toll aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll die Karte doch ist! Mir gefällt vorallem der Hintergrund mit diesen weissen Noten...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    wieder schöne Piepmätze, aber du hast sie eingesperrt. Was ist passiert, dass sie in den Käfig mussten.
    Eine schöne Idee.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Zuallererst freue ich mich mit dir über deine tolle erhaltene Post und dann gibts auch noch ein Kompliment für die süße Piepmatzkarte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Dein Korkpiepser-Karte gefällt mir sehr!
    Und tolle Post hast Du bekommen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo an alle Leserinnen,

    sorry, dass ich gestern nicht so viel Zeit zum Erklären hatte!
    Ja, die Noten sind weiß embosst und danach mit "antique linen" von Distress gewischt.

    Liebe Irmgard, deine Antwort gefällt mir, richtig süß! Keine Angst, den Piepsern gehts gut im Käfig, sie sind ja zu zweit...

    Liebe Grüße an alle, euer
    erzi-Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein richtiges Vorzeigekärtchen!! Und die Piepser im Käfig ist gut, da sind sie sicher vor der Miez .. *lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Sachen sind wirklich wunderschön, bin ganz bezaubert! Du hast am 5.Juli so tolle runde Blumentempel verwendet. Kannst du mir sagen wo man diese kriegt? Das wäre ganz nett

    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,
      das ist ein Set von Penny Black.
      Ich hab`s von ebay.

      Danke für das Kompliment! LG Gaby

      Löschen
  17. Wieder einmal eine rundum stimmige Karte! Einfach perfekt! Mir gefällt das Detail mit den Notenzeilen besonders gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...