Donnerstag, 12. Juli 2012

Ein Winzling

 Hallo, ich grüß euch!

Ich weiß, ihr mögt die Erzi-Geschichten, aber ich hab echt keine Zeit, oder nur ganz wenig...

Ein Geburtstagskärtchen nachträglich zu jemanden schicken, der schon sooo viiiel Post bekommen hat, ist echt schwierig. So fiel mir nur ein "Winzling" ein, der vielleicht noch in ihrer Sammlung fehlen könnte.

"Liebe Grüße" hab ich aufgestempelt, weil es für "Happy Birthday" eh zu spät war, aber Glückwünsche gab es zum Glück rechtzeitig bei den Stempelhühnern. 

Ganz zart wollte ich das kleine Ding halten, weil ich in den Vorlieben geschnüffelt habe. Türkis/Hellblau und Rosa, Wölkchen und Glitzer passen da recht gut, stimmt`s Frau Kroko???

Juhu! Ein Kork-Knöpfchen!















Habt alle einen schönen Tag! 
Möchte jemand mit mir tauschen?
Aber Achtung: heut` wird es stressig und laut! 
Liebe Grüße euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wooow Gaby,

    das kleine Kärtchen ist doch herzallerliebst geworden und ist ob vorher oder nachher immer eines Geburtstages würdig.
    Der Rahmen gefällt mir ganz besonders gut (bitte kannst Du mir verraten woher ich den bekommen kann), denn das macht kleine Kärtchen wirklich zu einem besonderen Werk !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      den Rahmen hab ich mit "Spellbinders Fleur De Lis Squares" gemacht. Das sind 4 Stanzen im Set.

      Danke für das nette Kompliment!
      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  2. Huhu Gaby,

    Dein Winzling ist ja süss.
    Der Korkknopf is ja knuffig.

    Wollte ich Dich schon ein paar Tage fragen.
    Hast Du schonmal gezeigt, wie Du Deine Wolken gestaltest. Die habe ich nämlich auch auf meiner Karte bewundert.

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Korkknöpfchen, erinnert mich an mein Vollkornbrot von heute Morgen *kicher*. Das Kärtchen ist allerliebst. Und wieder hab ich mir eine tolle Idee von dir abgeguckt (Karten mit Rahmenstanze). Dein Motiv sieht auch zuckersüß aus.

    LKDG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. klein aber OHO -kann ich da nur sagen!!! Ganz ganz toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. zart, zart, zart!
    hoffentlich braucht die frau kroko keine lupe, um deinen winzling zu finden ;-)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ja ein wunderschönes Kärtchen in Farbe und Gestaltung TOLL
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Frau Erzi, das stimmt :-)
    Deine Karten passen allesamt in meine schöne Sammlung, und auch für diesen kleinen Winzling habe ich ein schönes Plätzchen gefunden. Ein süßes Kärtchen, danke dir nochmals dafür!
    PS an alle: Am 18.07. feiern die Stempelhühner Geburtstag, ratet mal, wer noch??!! ;-)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. HIhi, warum meine letzte Karte wohl türkis/rosa ausgefallen ist?
    Ich glaube, Deine Karte wird sicher große Freude bereitsn - denn sie ist wunderschön.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    das ist ein süßes Kärtchen und viel Glück ist doch genau so schön. Schade ist aber, dass es keine Erzi-Geschichte gibt, aber doch bestimmt beim nächsten Mal, oder ?!
    Oh bei dir wird es heute laut und stressig auch noch!! Mal kurz überlegen, nein das möchte ich nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    habe dieses Kärtchen gerade bei Heike auf dem Blog bewundert. Die Karte ist ja herzallerliebst geworden! Toll!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. This is a very sweet and cute card, Gaby! Love the die cut and the beautiful flowers!

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle,
    ich noch einmal, dein Winzling ist sehr schön geworden, auch kleine Dinge
    können das Herz erfreuen, die ist ganz
    toll und zart,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Sie wird die Karte lieben, weil sie wunderschön ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...