Dienstag, 3. Juli 2012

Karte mit Geheimnis


Liebe Grüße an alle kreativen Köpfe!

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare von gestern. Ja ist schon klar, wenn sich an einem Candy weniger Leute beteiligen, sind die Chancen für die fleißigen Tippslerinnen größer! Also drück ich mal jeder Einzelnen die Daumen, vielleicht erwischt es ja gerade DICH !!!

 Dankeschön auch für die Idee mit dem Holzfunier. Das werde ich ausprobieren, obwohl ich ein bissel Angst habe, um die "zarten" Dies.

Heute zeige ich euch also die angekündigte geklonte Karte in Grün. 
Irgendwie hat sich die Werkelei aber verselbständigt, denn die Karte ist ganz anders geworden, von "Klonen" kann da keine Rede mehr sein! "Liften" trifft`s wohl eher:

Zumindest das Gras ist Grüüün!


Die Details habe ich mal in einer Fotocollage festgehalten:

Im Innenteil gibt es diesmal ein Geheimnis. Entweder die Empfängerin lüftet es, denn die Karte landet heute in einem Briefkasten, oder ihr tippselt euer Interesse dafür in einen kleinen Kommentar, dann lass ich euch "hinter die Kulissen" gucken.

Bis dahin! 
Bleibt immer schön neugierig, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    die Karte ist auch wieder der absolute Knaller.. wunderschöne Szene..
    Und ich bin ja gaaaar nicht neugierig.. lass mich hinter die Kulissen schauen.. büddeee..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gaby,

    Du hast wieder ein hübsches Kärtchen kreiert, egal ob geklont oder geliftet, mir gefällt es in jedem Fall sehr gut.
    Der Blick des Vorgerls geht direkt an das Einflugloch des Charms - passt wunderbar !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo gabylein,
    meine güte, das sind ja so süße piepmätze! gestern schon und heute erst recht! mir gefällt es heute mit dem gras besser. bei der anderen karte saß piepsi irgendwie mitten in den wolken ;-). für das geheimnis des innenteils geb ich mal einen tip ab: pop up!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte,das schlichte gefällt mir.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    Deine Karte sieht toll aus!!So viele schöne Details. Kork hab ich auch noch nicht gestanzt,hätte doch ein bischen angst um diese Schablonen.Schade,das Du uns nicht hinter die Kulissen schauen läßt oder vielleicht doch:)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. auch wieder ganz toll gemacht!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hach... auch diese ist wieder soooo schön... Einfach tolle Details... Das Vogelhäuschen-Charm an der Wolke... super Idee!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine traumhafte Karte liebe Gaby... aber so rochtig weis ich nicht was sich dahinter verbirgt... bin ja mal gespannt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,

    das ist ja mal wieder ein tolle Idee von dir! Das mit dem Kork habe ich gestern schon gesehen und bewundert.
    Das mit dem Klonen ist so eine Sache finde ich: man versucht es, aber Gott sei Dank kommt doch immer wieder was Neues heraus - das ist Kreativität und auch gut so!
    Natürlich wüsste ich gerne um das Geheimnis dieser Karte, vielleicht verrätst du es uns ja.

    LG und einen schönen Tag wünscht dir und allen anderen Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuuuuuuu,

    tjaaaaaa, du weißt ja, wie neugierig ich bin, will immer alles wissen, also hoffe ich, dass du uns nicht allzu lang auf die Folter spannst und das geheime Innenleben der Karte preisgibst.

    Ganz dolle viele Knuddelgrüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gaby,

    ich denke jeder möchte das Geheimnis dieser Karte müssen. So geht es zumindest mir. Hab zwar versucht zu *spicken* konnte aber nichts erkennen.

    Das was ich sehe ist zauberhaft schön. Du hast dich selbst übertroffen.

    Ich bin gespannt wann die Lösung kommt.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. "Klonen" heißt ja, das es genau so aussieht, da ist "liften" doch schon schöner!! Eine wunderschöne Karte mit liebevollen Details!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist aber Hübsch ich schau jetzt sicher öfter hier vorbei
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,
    ich finde es toll, dass du die Karte von gestern nicht einfach "geklont" hast, das ist doch so viel individueller. Das macht doch den Reiz selbstgebastelter Karten aus. Ich mag den Wolkenhintergrund besonders gern; ich gehe mal davon aus, dass du den selbst gemacht hast. Mir gefallen übrigens beide Versionen. Bei der Grünen find ich das Detail mit dem Charm total süß.
    Und selbstverständlich möchte ich auch das Geheimnis gelüftet bekommen, wenn du einem schon so viel Honig um den Mund schmierst ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    ich dachte schon, die sieht doch wirklich anders aus, als die Karte von gestern. Aber ist doch egal ob geklont oder geliftet, Hauptsache schön.
    Klar will ich das Innenleben sehen. Hallo ich bin eine Frau!!! Also auch neugierig.
    Ach bevor ich es vergesse, mein Tag hat leider auch keine 40 Stunden, nur meine Aufgaben als Hausweib leiden ein bisschen. Es wird halt öfter mal nur dünn drüber gemacht *lach*.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gaby,
    Du hast immer so tolle Ideen! Ganz tolle Karten hast Du gemacht.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby

    einen schöne Blog hast du gemacht und schöne Sachen gewerkelt
    gefallen mir alle sehr gut
    besonders deine weissen Karten haben es mir angetan.
    sehr schön-alles
    Danke fürs anschauen dürfen
    alles Liebe
    rosi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Karten.Danke für die Anleitung.

    Gruss Angie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...