Mittwoch, 11. Juli 2012

Mutierte Schmetterlinge

Hallo liebes Bloggervolk!

Eure Kommentare zu meinem Weinträger zu lesen war Balsam für die Seele! Herzlichen Dank dafür! Unsere Nachbarn sind wirklich nett, helfen immer gerne und auch sofort, aber für Selbstgewerkeltes aus Papier hat niemand ein Auge...
Ich hätte mich also auch in die Sonne legen und nur den Wein und die anderen kleinen Geschenke so mitnehmen können... -lach-
Nicht mal die "47" hat er bemerkt!  -mit dem Kopf schüttel-

Eure Aufmerksamkeit dagegen war Zucker, nee wie Schokolade für mich!
Natürlich werde ich euch gerne `ne Anleitung schreiben. Nur bissel Geduld bitte, denn es stehen sooo viele Geburtstage im Hause Erzi in den nächsten beiden Wochen an.

Heute habe ich auch eine "leckere" Sache für euch, obwohl ich so eine ähnliche Karte schon mal gezeigt habe. -klick-
Die Schmetterlinge sind nun zu Vitaminbomben mutiert:


Na, gebt es doch zu! Der Post-Titel macht neugierig, stimmt`s? Wollt ihr noch ein Detailfoto? Im Liegen vielleicht???


Die Äpfel hab ich nach dem Ausstanzen 2mal bestempelt. Vorn in Orange und hinten in Grün. Stempel und Stanze sind von meiner lieben Freundin Birgit, ähhh von PTI natürlich. Danke, du Süße!!! Drück dich!
Der Spruch ist schokobraun embosst.

Zwei neue Leserinnen hab` ich wieder einsammeln können! Vielen Dank, dass ihr euch eingetragen habt und
Herzlich Willkommen liebes Engelchen -kein Bloglink gefunden,
und liebe Nina, kommst du aus Norwegen oder ist das eine andere Sprache?

Darf ich euch beide zum Erzi-Candy einladen? Das läuft noch bis zum 14.Juli und wird dann verlost. Auch alle anderen heutigen Leser dürfen sich gerne eintragen. (Böses erzibügelchen! Ich sollte doch keine Candywerbung mehr machen, denn die wenigen, die im Lostöpfchen baden, wollen ihre Chancen nicht verringern...)

Also verabschiede ich mich mal schnell, sonst werd` ich vielleicht nass gespritzt!
Bye euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Leckere Karte, direkt zum Anbeissen ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. eine Tolle Karte
    farblich wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ohhhh ich sehe du hast sie Äpfel endlich eingeweiht..... das sieht sowas von toll aus... ich bin schwer begeistert. Die Schmetterlingsvariante habe ich ja hier und würde die niemals wieder hergeben wollen!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Eine ganz tolle karte liebe Gaby.
    Ich muß nun auch endlich mal probieren, auf Papier zu nähen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Love the cute apples!

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Versuchung dieses herzallerliebste Kärtchen :D ... find die karte auch deswegen so genial, da mir die stanzung so gut gefällt... super!!!

    Und nein ich spritze dich nicht voll *lach*

    lg defreche

    AntwortenLöschen
  6. was heisst denn hier nassspritzen ??? ich werf dich gleich ganz in den Pool.... hoffe du kannst schwimmen... hihii..
    Nee nee, ich bin ja nicht böse.
    Jeder soll doch dich Chance erhalten... das wichtigste ist nur, dass der richtige gewinnen wird.

    Deine Karte ist suuuper schön geworden. Ich bin gerade voll im Baustress und komme daher nicht so oft in meine Creativium. Aber das wird dann auch wieder...

    Wünsche dir einen zauberhaften Abend.

    Knuddel
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gestaltete Karte,die Stanzung gefällt mir richtig gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    wie klasse sind denn deine mutierten Schmetterlinge, da muss man erst mal drauf kommen.
    Wenn du nochmal was für deine netten Nachbarn basteln willst, dann denke daran, dass du dich in der Zeit auch sonnen könntest *lach*.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Im ersten Moment sieht es so aus, als wenn man die Karte in der Mitte öffnet, aber dann bei genauem hinschauen,sieht man's richtig!! Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar sieht das aus. Ich bin begeistert. Ist ja echt klasse diese süßen Äpfel auch noch zu bestempeln.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Auch mit Äpfelchen sieht das Kärtchen wunderschön aus. Hihi... und mit Naht... ich hab heute auch zum ersten Mal ein "Kärtchen genäht", aber ich hab schon gemerkt, es ist nicht ganz so einfach und ich muss noch viiiiiiiiiiiiiiel üben.

    LKG ins Erzigebirge
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Superschön Dein Kärtchen, Gaby. Der Randstanzer ist total super!

    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  13. "Die Schmetterlinge sind nun zu Vitaminbomben mutiert."
    HERRLICH!!!
    ...und wie recht du hast, zum glücklich sein nimmt man sich wirlich zu wenig zeit! danke für´s dran erinnern!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Erzi,
    deine Karte ist ganz super geworden, auch die mit
    den Scmettis, mir gefällt besonders der Rand an den beiden Karten, wie hast du das gemacht, mit
    einer Stanze, verräts dues mir, ich würde mich über eine Antwort freuen,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      ja das ist ein Stanzer. Den hab ich bei eb.y gefunden. Wenn du bei mir im Archiv unter Mai und dann nach "Lichtgeschwindigkeit" suchst, findest du auch noch zwei andere Karten.
      Danke für deinen lieben Worte!

      Dir ein schönes Wochenende Gaby

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...