Sonntag, 22. Juli 2012

Eine kleine Auszeit / Edit

... vom Bloggen nehm` ich mir mal!  


Anmerkung: eine liebe Bloggerin hat mich aufmerksam gemacht! Nee, ihr versteht das falsch! Ich urlaube nicht! Ich mache nur Bloggerurlaub, das heißt: ich blogge nicht und arbeite ein bissel weniger. Den Sekt mit Früchten gab es nur gestern... -snief-
Einbrecher werden mit Bratpfannen begrüßt... -dong-

Ich grüß euch ganz herzlich liebe Blogbummler!

Erzi`s Batterien sind erst mal leer und müssen wieder mit Leben gefüllt werden.

Gestern bin ich mindestens 2500 Treppenstufen hoch- und runtergekraxelt...
(der Eiffelturm ist ein Zwerg im Vergleich...) Ich sag nur: "Studenten können vielleicht Mietverträge abschließen, an die Umzugskistenschlepper denkt niemand..." -kicher und winke, winke nach L.- :) -Humor ist noch da... Muskelkater auch... WHDGDL

Ich bedanke mich für euren Besuch, für eure lieben Kommentare, für die neue Post, die ich später zeigen werde, denn der Fotoapperat macht mit dem Erzikind die ersten Ferien. ( lach) 
Und ich werde mich mal um mich selbst kümmern. Werde all die schönen Sachen, die ihr mir geschickt habt, streicheln und auf`s  Regal drapieren, mich dran freuen und genießen. Vielleicht auch ein wenig basteln, bissel arbeiten und blogbummeln zur Entspannung.


Herzlich Willkommen meiner 150. Verfolgerin: beart ! Danke für deinen netten Kommentar! Viel Spaß beim Nachwerkeln des Weinträgers! Pieps doch bitte mal, dass ich zur Begutachtung vorbeihüpfen kann!

Huhu! Ich muss nochmal an mein Candy erinnern: Liebe Gewinnerin, magst du die Werkelsachen denn gar nicht haben? Melde dich doch bitte! Ich brauche deine Adresse!

Seid alle lieb gegrüßt aus dem sonnigen Erzi,
und bleibt -wie immer- schön neugierig!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ich wünsche dir schöne Tage
    bis bald SilvIA

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ab und zu braucht man einen Tankstop!
    Da der Sommer ja wohl doch noch vorbeikommt genieße die Sonnenstrahlen.
    Hoffe bald deine Werke wieder bewundern zu können.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erzi,ich wünsch Dir eine erholsame Zeit und komm mit vielen neuen Ideen zurück. Jeder braucht mal Zeit für sich,das kenne ich auch sehr gut und deshalb wird das jeder hier verstehen. Bis bald dann in neuer Frische.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Auszeit hast du dir redlich verdient. Leg die Beine hoch, genieße ein Glas Wein und zwinker Herrn Erzi mal lieb von der Seite an, dass er dir die Füße nach dem "Treppentheater" massiert.

    Fühl dich ganz dolle gedrückt und geknuddelt von mir
    Dein IOPH Kati

    PS: Wenn sich die Gewinnerin nicht melden sollte, opfere ich mich gerne :D. Meine Adresse hast du ja bereits *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebes Erzilein,

    ich freue mich für Dich, dass Du Dir eine Auszeit nimmst, nur zuuuu lange sollte es nicht sein, denn die Entzugserscheinungen stellen sich bald ein *zwinker* !!

    Lass' es Dir gut gehen, mache nur das, wonach Du Lust und Laune hast und sammle Deine kreativen Ideen für die weiteren Projekte !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    dann lade mal schön deine Akkus wieder auf und erhol dich gut. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. liebe gaby,
    dann genieß mal deine auszeit (wenn das überhaupt geht)!
    ich freu mich auf ein wiederlesen!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Gaby,

    gönn Dir ruhig ein paar Tage.... manchmal braucht ma des einfach!!!!
    Hab eine schöne Zeit... und ich freu mich, wenn Du mit neuem Schwung wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    was sein muß, muß sein! Genieße deine Auszeit, tanke neuen Treibstoff und dann geht es vielleicht mit neuen Schwung und Elan wieder an deinen Basteltisch. Ich werde deine Werke und deine Schreiberei vermissen. Lass es dir gut gehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gasby,
    auch ich wünsche dir eine schöne Auszeit. Tanke kräftig auf, lass dich von der Sonne bescheinen und freu dich auf die nächste Runde. Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Erzi,
    uch mir tut das sehr Leid, dass Du auf mich gewartet hast. Aber ich bin erst heute Nacht aud dem Urlaub zurück! Juhu, ich habe wirklich dein Candy gewonnen??? Und Du hast auf mich gewartet? Oh danke, dass ist lieb von dir. Ich melde mich per email bei dir, ist das okay? Danke, Maria aus Bh.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    wünsche Dir eine ruhige Auszeit. Tanke viel Energie und komme mit viele Inpirationen zurück ;-) Ich freue mich auf Dich!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe gaby, ich wünsche dir eine schöne zeit beim auftanken....aber weisst was, zuerst gratuliere ich dir noch nachträglich zu deinem geburtstag und wünsche dir viel kreative freude für dein neues lebensjahr und dassde fein gesund bleibst...
    nun geniesse recht schön deine blogauszeit....hast bestimmt die nas' in der sonne....*lach*....danke auch für dein schauen bei mir, hab mich sehr gefreut....
    liebe winkers und liebe sommerliche grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. häääää ??? nee oder ? du lässt uns hier einfach so stehen ?

    Also, ich hätte niee gedacht, dass du so egoistisch bist. Was mit uns nun ist, das interessiet dich wohl überhaupt nicht.
    Boar, kann ich da nur sagen...

    hiihiihii

    Geniess deine freie Woche in vollen Zügen... länge wirst du doch nicht wegbleiben, oder ??? *angstschlotter

    Knuddelknutscher
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mäuschen,
      ich bin doch gar nicht weg...
      Muss doch arbeiten, kann nur nicht Bloggen, weil ich keinen Fotoknipser da hab...
      Aber es sind schon ein paar neue Sachen entstanden und die darfst du und auch die anderen Blogbummler bald ansehen.
      Versprochen und immer schön neugierig bleiben!!!

      Ganz liebe Grüße aus dem sonnig-heißen Erziland
      Gaby

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...