Freitag, 13. Juli 2012

Ich darf ...

Ja, liebe Leser grüß euch und alles muss seine Ordnung haben!

Für die Veröffentlichung dieser neuen Karte, welche heute Morgen gegen 6 Uhr! fertig gestellt wurde, brauchte ich eine Genehmigung! Und ich hab sie bekommen von meiner Auftraggeberin! 

I proudly present:


 
Ein Dankekärtchen für die Klassenlehrerin vom Erzikind und ihren Schulkammeraden.

 


Den Wood-Stempel habe ich diesmal schokobraun embosst. Auf den Ausschnitt nochmal einen Streifen "Holz" angebracht und mit einer "Schraube" befestigt. :) 



Ein Fünfeck mit vielsagenden Punkten D * A * N * K * E  mit weißem Gelstift aufgezeichnet und einen rechten Winkel für die Mathelehrerin markiert. Hi, hi...
Natürlich brauchen wissenschaftliche Ideenköpfe auch Vitamine! Dafür steht der Apfel in der rechten Ecke.

Ich brauche jetzt auch Vitamine und werde das hier vernaschen:

Na, vielleicht nicht gleich alle sofort, aber viiiele...
Und damit ihr mal sehen könnt, wie riesig die Früchte im Erzigarten wachsen, hab ich noch ein kleines Foto für euch.

Hmmm lecker!
Schmatz, schmatz euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Boah... es wäre verdammt schade gewesen, wenn du diese wunder-wunderschöne Karte nicht hättest zeigen dürfen. Sie sieht fantastisch aus, und der Woodstempel ist absolut sein Geld wert.

    GVLKDG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. hallo gaby,
    da habe ich aber feine post von dir heute bekommen! freu!!!!! lieb das du an mich gedacht hast; mit einem kärtchen. danke, danke, DANKE!
    lass dich mal drücken!

    dein kärtchen ist so cool für einen mathematiker!
    klasse idee!

    ich wünsch dir ein schönes we
    lg britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    wow die Karte sieht toll aus... aber noch besser gefallen mir die Himbeeren.... oh die mag ich soooo gerne! Ich kann gar nicht glauben das die so in eurem Garten wachsen... Ich will auch Himbeersträucher! Jawohl sofort!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh Gaby, das ist ja ein geniales Kärtchen für die Mathe Lehrerin
    und deine Früchte ......mmmhhh lecker , da würde ich gerne mit naschen
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, eine total coole Idee, diese *Tafel* zu zaubern. Gefällt mir supergut!

    Tschüss und schönen Abend Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, lecker, gib mal ein paar rüber ;-)
    Deine Karte ist toll, die Lehrerin wird sich super freuen, allein schon die Idee ist soooo klasse und die Umsetzung gewohnt spitzenmäßig, echt toll!
    LG Heike
    PS: Ich kann am 18. leider nicht, da muss ich im Hühnerstall feiern, aber 5000 Geburtstagskarten, das ist doch ein Klacks, wenn du jeden Tag eine davon öffnen würdest, könntest du dich 13 Jahre lang jeden Tag freuen, zzgl. 13 x 5000 Karten - meine Güte, du hättest ausgesorgt ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. wow.. das ist ja eine geniale Karte... da wird sich die Empfängerin bestimmt freuen... sehr schön gestaltet... vor allem der embosste hintergund...

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    deine Karte für die Mathelehrerin ist richtig klasse, so viele Details. Ich glaube die Vitamine, die im Erzigarten wachsen, hast du dir aber auch redlich verdient.
    Dank deines Tauschangebotes, bin ich jetzt auch wieder ein bisschen schlauer. Ich weiß jetzt wie du deine Brötchen verdienst und irgendwie habe ich es auch geahnt. Wunderbar!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wieder gigantisch aus. Der Effekt mit der embossten Holzstruktur begeistert mich total. Das ganze Werk begeistert mich total.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, deine Karte sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Schön, das du durftest, sonst hätten wir ja die Karte gar nicht zu Gesicht bekommen. Da hast du dir ja wieder was tolles einfallen lassen.
    Die Himbeeren sind doch bestimmt schon alle, oder? Hoffe es hat dir gemundet.
    GLG und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby! Du hast immer so schöne Ideen! War grade in der Werkstatt meines Mannes und habe mir Holzfurnier geholt... Ich schaue immer gern bei dir vorbei.
    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Eine besonders schöne und gut gelungene Karte!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja genial! Sehr effektvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    Deine Karte ist genial geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut.
    Ich mag Himbeeren liebend gerne, jetzt werden aber in dieser Schale keine mehr drinnen sein - schade !!!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Na ich denke die Himbeeren aus dem eigenen Garten haben geschmeckt oder??? Die hattest du dir aber auch verdient! Ein wirklich sehr schönes Kärtchen - mit allem drauf was ein Lehrerinnenherz so erfreut!! Eine tolle Idee!!

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...