Freitag, 20. Juli 2012

Des Fensterbrettchen `s Last ...


... ist einfach unfassbar schön!!!

Ein herzliches Hallo 
zu all den Lieben, die an mich gedacht haben, mir ganz liebe Glückwünsche per Email, Post oder im Kommentar-Feld hier sendet und gigantisch schöne Sachen gebastelt haben!

Ich bin ganz gerührt! Vielen lieben Herze-Dank dafür! Ich drück` euch alle bis an die Bildschirm-Scheibe!

Schwierig all die schönen Sachen zu fotografieren, aber ich hab mir die größte Mühe gegeben! Vielleicht habt ihr schon auf dem ein – oder anderem Blog Frisch-Gewerkeltes gesehen, was nun im Erzi wohnt und die Aussicht genießt...





Vielen lieben Dank in ABC-Reihenfolge an: Annette, Birgit, Brigitte, Claudia, ClaudiaU,Daniela, Heike,  Ingrid, Kati, KayBe-Katrin, Kroko-Heike, Lücki-Katrin,  Steffi, Stephanie und Rosi...  (hoffentlich hab` ich niemand vergessen!) Ach doch! Silvia, aber dazu später mehr...

Achtung: jetzt kommt eine Flut an Bildern:
Von meiner Freundin BiBa ein Megaset mit Verwöhn- und Genussprogramm, Geburtstagskalender, Stempel, Knöpfen, Band und ganz viiiel mehr...

Von DeFreche Steffi: Hibbelpost, um die ich 5! Tage drumrum schleichen musste =Folter... , aber Wahnsinn, was du alles für mich gebastelt hast!!!
Von Heike kam gleich zweimal Post mit Zauberkarte, Handmade-Stempel (Juhu!) und ganz viel mehr...


Von Lücki-Katrin Magic-Card (Supi, will ich schon sooo lange probieren) und süße Box



Von Steffi: niedliche Albumkarte, Kellnerblock, Minibox in superschöner Farbkombi und Hüftgold

Überraschungspost von Rosi: mit Schmettis in der Tüte und Schnecki auf der Karte

Von meiner lieben virtuellen Cappuccinofreundin Kati: zauberhafte Karte, Stempel und Nervennahrung


Zauberkarte, die mich begeistert mit Beschreibung von der lieben Ingrid
Karten von Lücki, BiBa, DeFreche, KayBe-Katrin, Daniela-Mondy, Claudia, Kroko-Heike, Steffi1st, ClaudiaU, Kalli-Brigitte, 2mal Heike und Rosi (Das Foto wurde gestern Mittag geknipst, deshalb fehlen welche.)

Und heute bekam ich noch ein Päckchen mit Sonnenschein, Geburtstagskuchen und Zeit geschenkt! Das war so schön verpackt... nach dem Auspacken - großes Rätselraten...
Kitekat???
Für mich? Oder für Freddy?

Das kann doch nicht sein!

Vielen lieben Dank Silvia!

Ich bin zwar noch bissel durch den Wind, denn in den letzten Tagen war und in denen, die vor uns liegen ist so viel los, aber ...

Von mir aus könnt` das jetzt jeden Tag so weitergehen...  Die Briefträgerin kann gerne täglich klingeln...

Wünsch` euch ein schönes Wochenende!
Vielleicht mag jemand helfen? Denn wir haben ganz viel vor...

Liebe Grüße und ein fettes Dankeschön, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. *Lach* Katzenfutter für Freddy... was hat sich Silvia bloß dabei gedacht. Meine Geierchen schreien grad rüber, ich soll dem Freddy mal ganz liebe fusselige Grüßle von ihnen ausrichten :D.

    Ooooooooooch *neidischwerd*... so wunderschöne und viele Schenklis hast du bekommen. Da freu ich mich gleich mit dir und wünsch Euch ebenfalls ein herrliches Wochenende und dem Erzikind schöne Ferien.

    GDLKG :D
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    du bist ja mehr als reich beschenkt worden. Absolut genial, ja ist denn heut schon Weihnachten?!?!?!
    Da ist es nur verständlich, dass die Freude riesen groß war.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Gaby....so viel Post... und ein Set schöner als das andere! Ich freu mich so für dich! Bald mußt du anbauen um die schönen Sachen alle zu plazieren...Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wow...das ist super schöne Post...so schöne Sachen haben die Mädels für Dich gebastelt!!
    Herzlichen Glückwunsch! LG MS Bine

    AntwortenLöschen
  5. Erzilein, da darf man doch noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag wünschen. Vor allem viel Gesundheit und Wohlergehen, aber auch eine Überdosis Kreativität sollen stets Deine Begleiter sein.

    Du hast wunderschöne Post bekommen und auf dem einen oder anderen Blog habe ich sie schon gesehen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby

    wow da ist die Freude GROß , das kann man sich so richtig vorstellen ...Tolle und wunderschöne Geschenke
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    boah.......was für ein Gabentisch........wahnsinn! Ganz tolle Sachen hast du da bekommen, da könnt´ man sich glatt dran gewöhnen...gell?

    Viel Spaß noch beim streicheln der ganzen Sachen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Booooaaaahhhh!!!! Da bleibt mir ja der Mund offen stehen! Auch wenn die Post leider nicht für mich war (schluchz!), ich find die Mädels, die dich da beglückt haben, verdienen ein Mega-Riesen-Lob für die tollen Werke. Die Magic-Card hat es mir ja angetan. Hab sowas schon auf einem Blog gesehen, aber schon wieder vergessen. Das wäre genau das Richtige für den Schulanfang meiner Nichte.
    Danke für's Zeigen (und neidisch machen)!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gaby,
    na du hast aber wirklich tolle Post bekommen und ich freue mich total, dass mein Katzenfutterpäckchen heile bei dir gelandet ist - da bin ich mir nach der Geschichte mit der Post für Biba nie mehr so richtig sicher.
    Auf die Idee mit der Kitekat-Kiste hat mich Kirschbluete gebracht. Die Schachtel ist total stabil.
    Und schön, dass dir meine Post gefällt.
    Ich habe sie total gerne für dich gestaltet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. huhu gaby,
    wunderschöne geschenke hast du da erhalten, wünsche dir noch nachträglich alles liebe und gute zu deinem geburtstag. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  11. liebe gaby,
    "mächtig gewaltig", wie egon sagen würde!
    so viele schöne und verschiedene geburtstagsgrüße haben dich erreicht, wahnsinn!!!
    schöne sommerferien (stressfrei werden sie wohl kaum bleiben)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Gaby,

    ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Geschenken. Die sind alle so schön anzusehen.
    Wobei brauchst du Hilfe? Ich stelle mich gern zur Verfügung:)
    GLG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Manno, warum lese ich denn das erst heute???
      War doch in deiner Nähe und hätte jede helfende Hand brauchen können...
      Trotzdem danke für das Angebot!
      Muskelkater hätt` es gratis gegeben...

      LG Gaby

      Löschen
  13. Einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!
    Liebe Gaby... du hast so wunderschöne Post bekommen zu deinem Gebo... einfach nur stark ich freui mich so für dich... und wie ich sehe hast du jetzt 2 Geburtstagskalender hihi....

    Das Geschenk habe ich dir gern gemacht!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Oh Nachträglich noch Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Wow ich bin ganz neidisch, so viele tolle Geschenke!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...