Donnerstag, 28. Juni 2012

Ein "Unbedingthabending"

Hi liebe Blogbummler,

die Zeit zum Posting schreiben, ist heute echt "weggemopst", denn eigentlich müsste ich am Bügelbrett stehen und meinen Auftrag bewältigen, aber ich mach` schnell.

Danke erst mal für die Beteiligung am "Candy". Na, ist wohl doch nicht so einfach, so `ne schreckliche Bewerbungsfrage zu beantworten?
Aber die Antworten sind schon mal sehr breit gefächert und megainteressant. Schön, dass euch die ausgewählten Sachen gefallen! Nein, meine "Wilde Blumenstanze" geb` ich natürlich nicht her! Die im Candy ist nigelnagelneu! Und übrigens: das Gedicht von Stephanie ist ein Knaller! Also stengt eure grauen Zellen an, die Latte liegt nun ziemlich hoch...

Mein heutiger Posttitel bezieht sich auf eine PTI-Stanze "Quatrefoil Die cover plate", die mir meine liebe Freundin Birgit besorgt hat. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich schon auf der Seite von PTI gesurft bin, das Warenkörbchen bestückt habe und dann doch wieder weg bin ohne zu bestellen, weil einfach die Versandkosten nach Germany zu hoch sind.
Liebe Birgit: Danke nochmal hier an dieser Stelle! Drück dich!!!

Und wie könnt` ich mich noch bissel besser bedanken??? 

Vielleicht hiermit:


Wie die Kartenform genau heißt, weiß ich nicht. Es ist ein rießiges Tag mit Einsteckhülle. Der Clou daran ist der V-förmige Ausschnitt. 

 

Die kleine Box daneben habe ich dem Inhalt entsprechend angefertigt. 
Was drin ist??? 
Nee, das verrate ich nicht... oder vielleicht doch?
...
...
"Geschenk für dich" steht drauf/drin. 
-grins-




Bevor ich nun den Turbo einschalte, begrüße ich noch schnell meine neuen offiziellen Leserinnen.
Herzlich Willkommen: Seregona, Sindy1105 und Dörte -das Stempelhühnchen"Kirschblüte". 
Danke, dass ihr euch eingetragen habt! So sind wir jetzt schon 143! Mega!!!

Habt alle einen schönen Tag,
euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich frage mich, warum ich nicht schon früher über deinen Blog gestolpert bin...
    Das Set ist jedenfalls total schick! Da wird sich die liebe Birgit bestimmt sehr freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Boah... das Riesentag sieht Bombe aus, das war ehrlich gesagt meine erster Gedanke und bei genauerer Betrachtung find ich's gleich zweimal Bombe *grins*. Am besten gefällt mir das Papier innen wie außen und die Blume ist der absolute Hingucker. Bin gespannt, wo das gute Stück landet, denn es ist immer wieder interessant, wenn man die Werke auf anderen Blogs wiederfindet.

    Nun hoff ich, dass zwar die Sonne schön scheint bei Euch, aber nicht so drückend schwülheiß ist wie bei uns.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann, ist doch deutlich im Vorteil *lach*... "Und wie könnt` ich mich noch bissel besser bedanken??? Vielleicht hiermit:..." Da hätt' ich dann auch selbst gewusst, wohin das Kärtchen geht.

      Löschen
  3. Da hast du wieder ein schönes Set gezaubert. Die Stanze ist ja der Hammer, ein echtes "Muss-ich-auch-haben"-Schätzchen.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    ein tolles "Dankeschön-Set" hast du da gewerkelt! Da wird sich Birgit aber freuen. Ich finde es ist sehr raffiniert hergestellt und macht richtig was her!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow.. wow.. wow.. das sieht sooo wudnerschön aus.. die Stanze ist ja wirklich der hammer.. *auchhabenwill* ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh wie wunderschön, sieht toll aus und auch farblich ein schönes Set
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kartenformen sind immer wieder interesant. Und die Farbwahl ist so toll.
    Auch Herzlichen Glückwunsch zur Stanze, dan werden wir wohl noch viele tolle Dinge zu sehen bekommen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  8. Huuhuu erzili :o)

    Wooow... wie g... ist das denn ?
    Boar, bin grad voll hin und weg. Das ist ja mal ein super geniales Set. Ja da freut sie sich sicher sehr sehr sehr drüber.
    Muss ich mir mal im Auge behalten. PTI, wer liebt das nicht.
    Hammer Artikel haben die. Hab die Stanzform auch auf meiner Habenwollenliste. Hoffe, dass ich sie bald mal bestellen kann, grins.

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    dein Set ist wunderschön und in der Box wird doch bestimmt etwas leckeres drin sein.
    Ich hoffe, der Turbogang hat geholfen und falls du den noch drin hast, hier steht auch noch ein kleiner Berg Bügelwäsche ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,

    ein tolles Set hast du da gewerkelt. Die Karte mit dem Tag sieht sehr raffiniert aus, tolle Farbwahl, alles total stimmig -kurz um- wunderschön!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Und wie schick dieses Set ist - dieser gestanzte Teil sieht hochinteressant aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr schickes Set, klasse gemacht! Und auf der Seite von PTI war ich auch schon öfter... und dann ging es mir wie Dir... Warenkorb wieder weggeklickt wegen den Versandkosten... hach, aber die Sachen sind einfach zu schön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja mal wieder so klasse!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Boah, das Set sieht großartig aus!
    Die Karte ist so edel mit dem gewissen verspielten Etwas!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hach, gerade habe ich entdeckt, wer diese schöne Karte bekommen hat - ich freue mich für Birgit! Die Stanze ist wunderschön, ein toller Effekt und deine Karte damit ist einfach nur WOW!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Set... Einfach toll!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  17. SUPER!
    ein tolles set, in sehr sehr schönen farben!
    die stanze ist klasse und ich kann gut verstehen, warum du dich bedankst. ist die blüte vorn auf der karte aus dem mixed bunch set von su ?
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Frau Lücki,
      nee ist sie nicht, denn an der hab ich mich echt schon "satt gesehen" auf den vielen SU-Blogs...
      Das ist ein Clearstamp von PB.

      Schönes Wochenende Gaby

      Löschen
  18. Hallo liebe Gaby,
    ein zauberhaftes Set hast Du gewerkelt, da verstehe ich Birgits Freude. Die Stanze ist wirklich toll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...