Mittwoch, 1. Februar 2012

Glücksfee hat einen Job...

Guten Abend liebe Blogleserinnen und  Blogleser,

sicherlich habt ihr schon ein wenig auf mich gewartet, aber ich hatte heute einen schmerzhaften Tag. ich sag` nur Zahnarzt...  Ach bin ich ein "Schisser" in diesem Stuhl! 
Hab` aber nochmal überlebt und meine Glücksfee hat "Druck" gemacht: "Mutti - die Verlosung!"

Aus 32 Kommentaren sind 45 Namen auf Zettelchen geschrieben worden. Manche Teilnehmerinnen haben ja zwei Lose sich "erarbeitet" mit dem Setzen eines Candyfotos. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme!

Wir beide hatten sehr viel Spaß, Zahnschmerzen ade für ein paar Minuten!



 Tarattatata: Gewinnerin meines ersten offiziellen Candys iiiiiist:
. . .
. . .
. . .
Andrea!

Andrea hat von mir die Nr.23 bekommen. Also nachgucken... Liebe Andrea mit der orangenen Hibiskusblüte bitte schicke mir deine Adresse per Email an: erziArt ät gmx Punkt de 
Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dir am Sonntag/Montag das blaue Set zuschicken.
Aber meine Fee hat einfach weiter gemacht und deshalb gibt es auch noch einen zweiten Preis. Und es ist nicht geschummelt, denn "pink" steht unter dem Nick... Es hätte ja auch nochmal "blau" sein können...
Liebes "ruth...chen", Dank des arbeitswütigen Glücksfeechen bekommst du eine Überraschung in Pink von mir zugesendet. Bitte maile mir deine Addy


Seid bitte nicht traurig, wenn euer Name nicht in Glücksfee`s  Händchen war!
Vielleicht habt ihr diese Woche eben mehr Glück in der Liebe... :)
Ganz bestimmt! Denn damit tröste ich mich auch immer, wenn es nicht geklappt hat. Es gibt immer ein nächstes Mal. Und nach dem Candy ist vor dem Candy!!!
Herzlichst euer zahnschmerzglucksendes
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oooooh liebe gaby, als erstes gute besserung für dein zahnwehweh...und als zweites gratuliere ich andrea zu ihrem gewinn....alle guten dinge sind drei....juhu....ach gabyle, ich freue mich dolle...liebe glücksfeeeeeeeee....daaaaaaaaaaanke.....daaaaaaaaaaaanke...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,

    oh weh, Zahnarzt, ja da fühle ich mit Dir, das mag ich auch nicht, aber muss nu mal sein.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ein Danke die Glücksfee, das mit dem nicht aufhören kenne ich ;-).

    Wünsch Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    glücksfee du hast das toll gemacht :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    wünsche Dir alles Gute, hoffe es geht Dir besser. Vielen Dank an die Glücksfee und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es nicht fassen (mußte glatt noch mal schauen ob nicht noch mehr Hibiskus wächst) ich hab gewonnen.
    DDDaaannkkkeee an die Glücksfee.
    Herzlichen Glückwunsch auch an ruth..chen.
    Hoffentlich geht es dir wieder besser. Bin auch kein großer Fan von Zahnärzten. Leider kommt man nicht immer drum herum.
    Einen schönen (schmerzfreien) Abend noch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...