Freitag, 17. Februar 2012

Nachgelegt!

Weiße Grüße aus dem Erzi an alle meine Leser/-innen,

Was? Ihr wollt mir nicht glauben? Doch, doch, denn es hat über Nacht schon wieder 20cm in Flöckchen Schnee gegeben!!! (Volles Kontrastprogramm zum gestrigen Frühlingsbesuch in Leipzig!  -smile-)
Aber nun regnet es auch bei uns und der Schnee ist schwerer als Beton!

Nun hab` ich ein wenig "nachgelegt" und noch mehrere Herzblümchenprojekte gewerkelt. Erst fand ich die Idee von Andrea Hibiskus total genial und hab mir schnell eine große Blüte auf Karton gezeichnet und ausgeschnitten, sodass ich eine neue Schablone vor mir liegen hatte. Aber nee, das hat nicht funktioniert und ich bleibe den Herzen treu!





Gefällt es euch? Danke für den Besuch und den ein oder anderen Kommentar! Darüber freue ich mich ganz besonders! 
Ich werde schon ganz hibbelig, wenn ich geliftete Projekte auf euren Blogs entdecken werde... 
Ein "Piepsen" wäre da echt nett!!!

So, ich verkrümel mich mal in Richtung Kreativtisch. 
Irgendwie ist mir heut nach colorieren...
Total gut gelaunte Feriengrüße vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das sind ja wundervolle Werke, so frisch und frühlinshaft. Super super schön. Was lese ich da du warst bei uns in Leipzig, zufällig auf der Messe. Wir wollen morgen hin, da ich gerade erst aus dem Urlaub zurück bin.
    Danke für deine schöne Idee liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie schön, das ist ja schon eine ganze Parade! :)
    Tolle Idee, gefällt mir sehr! Merk ich mir auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥♥
    soooo schön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ach gabyle....ein traum, sach ich da nur........wuuuunderschööööön...
    ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    wunderschön sehen Deine Werke aus. Werde ich auch mal ausprobieren ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Diese Idee ist ja toll! Wunderschön... Ich bin aber todmüde vom Skifahren... und mag gar nicht mehr basteln... Wollte aber noch schnell in meine lieblings-Blogs schauen... Es ist ja so spannend was man wieder neues sieht! Und solche Herzen habe ich noch nirgens gesehe! Finde ich eine super Idee! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Herzen ist klasse und sieht wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine geniale Idee und sieht wunderschön aus! Muss gleich mal weiterschauen was es sonst noch tolles gibt auf denem Blog!

    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub´s nicht! Was ist das denn wieder für eine herrliche Idee! Gefällt mir total gut!
    Bei uns taut gerade alles weg. Donnerstag hab ich noch Schnee schieben müssen und heute ist alles nass und schwer. Aber ihr seid immer noch ein paar Meter höher, was?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schachteln sind so schön geworden! Atemberaubend! Also, die kann mir der Postbote gerne bringen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es auch mit einer Blume probiert, sah gruselig aus. In einem Kreis hat es mir gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuperschön sind deine Herz-Blüten-Karten. Farben, Anordnung, Größe der Motive ... alles toll toll toll ... Hab mir gleich deine schöne Idee notiert (da strahlt das Stanzenherz vor Freude!).

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte! Wie hast Du denn die dreidimensionalen Blumen gemacht? Ein Herz ausgeschnitten / gestanzt und dann in der Hälfte zusammengefaltet? Auf jeden Fall ist die Karte sehr schnell zu machen und trotzdem ein echter Hingucker! Das werde ich jetzt sofort in mein "Inspirationsblatt" schreiben!!!!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Karin, so ähnlich. Aber schnell ging das bei mir ganz und gar nicht, denn das Arrangieren in der Herzschablone dauert "ewig"! Aber probier`es einfach mal! Viel Spaß Gaby

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...