Montag, 27. Februar 2012

Schon wieder zwei

Schönen Guten Abend,
 
ich kann ja gar nix dafür...
Wollte eigentlich nuuur Aufräumen, aber...



Mal sehen, ob das Morgen so weiter geht... 
Schnee schippen muss ich ja nicht mehr, denn es taut, 
heißt im Klartext: mehr Werkelzeit! 

Seit gestern sind zwei neue Verfolgerinnen dazu gekommen. 
Herzlich Willkommen jodel ich da mal zu "hilde.grimmer" und "winnieswelt" hinüber. Sei ihr selber auch Blogger? Dann würde ich euch weiter empfehlen...

Danke für euren Besuch! 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Zwei tolle Karten sind das geworden! Die obere hat eine sehr schöne Blume, und die passenden Knöpfe finde ich mega... Was ist denn das für ein Stanzer?
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cudy,
      erstmal dankeschön für deinen Kommentar. Die Stanzschablone für die Blume ist eine "CREAlies" (Creative Flowers CL CF 05)gekauft bei Paper-Memories, aber schon gaaanz lange her. Die Knöpfenstanzschablone ist eine Die-namics. :)

      Viel Spaß beim Shoppen!
      Gaby

      Löschen
  2. Hallo Gaby,
    wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert. Freue mich schon auf die nächsten Werke von Dir.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß auch mal wieder aufräumen...Komme zur Zeit garnicht zum werkeln. Aber du zauberst ja immer so tolle Sachen...Immer schön weiter aufräumen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir mal was verraten? Aufgeräumt habe ich natürlich gar nicht dabei... Hatte -zu meiner Entschuldigung- ja beide Hände voll zu tun...

      Winke, winke Gaby

      Löschen
    2. Aha. Aufräumen ist das Codewort. Aber noch zwei Wochen, dann wird es ruhiger und dann "Räum ich auf" - und ich habe dann bestimmt auch beide Hände voll. Ist so viel im Kopf, das will raus...Grins

      Löschen
  4. wieder zwei absolute Augenschmeichler... tolle Farben und tolle Zusammenstellung
    lg
    Cathi *die noch grübelt was IOPH heissen mag....*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will ich dich mal nicht länger grübeln lassen:
      ein IOPH ist ein inoffizielles Partnerhuhn, hi hi.

      Schönen Abend! LG Gaby

      Löschen
  5. Sehr sehr schön, vor allem die Obere. Weiter so, ich komme morgen wieder vorbei.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Gabi,

    also wenn bei Dir nebenbei so beim Aufräumen soooo tolle Karten entstehn möcht ich mal sehn was passiert wenn jetzt bald der große Frühjahrsputz ansteht *hihi*

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mei...
      Weeeste wie das hier noch aussieht?

      Von Ordnung noch keine Spur...

      LG aus dem Erzi,
      Gaby

      Löschen
  7. Super! Ich mag so kleine Kärtchen und Deine Stanzteile sind klasse. Ich dachte immer, die Knöpfe brauch ich nicht. Äh. Ja. Bis ich Deine Karten sah. Seufz.
    Ansonsten nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Blümchen-Roll-Anleitung. Ich übe. Und verzweifle :o) ...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte mich auch nochmal bei dir melden, aber vielleicht kommst du ja zu mir zurück und liest das hier:
      mit der "Rolled rose" bin ich auch noch beim "Sie", denn meist will sie nicht so, wie ich. Da hilft nur grobe Gewalt, nämlich runterdrücken und Heißleim!

      Uuund die Knöpfchenstanzschablone braucht jeder...
      Mach das mal deiner Finanzbuchhaltung klar!

      Sei lieb gegrüßt Gaby

      Löschen
  8. Beide Karten sehen wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...