Dienstag, 14. Februar 2012

Herzblümchen im Herz`l...

Valentintägliche Grüße an alle, die die große Liebe schon gefunden haben und an die, die noch suchen! Gehts euch allen gut?

Eigentlich bin ich gar nicht so "wild" auf den Valentinstag, aber irgendwie bin ich von den schönen Sachen, die ich auf verschiedensten Blogs gesehen habe, so angetan, dass ich "infiziert" bin, mit Herzchen zu arbeiten.  
So ist auch diese Schachtel nur "geliftet", weil die Idee von einem amerikanischen Blog gemopst ist.













Ich denke, da werde ich heute Nachmittag noch eine Karte hinzuwerkeln...
Die Blümchen sind alle aus gestanzten Herzchen zusammen gefügt. Auf den weißen Deckel der Box habe ich eine Herzschablone mit wieder ablösbaren Tape aufgebracht und dann die Blümchen "hineindrapiert", fest geklebt und die Schablone wieder gelöst. (Tipp: erst das Herz mit Blümchen gestalten und danach den Deckel falten und kleben, geht besser.)

Danke für die lieben Kommentare von gestern!
Kleine Inspiration für`s  Abendessen:

Liebe is(s)t: 
 Have a nice day!
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,

    super toll gepimpt die Schachtel. Das sieht super gut aus.

    In das Brot mag man ja am liebsten reinbeisen *jamjam*.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das sieht ja sooo toll aus mit den Blümchen im Herzen.. KLASSE..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gaby an Gaby *gg*
    dein Schächtelchen sieht wunderschön aus. Das Blumenherzl macht echt was her, vor allem in diesen tollen Farben! Wie ich gesehen habe kannst du sehr wohl Röslein drehen ;-)
    Meine ersten Versuche sind erst bei meiner Katze zum spielen gelandet, bevor sie in die Tonne kamen. Geholfen hat mir ein Video. Geb mal bei youtube "Rolled Rose Tutorial" ein, gleich das erste Video hat mich gerettet, genauso mach ich sie jetzt auch.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüßis
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Beider Herz`l sehen so toll aus.
    Die Form kann man bestimmt auch gut für andere Zwecke abändern.
    Einen schönen Abend noch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow Gaby, das sieht ja klasse aus, die Idee muss man erst mal haben!

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Blümchen ist ja wirklich eine klasse Idee und toll umgesetzt. Ich schätze, da wird man auf meinem Blog auch bald was von sehen. In der Bekanntschaft steht noch eine Hochzeit an. Das könnte gut passen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Also, deine Ideen sind ja immer genial und die tolle, saubere Ausführung ist auch selten zu schlagen.
    Ich freue mich jedes Mal auf die Fortsetzung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    tolle Idee, muss ich mir für´s nächste Jahr merken ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. menno liebe gaby, ich hab ja hier schon wieder so einiges verpasst...dein herzlifting ist ja spitzenmässig schööööööööööön...
    da ist dir wieder mal ein träumsche gelungen...
    ganz, ganz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...