Montag, 13. Februar 2012

Wollt ihr meine Family kennen lernen?

Ja, sicher wollt ihr das...

Ich guck` doch auch gerne Fotos auf euren Blogs. Heute zeige ich euch das erste Layout auf meinem Blog. Ich scrappe viel zu selten. Dabei neigen die Fotos zu hause zur Stapelbildung...

Taaataa, hier sind meine Lieben: mein Gutzter in der Mitte, eingerahmt von unseren Töchtern. 

Ja gut, sie sind ein wenig kamarascheu, aber der Spaß stand an allererster Stelle!
Kennt jemand den Ort des Fotoshootings???





Juhu, ich freue mich ganz sehr über meine neuen Blog-Verfolger!  Ein halbes Dutzend mehr!!! Boah... -ich bin überwältigt! Danke an euch!
Herzlich Willkommen Yvonne, Stempelqueen Simone, Olgeline, Hermine , BastelfeeBianca und BMK. Sooo schön, dass ihr hier seid! Ich werde mich bemühen euch zu inspirieren...

Allen wünsche ich einen romantisch-liebevollen Valentinstag,
euer immer verliebtes
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,
    du bist ja unter die Scrapbooker gegangen... das ist ja mal was ganz neues von Dir. Ich habe auch noch so gefühlte 1000000 Fotos rumfliegen. Also wenn du keine Bilder mehr hast schick ich dir gerne welche zum verarbeiten!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,

    gefällt mir gut dein Layout in den Farben. Appropo Fotos, ich habe noch garnicht das Foto gesehen als wir uns letztes Jahr getroffen haben im Wald mit Balu. ;0) Das will ich aber noch sehen. *grins*

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    wow, Dein Layout gefällt mir sehr gut. Tolle Farben hast Du verwendet und Deine Incognito Familie gefällt mir auch.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Den Ort des Geschehens kenne ich leider nicht, aber dein Layout haut mich echt vom Hocker. Das ist sowas von genial.
    Davon möchte ich bitte mehr sehen!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Na du Motte :-)
    Lach****
    Ach ja.... (stöhn) scrappen könnte ich auch mal wieder....
    Dein LO ist echt Hammerstark! Ich finde es schön, wenn es auch mal
    etwas lustiges und buntes ist! Von mir *Daumen gnaz weit oben!
    Tolle Arbeit! Die Wimpel sind der Hingugger!
    Der Tag müsste 10000sende von Stunden mehr haben!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag
    *schmuddelige Wintergrüße* *gg aus Hamburch
    sendet dir Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Tolles LO. Die knalligen Farben passen super zum Bild.
    Ich wusste gar nicht das du auch scrapst.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Gaby
    deine Scrap ist klasse geworden.
    In deiner Familie sehen sie sich ja wirklich seeeehr ähnlich...grins.
    Den Ort des Shootings kenne ich nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wau....toll geworden....und da grüsse ich doch auch gleich mal deine liebe familie....guuuuuuuuuuut getroffen sindse, deine drei.....*lach*
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...