Freitag, 10. Februar 2012

Für mein(e) Herz`l...

 
Sonnige, aber seeehr winterliche kalte Erzi-Grüße schicke ich hinaus in die große weite Welt!

Ich habe tausend Dinge im Kopf und Chaos auf meinem Basteltisch. Deshalb sind auch ganz viele Sachen bei mir angefangen und nix wird fertig... -schnief-
Aber heute habe ich mich zusammen gerissen und endlich eine Idee zu ende gewerkelt. Vielleicht braucht jemand von meinen Leserinnen (oder Lesern?) noch eine Anregung für den Valentinstag??? 
Und ich zeige euch meine Herz`l-Karte, die schon sooo lange darauf gewartet hat, dass sich die Röschen mit den Blättern, dem Schnörkel, Schleifchen, Minitag, Charm, Knöpfchen und Perlchen darauf arrangieren.  
Habt viel Spaß beim Anschauen!



Aufgeklappt


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge 203 bei Cute Card Thursday 
zum Thema Valentine teil. Ich hoffe, dass geht auch ohne Stempelmotiv...
Daumen drücken, bitte!                         







Und weil ich nicht nur einen Schatz habe, sondern drei, ...


 Wollt ihr wissen, wie ich das gemacht habe? Drei große Herzen aus Designpapier mit den Spellbinders ausgestanzt, in Streifen geschnitten und dann in Rechtecke, durcheinander gewurstelt, auf drei neuen weißen Herzen zusammen gepuzzelt, etwas fest geklebt und unter der Nähmaschine mit einem dunkelroten Satinfaden im Gerad- und Zick-Zackstich genäht.


 
Vielen Dank für die netten Kommentare der letzten Tage , und dass ihr mir treu bleibt auch wenn`s  mal eine Woche nichts Neues zu sehen gibt! 
Herzlich Willkommen liebe Bianca/glenraven73 Verfolgerin Nr.70, ach nee jetzt sind es nur noch 69 ...
 
Habt ein schönes Wochenende!
Danke für den Besuch auf meinem Blog!
Herzige Grüße vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ach, ist die wieder hübsch geworden! Diese kleine Röschen sind ja zu süß!
    Danke für´s Zeigen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hab hier einen wunderschönen Blog gefunden. Die Herzerl sind einmalig schön, ich halt Dir natürlich die Daumen das Du bei der Challenges gewinnst. Ob ich ein solches Herz zusammen bringe ist noch nicht sicher, aber ich versuchs mal. Danke für die Erklärung dazu.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    deine Herzkarte ist ein Traum!So eine Fleißarbeit mit viel Liebe im Detail. Die Farben und Embellis einfach entzückend. Ein echtes Meisterwerk.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. so beautiful!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥ this week!
    Have a great weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  5. na, wenn das nich zauberhaft is, dann wees ick och nich.....*lach*
    ach, liebe gabyle, deine herzeln sind supersuperschön...
    aba sachmal, was lese ich, du hast gleich drei???....*kicha*
    schöööönes wochenende wünsche ich dir....viel spass im schnee...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ätschi-Bätschi! Ein Herzl selbst gefunden, die anderen selbst "produziert", hi hi...

      Danke allen für die lieben Worte!

      Löschen
  6. Hallo Gaby,
    wow, wahnsinns Valentinskarte. Ganz tolle Farben hast Du gewählt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    na wenn die Karten nicht ankommen bei deinen dreien...tolle Idee.
    Ich muß wohl doch mal mein Maschinchen rausholen und die "Flicksachen" gegen Papier eintauschen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. HUHU mein Gabyleinchen,

    nun hinterlass ich doch auch mal wieder einen Kommentar. Auch wenn wir nicht immer den gleichen Geschmack haben, find ich dein "Herzl" allerliebst. Leider bin ich in diesem Jahr überhaupt nicht dazu gekommen Valentinstagskarten zu basteln. Ich hoffe, man sieht es mir nach :D.

    Mail folgt heut auch noch. Lass dich drücken.
    Dein IOPH

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir gibt es ja wundervolle, liebevoll gestaltete Ideen! Schön, wieviel Mühe und Herzblut Du da reinsteckst.
    Sieht man, dass das "Herzenssache" ist...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. wow, ganz große Klasse!!! Und die Rosen sind ja toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Erzgebirgsmaderl,
    haste wieder feine Sachen gezaubert, die Herzln sind ja niedlich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne und weniger Kälte!!! Aber bis Sonntag müssen wir noch durchhalten.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. So, so das Schatzerl bekommt ein Herzerl. Du legst ja ganz schön vor. Da muss ich mich wohl für meinen Mann auch noch etwas ins Zeug legen - zumal wir ja heuer unseren 20. Hochzeitstag haben.

    Mir gefallen die Herzkarten total gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes WE, liebe Grüße aus Österreich,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *huhu* Gaby ,
      da muss ich doch schnell mal bei dir vorbeischauen und
      mich für deinen Besuch bedanken ,
      deine Herzkarte ist vom Allerfeinsten , so schön gearbeitet und ganz liebevolle Details sind da zu sehen .
      Wünsche dir ein schönes Wochenende !
      LG
      Hermine

      Löschen
  14. Liebe Gaby,

    die Herzchen sind absolut toll.... Ich bin begeistert.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Da zeigst du uns wieder was ganz tolles. Eine schöne Idee das Papier so wieder zusammenzusetzen. Gefällt mir sehr gut.
    Deine Lieben werden sich über das herzige freuen.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Herz-Karten! Die gefallen mir sehr gut.. Das ist eine tolle Idee mit dem zusammensetzen der verschiedenen Papieren.
    Vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir auf dem Blog vorbeizuschauen? Würde mich freuen...
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du ja ganz schön viel Arbeit ins Kärtchen gesteckt. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Sieht bezaubernd aus.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...