Freitag, 24. Februar 2012

So viele Fragen...

Glück auf alle miteinander!

Ja, auch an meinem letzten Baumeltag war ich nicht (ganz) untätig. 
Da ich mich gestern und heute über euer positives Feedback sehr gefreut habe, habe ich euch mal einen Miniworkshop zu meinen gerollten Blümchen erstellt. Im gestrigen Post habe ich ja schon alle Fragen einzeln beantwortet. Könnt ja noch mal runterscrollen...
Ich mag die Stanzen der Firma Die-Namics schon recht gerne. Vorweg: ich bekomme keine Provision von denen, vielleicht wird das ja jetzt was nach diesem Post. -smile-

Als erstes zeig ich euch zwei fertige Boxen (schon wieder). Ich hoffe, ihr kriegt die noch nicht satt! Aber diesmal haben sie neue Maße, so dass sogar 8 Mon Cheris oder Küsschen in zwei Etagen reinpassen, also 5 x 6 x 4 cm.

So, also los gehts:

Oben: "Rolled Rose",
Rechts: "Rolled Gardenia"
Unten: "Rolled Daisy" 


Nach dem Stanzen ziehe ich die einzelnen Blütenblätter über ein Mikadostäbchen, dass sich alles schon ein wenig nach außen wellt.

Dann rolle ich sie mit diesem Stäbchen von außen nach innen bis zum Schluss auf.

Ziehe das Blümchen vom Stäbchen, lasse es ein wenig aufspringen und gebe dann einen kleinen Kleks Heißkleber auf die Mitte und drücke es fest. dann kommt eine Perle in die Mitte, um den Anfang und den Leim zu verstecken.
Fertig sind die gerollten Blümchen. Wer noch Fragen hat, oder sich über die Erklärung freut/ärgert, muss mir einfach einen Kommentar hier drunter setzen.

Möchtet ihr auch wissen, wo ich diese tollen Stanzen gekauft habe?
Hier in Germany! Bei Stamping-Fairies gibt es ganz viele davon...













Noch `ne Zusatz-Info: 
die SU-Spezialisten haben es sicher erkannt, die beiden Boxen sind in calypso und aquamarin gestaltet. Wunderschöne Frühlingsfarben...

Gutes Gelingen... Nach erfolgreichem Shoppen!
Habt ein schönes Wochenende!
 Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. soooo genial wieder.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Gaby! Bei den Boxen kommt so richtige Frühlingsstimmung rüber!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Okay - nun hast du es entgültig geschafft...ich habe mich gewehrt...aber, nun mußte ich shoppen gehen. - Daisy und Rose und ... so ein paar Kleinigkeiten ... Hüstel ... wohnen bald bei mir. - Die Provision kannst du ja dann einfordern ;)
    Wieder soo schöne Schächtelchen. Also ich kann noch ein paar vertragen, vor allem wenn sie so schön "frisch" rüberkommen bei dem trüben Wetter.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    darauf habe ich schon ganz gespannt gewartet- ganz herzlichen DANK! Hätte nie gedacht, dass das DieNamics sind. Die Rose habe ich auch *hüstel* und komme leider gar nicht damit klar. Vielleicht liegt es an dem fehlenden Mikadostäbchen nebst Heißkleber... Ich werde mal üben gehen und wenn es weiterhin nicht klappt, dann komm ich mal vorbei *g* - herzliche Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe gaby...toll hast du erklärt....daaaaaaabke...hach, ich bin ja auch am überlegen, ob ich mir solche stanzen hol, bin aber noch nicht einig mit mir...*lach*....deine süssen naschiboxen sind einfach zauberhaft....
    schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Haben will ..... unbedingt!!!! Die Boxen sehen sooo schön aus.
    Und die Stanzen - mensch, du bist schuld. Ich wusste noch gar nicht, dass es sooooo geniale Teile gibt. Oh nein, jetzt muss ich schon wieder bestellen - das ist doch echt neverending ...

    Dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Dein WS ist super klasse,ich glaube ich brauche neue Stanzschablonen.*lach*
    Ich hab dich in die Fundgrube Linkliste eingetragen.
    Danke fürs mitmachen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpf mal von Sandys Fundgrube hier rüber. Deine Boxen gefallen mir total gut. Die sind irre schön.
    ich trag mich auch gleich mal als Leser bei dir ein. Damit ich deine neusten Sachen nie verpasse!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,

    ich statte dir gerade einen ersten Gegenbesuch ab ;)) und möchte mich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich immer über so nette Grüße; leider tun das nicht viele Blogger ...
    Den Spruch im Header deines Blogs finde ich sehr schön und auch toll gestaltet.
    Zu deinen Stanzblümchen kann ich dir nur sagen: Volltreffer!!! Ich liiiiebe Arbeiten mit Stanzteilen. Und deine Box mit den Blümchen ist ganz bezaubernd.
    Ich werde gerne weiter stöbern, was es hier noch alles zu entdecken gibt ... Du bist ab sofort Gast auf meinem Blog (in meine Blog-Sammlung) und ich trage mich auch gerne bei deinen Verfolgern ein.

    Viele liebe Grüße vom schönen Rhein
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    danke für den WS, Deine Boxen finde ich wunderschön.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boh Gaby was bist du fleißig .... Was machst du mit soooo vielen Boxen?

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    2. Keine Ahnung... -lach-

      Aber in zwei Wochen ist Schneiderinnentreff, juhu!!!
      Naschen geht immer!

      Sei lieb gegrüßt Gaby

      Löschen
  11. Wow, Deine Boxen sehen wunderschön aus! Die Farben und die tollen Blümchen... einfach nur schön...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,

    vielen Dank, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast; freut mich sehr :)
    Deine Boxen sind ja richtig klasse geworden und die schönen unterschiedlichen Blumen sehen toll aus! In dem Post davor ebenso.
    Da kommt man so richtig in Frühlingslaune :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...