Dienstag, 21. Februar 2012

28 zurecht geschnippelte Dreiecke

 ... habe ich auf die Grundkarte aufgeklebt!


Herzlich Willkommen liebe Leserinnen und Leser! 

Schön, dass ihr wieder hier herein schaut! Herzlich grüße ich Anika!!! Deinen Blog hab ich ja  schon in meiner Sidebar verlinkt. Du bist eine Meisterin in Sachen CAS! Ich mag deine Karten, deinen Stil, die Kunst was "Wegzulassen"...
Ich stelle mich da "umständlicher" an. 
Aber vielleicht gefällt dir und euch, was ich gewerkelt habe:

Heute habe ich eine "Ich-will-endlich-Frühlingskarte" für euch! Ich werde auch gar nicht viel labern, sondern einfach ein paar Fotos zeigen. Von innen, von außen und diesmal sogar von hinten (winke, winke zu Cathi, dankeschön).













Ach übrigens: die Lust am Kommentieren hab` ich euch versüßt und die nervige Sicherheitsabfrage mit unlesbaren Wörtern ausgeschaltet -smile-

Ganz liebe Sonnengrüße aus dem Erzi                                    
vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Du bist ein Schatz - ohne Sicherheitsabfrage machts gleich nochmal soviel Spaß.

    Und die Karte - was soll ich sagen? Ein Träumle ... neee ein riesiger genialer Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Frühling pur, welcher da vom Foto lacht! :)
    Wunderschön die Karte!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    WOOOOOW! Ich kann nicht mehr! Was für eine Wahnsinnsarbeit!
    Aber wunderwunderschön geworden und so gelungen- die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! Die Karte ist etwas ganz besonderes und wer die bekommt weiß dies bestimmt zu schätzen! Tolle Kartenform, wollte ich auch mal ausprobieren, aber wenn ich jetzt die Anzahl der Quadrate lese, rückt dies doch erstmal ein paar Schritte nach hinten auf meiner Todo-Liste :o)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Upsi..... Das sieht ja sehr aufwändig aus... aber WUNDERSCHÖN!!! Sehr schönes Motiv, wunderbare Farb-Kombination! Gefällt mir super-gut!
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich erst gerade den persönlichen Stempel gesehen... Der ist ja super! Würdest Du mir verraten, woher Du diesen hast? Danke...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, würd` ich gerne, aber den hab` ich geschenkt bekommen mit ganz lieber Überraschungspost! Vielleicht solltest du mal Cathi139 ganz lieb anpiepsen? (http://cathisbastelecke.blogspot.com/)

      Danke für die lieben Zeilen!
      GLG Gaby

      Löschen
  7. oh gabyle....total schööööööööööööön...ich bleib am besten hier sitzen und schaue...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wow, kann ich da nur sagen, das ist traumhaft geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum deine Karte. So genial.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich will will will auch Frühling und eine Schubkarre voll mit Blumen!!!
    Liebe Gaby, ein Traum von einer Karte, war bestimmt super viel Arbeit, aber du hast sie mit viel Liebe gemacht.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. hihi, ich dachte grad, nach dem Lesen Deines Kommentars auf meinem Blog - hm, wo mag sie mich noch versteckt haben - aber jetzt hab ich es verstanden :-) sehr schön, Deine Karte
    wünsche Dir einen schönen Tag
    lg
    cAthi

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz zauberhafte Arbeit (wobei "Arbeit" wohl am besten trifft ;))), wooow ... 28 Dreiecke hast du geschnippelt und alles soooo schön arrangiert. Ich bin begeistert!

    Deinen Hinweis zur Abschaltung der nervigen Abfragen darf ich mir mopsen? Finde ihn echt süß ... *ggg*

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...