Donnerstag, 2. Februar 2012

Lust auf etwas Vintage???

Guten Abend,

ja sicher seid ihr neugierig... Aber auch so spät noch? 
Ach wie schade, dass ich euch da ein wenig veräppeln muss...
Bitte habt Verständnis, dass ich nur das Foto auf "alt" getrimmt habe, aber es ist eine Überraschung und wird erst in ein paar Tagen gelüftet... 

Apropo: Lüftchen...  Brrr... ist es kalt, ähhh eisig geworden. Minus 18,4 °C hat das Thermometer gerade eben angezeigt. Heute Morgen war es sogar noch weniger. Also fast sibirisch...

Wärmt und freut euch an meinem Foto. Ist doch mal was Anderes, oder? Wie kalt ist es bei euch?

Himmelblaue Grüße vom
 Image and video hosting by TinyPic 
Wie komme ich nur auf "himmelblau? Kann`s sich jemand denken?

Kommentare:

  1. Dieses Foto sieht ja ganz toll aus... und verspricht mehr... das nimmt mich ja wunder! Bei uns ist es auch sehr kalt, jedoch nicht ganz so wie bei euch... Ca. Minus 9°C. Aber solche Bilder wärmen doch das Herz! Danke!
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Na, da machst du mich ja neugierig. Ich bin gespannt und das sogar noch ganz spät nachts ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto, sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    da fällt mir auf, da habe ich hier gar nicht kommentiert.
    Die Karte sieht toll aus. Bin echt gespannt welche Farben Du verwendet hast.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    P.S. Schön, wenn Dir die Sachen gefallen haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. tolles foto, erzi.... und so klasse auf alt getrimmt ;-) ;-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...