Donnerstag, 23. Februar 2012

Aus Eins mach 6

Hi, wie geht`s  euch denn da draußen?

Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was man alles fasten kann? Also abgesehen vom religiösen  Hintergrund. 
Ich habe gestern einen Bericht im TV gesehen, wo eine Studentin nun 7 Wochen auf Facebook verzichten will. 
Naja, so abhängig vom sozialen Netzwerk bin ich dann doch noch nicht, aber ab und zu einen internetfreien Tag??? Tut nicht weh, ist aber schon mit Disziplin verbunden. 
Ich hab beschlossen mir jeden Tag etwas "zu verbieten" oder mich zu zügeln. Heute ist es Schokolade, morgen kein Auto, dann mal ohne TV, einen Gemüsetag, einen sportlichen Tag usw.

Wie haltet ihr es mit den Wochen vor Ostern?

Und zur Belohnung für soviel Text gibt es heute mein Sechser Set, dass aus der Millimeterschwäche vom Wochenende entstanden ist! 
So ein Glück, dass ich nicht messen kann...









Was meint ihr, ob die Halbperlen und ganzen Perlen mit ihrem Perlmutglanz als "Funkeln" bezeichnet werden kann? Dann wäre dies ein Beitrag zur Challenge 48 bei Cards und More ...
Viel Spaß beim Anklicken! Danke für den Besuch!

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. suuuper schön.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    wow, die Boxen sehen wunderschön aus, weiss gar nicht welche mir am besten gefällt. Ich nehme sie ALLE!!!
    Viel Glück bei der Challenge, da musst Du einfach mal gewinnen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Daniela

    P.S. Was ist mit Kati los? Hoffe es geht ihr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du deine Millimeterschwäche hatte auch sein gutes. Sonst hättest du jetzt nicht sechs taumhaft schöne Schächtelchen. Ich bin auf jeden Fall begeistert. Wie sind denn die Blumen oben rechts auf der Schachtel gemacht? Verrätst du es mir?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, verrate ich dir das!
      Das ist eine Die-Namics mit dem Namen "Rolled Gardenia". Die Blümchen werden gestanzt und danach mit einem Mikadostäbchen aufgerollt. Zum Festkleben nehme ich Heißleim (ganz wenig).
      Herzliche Grüße zurück!
      Gaby

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    deine Schächtelchen sind ein Traum! Und in meinen Augen erscheint ein Funkeln und Leuchten- ich bin ganz doll begeistert.
    Allesamt so liebevoll dekoriert- ich mag Deine Blumenarrangements total und die Perlen runden alles perfekt ab.
    Außerdem gefallen mir Deine Gedanken. Ich habe mir überlegt 6 Wochen mal nichts basteltechnischen zu kaufen. Oder mal ein paar Tage weniger Internet. Einfach bewusster leben. Ich finde, das kann man gut für sich tun und bringt einen vielleicht mal wieder ein wenig auf "den" Weg zurück!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und vor allem Freude am Umsetzen!
    Alles Liebe, Simone

    P.S... und ich würde sehr sehr gerne mal mit Dir Quadrate schnippeln- aber ich glaube wir wohnen wohl etwas ungünstig...

    P.P.S. Deine gerollten Blumen sind sooo schön!Würdest Du mir verraten, womit Du die rosa Blume bei "süße Grüße" gearbeitet hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone,
      ich freu mich, dass ich dir auch mal was Lernen kann!!!
      Das rosa Blümchen ist auch eine Die-Namics mit Namen "Rolled Daisy"! Die habe ich zuerst gestanzt und danach noch geprägt, weil es ein ganz einfacher Bastelkarton war. Dann wie oben schon beschrieben über ein Mikadostäbchen gezogen, dass die Ränder sich nach außen wölben und aufgerollt.
      Fixieren und fertig!
      Hoffe, ich konnt` dir helfen und übrigens:
      das Erzgebirge liegt nicht in Sibirien, denn 1. nicht so weit und 2. nicht so kalt! In Amerika würde man über so eine Entfernung doch nur lachen...
      Sei virtuell umarmt, bis bald Gaby

      Löschen
  5. Äh, sorry, GabY! Ich denke bei Gab(i)(y) immer nur an meine Freundin GabI .... und nicht, dass mann diesen Namen auch mit "Y" schreiben kann...

    Nochmals liebe Grüße :o) von Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht so schlimm...
      Ich muss das "Y" immer erklären! In der Schule weigerte sich sogar ein Lehrer mich so anzusprechen, denn er war der Meinung: es gibt den Namen in Kurzform überhaupt nicht, sondern nur Gabriele...

      Männer!

      Liebe Grüße Gabü (scherzhaft)

      Löschen
  6. Wieder so hübsche Boxen! So lange du nicht auf´s Basteln verzichtest und mich somit zum "erzi-Fasten" zwingst...
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, so sehr "bestrafen" möcht` ich dich und mich dann doch nicht...
      Toll, dass du jetzt öfters hier bist!

      Ich freu mich! Gaby

      Löschen
  7. Boah....wow...sind das tolle Boxen und besonders der Blumenschmuck obendrauf....Da kann sich aber drüber freuen einfach genial!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    die Boxen sind der Knaller, ich nehm alle! :o)
    Auch deine anderen Sachen der letzten Zeit sind wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die virtuellen Blumen!
      Aber die Boxen sind schon weg. Hat ja Stempelbavaria alle schon virtuell weg geschnappt...

      Liebe Grüße und Danke für die Zeilen!
      Gaby

      Löschen
  9. Liebe Gaby,
    ich bin von deinen Arbeiten sehr begeistert. Echt schöne Sachen machst du. Klasse!
    Liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  10. oooooh, welch schöne tugend ist dir aus der not entstanden, liebe gaby....
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. So eine "Millimeterschwäche" kann doch ganz gut sein, wenn sooo tolle Schächtelchen entstehen. Tolle Farben, tolle Deko.
    Tageweise auf etwas zu verzichten ist keine schlechte Idee. Für sieben Wochen bin ich zu "schwach".
    Du darfst gerne fasten, solange du nicht "Papierfasten", "tolle Ideenfasten", ... machst. Wie Anni schon schrieb "Erzi-fasten" ... das kannst du uns nicht antun.
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)


      Sei gedrückt! Und an alle liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare!

      GLG Gaby

      Löschen
  12. Die sind ja schön...wow
    Lieben dank für deine lieben Kommentare und dem Glückwunsch zu meinem Geburtstag *freu*
    Ich habe die Bestätigung wieder raus genommen, denn ich weiß sie nervt, aber ich hatte in den letzten Tagen viel Schrott in meinen Kommentaren. Danke das du trotzdem *Durchgehalten* hast
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  13. ich bin es nochmal, schick mir einfach mal eine mail an
    flati1965(äääät)yahoo.de
    Dann gebe ich dir gerne meine Adi geben
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind die Verpackung. Da bekommt man ja fast Frühlingsgefühle.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  15. Die Boxen sind wunderschön!
    Ja, mit dem Thema fasten beschäftige ich mich auch, heuer mal in einer anderen Form als sonst.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Boxen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh, da warst Du ja fleissig! JEDE Box ist wunderschön geworden :) und ganz bestimmt auch "zulässig" für den Funkeln & Glitzern-Challenge :) Lieben Dank für Deine Teilnahme mit diesen tollen Werken! Herzliche Grüsse, Angie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby,
    irgendwie habe ich diesen Post verpasst und bin jetzt erst durch deine Seitenleiste(beliebte Posts) darauf gestoßen und muss sagen, dass mir total gut gefällt, was ich da sehe. Die Farben sind einfach gigantisch!

    Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...