Sonntag, 26. Februar 2012

Jololehüdü...

Ja gut, das mit dem Jodeln sollt` ich vielleicht lassen...

Aber zumindest habe ich euch so auf meinem Blog gelockt :)))

Seid herzlich Willkommen und schaut euch um!

Heute hatte ich Lust auf kleine Kärtchen. Sie sind im Format 10 mal 10 cm zugeschnitten und sollten zu den Schachteln vom letzten Post passen.







Ich kuschele jetzt ein wenig auf der Couch, lasse den Sonntag ruhig ausklingen. 

Euch schicke ich wieder mal auf einen Blogrundgang, denn bei mir haben sich neue Verfolgerinnen eingetragen mit sehenswerten Blogs: schön, dass ihr da seid! 

Schaut doch mal bei:
Monis Stempelgaudi -hier hab` ich euch einen Link zu zauberhaften Origamikörbchen gesetzt, bei Chrissi gibt es ein leckeres Rezept zum Hefe-Zimt-Zupfkuchen, 
Willkommen auch der "computermietze" - ich hab leider keinen Bloglink gefunden und
sonscho -möchte ich gerne nachreichen, da gibt es zwei süße Eulenkissen von ihrer Mutti zu bestaunen. Ein ganz tolles Candy zum Einjährigen möchte ich euch auch noch zeigen. Bei Jasmina werden ACHT Gewinner gleichzeitig glücklich gemacht... Tolle Idee!

Viel Spaß und gute Woche, euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gibs zu - du willst mich nur dazu verführen, dass ich mir diese tollen Blütenstanzen auch kaufe und ja - ja - ja, du hast es schon fast geschafft - die sind nämlich sooooooo schön.

    Deine Kärtchen sind auch superschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvia warte...
      erst muss ich den Provisionsvertrag klarmachen!!!

      Lachende Grüße aus dem Erzi,
      Gaby

      Löschen
    2. Zu spät. Mußt du meinen Shopspaziergang nachreichen. ;)
      Schöne Kärtchen hast du gezaubert.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Oh, ich dachte, Du hättest was stärkeres geschnapselt, als ich diese Überschrift gelesen habe *gg*
    Die Karten sind toll geworden, da muss man nicht jodeln dazu...lach.
    Habe den Link zum Tortenrezept bei mir auf der Seite.
    Die ist wirklich soooooo toll.
    Eine schöne Woche wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüße Kärtchen sind das-
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    zwei super schöne Karten hast Du wieder gestaltet, sehr sehr schön.
    Da freut man sich richtig dolle auf den Frühling bei den tollen Farben.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. darf der Postbote mir sehr gerne bringen.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,
    Deine Kärtchen sehen richtig toll aus, der Frühling kann kommen!
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farben, tolles Design, sehen klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    schön dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast und vielen lieben Dank für deinen Hinweis auf mein Blog! :o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...