Freitag, 3. Februar 2012

Ein himmelblaues Gewinner-Set

Hi frühlingswärmesuchendes Publikum,

ich hab` mir gedacht: "So kann ich euch doch nicht ins Wochenende schicken! Nein, das geht nicht! Das alte Foto muss weg aus euren Köpfen!"
Und Andrea-Hibiskusblüte (hi, hi) bekommt ihre Überraschungen im Täschchen und in der Blütenbox. 
Deshalb zeige ich nun allen, was sich am Montag auf die Reise macht. 

 Hier seht ihr also die Karte, das Täschchen, die Blütenbox und den Notizblock. 
Liebe Andrea, viel Freude und ein frühlingsfrisches Lächeln schicke ich dir...  Nun kann das Wochenende ja los gehen, stimmts?
In der Detailaufnahme seht ihr einen Designer-Brad von SU. So ein tolles Set habe ich letztens gewonnen.


Genügend Platz für ein paar kleine Überraschungen...


















 Eingeweihte Insider wissen ja schon, dass ich gestern im Dunkeln unseren Flur "vermessen" habe...  Mir scheint er zwar optisch viiiel größer, aber er war nicht
 mal 1,60m lang, wenn ihr versteht, was ich meine. Mir geht es einigermaßen ganz gut, naja das Knie ist noch ein wenig dick, das Handgelenk hat eine komische Farbe zwischen grün, blau und braun und die Scharte unter der Augenbraue verstecke ich unter meinem Pony. Ich werde eben alt! Da kann man schon mal den ein oder anderen Staubsauger, der mitten im dunklen Flur drapiert ist, übersehen...
Bitte keine Mitleidsbekundungen! Ich lebe ... -lach-

Oh ja: neue Begleiter hat mein Blog auch wieder bekommen! Ich freue mich so! Die Fan-Gemeinschaft wächst und wächst! Juhu, herzlich Willkommen Cudy + Katja + sb.creativ, habt ihr auch jeder einen Blog? Herzlich Willkommen an Wildflower, ist das tschechisch? Und Willkommen Ulrike, du bist ja ein Scrapkünstler zum Vorzeigen! Und wer hat Lust Verfolger Nummer 70 zu werden??? Ich komme euch gerne besuchen...
Ein schönes kuscheliges Wochenende wünscht euch,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,

    oh, da macht sich wunderschöne Post auf die Reise. Ich beneide Andrea, wobei ich ja für orange war ;-).

    Oh schreck, was lese ich den da. Ich musste es zweimal lesen. Dachte erst. Oh, Gaby vermisst den FLur, will sie auch umbauen. Aber nein, das war ja gar nicht so gemeint.
    Das hört sich aber nit gut an.
    Hoffe Deine "Verletzungen" sind ganz schnell wieder alles in Ordnung ist.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich sehe zwar "lädiert" aus, aber Kopf ist noch dran! Und mein Lachen ist auch zurück...
      Schönes Wo-e!

      Löschen
  2. Ich komme aus Ungarn :) Ich finde Deinen Blog sehr toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    da geht ja ein zauberhaftes Set auf Reisen. Die Gewinnerin kann sich glücklich schätzen. Respekt!
    Das mit dem Staubsauger kenne ich nur zu gut, es gibt immer wieder Wesen die den irgendwo rumliegen lassen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    tolle Sachen versendest Du, freue mich für die Empfänger.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG von der wahrscheinlich erkältete Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    jaaaaaa ganz tolle Sachen sind das.... und bald gehören sie mir. Juhu.
    Schön das du wieder lachen kannst, trotz lädierten "Knochen".
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön... farbig... frühlingshaft... toll!!!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Warum ist mir dieser Post durch die Lappen gegangen? Ich scheine da irgendwie ein Problem zu haben.
    Und dabei ist das ausgerechnet ein superschönes und absolut zauberhaftes Wunderwerk. Da kann sich jemand wirklich drüber freuen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe gaby, du armes lädiertes, es geht dir hoffentlich immer besser, so nach braun, blau, beige....
    du, ich bin auch gut....sahne hier ab und ward dann nicht mehr gesehen, gell....*lach*....neinnein, natürlich nicht, is nur zeitlich verzögat....*lach*....meine spässken kennst ja schon inzwischen, wa...
    nun aber....es ist ein träumsche, was du am montag an andrea verschickst....wenn sie das auspackt, dann kann sie nur ..."wau" sagen und wird hin und her sein....
    alles liebe für dich und hab einen guten start in die neue woche...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ja, meine Liebe, jetzt ist das "Spekuliereisen" auch bei Dir und dass dieses wunderschöne Set auch mir ausgezeichnet gefällt, sehe ich auch ohne *lach* !!!!!

    So richtig frühlingshaft, dabei schneit es bei uns so leise vor sich hin, wir haben aber auch noch Winter !!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog und herzliche Grüße aus dem Tirolerland sendet Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hurra, Hurra der Postbote war da.
    Da kommt man spät nach Hause und da steht es - mein Päckchen.
    Im Original sehen die Sachen noch genialer aus. So viele tolle Kleinigkeiten zu endecken. Ich bin sooooo happy.
    Vielen Dank liebe Gaby und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Täschchen und Blüten-Box hast du gezaubert. Da lacht einem der Frühling mitten ins Herz ...

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...