Donnerstag, 29. September 2011

Karte als Mäppchen

Einen sonnigen Herbstnachmittag allen Blogbesuchern,
neuer Tag = neues Kärtchen! Diesmal zeige ich euch eine Karte, die Platz hat für einige Überraschungen und mit einer Banderole geschlossen wird. Die Idee ist nicht von mir, denn ich habe vor ein paar Monaten auch so ein tolles Kärtchen von ein lieben Freundin geschenkt bekommen. Vielleicht sieht sie ja meinen Beitrag und freut sich, dass ich es nachgearbeitet habe. Winke, winke zu dir rüber... -smile-

Bevor ich euch die Fotos zeige, danke für die neuen Kommentare! Ich freue mich wirklich sehr darüber! Macht weiter so, wenn es euch gefällt! 
Der Stempel ist von Flamingo Art


Könnt` auch gerne das Häkchen bei den Reaktionen klicken, wenn keine Zeit zum Kommentieren ist. Ich finde es genauso witzig und werde nun wahrscheinlich ein Briefmarkenabo abschließen müssen, wenn ich alle Karten mehrfach verschicken soll... -lach-
Für den Oktober werde ich mir etwas Besonderes einfallen lassen, um mich bei treuen Lesern und fleißigen Kommentatoren zu bedanken. Also seid gespannt und besucht mich recht bald wieder!
 
Immer schön neugierig bleiben, 
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    Zeit für ein paar Worte ist immer und erst recht, wenn dein Kärtchen mal wieder besonders schön geworden ist.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    herzlichen Dank für die wunderschöne Tasche samt Inhalt. Habe mich sehr gefreut. Bin echt beeindruckt, wie sauber und perfekt gearbeitet hast.
    Bei Dir musste ich die Latte hochlegen :-), da ich schon Bammel hatte, meine Karte könnte Dir nicht gefallen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,

    die Karte ist wunderschön und der klasse.

    Bin total begeistert.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gaby,

    eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Die Farben sind wunderschön.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht ja mal genial aus - du bist echt der Fachmann für "besondere Karten".
    ... ich komme wieder - keine Frage ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...