Donnerstag, 1. September 2011

Erfüllter Leserwunsch mit halben Betty-Quaki

Einen wunderschönen Spätsommertag wünsch` ich allen, die hierher gefunden haben,

da hab` ich also gegrübelt und gegrübelt, wie ich ein Fröschlein, dass letzte Woche von einer  Leserin in einem süßen Kommentar gewünscht wurde, gut in Szene setzen könnte.

Meine Wahl fiel auf eine Treppenkarte (winke, winke mal über`n großen Teich, denn da ist die Vorlage her). Und plötzlich hatte ich ganz viele Ideen im Kopf...

Was daraus geworden ist, zeige ich euch jetzt mit ein paar Foto`s:



Neue Kommentare und Wünsche sind ausdrücklich erwünscht und freuen mich ganz besonders! Herzlich Willkommen den neuen Verfolgern von gestern! Ich hoffe Ihr habt viel Spaß hier...
















Quak, Quak 
euer 
Image and video hosting by TinyPic





Kommentare:

  1. Oh wie süß...find das krakelierte Herz im Hintergrund super klasse und deine Wolken- ein Traum!!!
    lg >Line

    AntwortenLöschen
  2. Das gecracklete Herz find ich am schönsten. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Heieiei - da hast du ja gleich soviele Techniken kombiniert. Das Endergebnis ist wirklich toll geworden. Gefällt mir sehr.

    Ich komme hier echt gerne vorbei.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Winke mal über den großen Teich zurück.... deine Karte ist der Hammer! Lg Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...