Dienstag, 27. September 2011

Neues Minikärtchen

Hallo liebe Blogbesucher,

manchmal passieren kuriose Dinge...
Da komme ich fast täglich am Blumenladen vorbei, manchmal gehe ich rein, oft schaue ich mir aber nur die Farbenpracht an, die unsere Flora in Natur und Gewächshaus so zustande bekommt. Schüttle manchmal mit dem Kopf, weil mir so unnatürliche gefärbte Blumen eigentlich nicht gefallen. 
Geschmack ändert sich aber auch manchmal und so dachte ich, dass ich doch auch mal eine blaue Chrysantheme verschenken könnte, und deshalb hab` ich ein kleines Kärtchen gewerkelt.
Soweit - so gut! Was soll ich sagen?
Plötzlich gibt es aber keine blauen Blumen mehr...


Muss das Kärtchen eben in die Vorratskiste. Das Blümchen ist eine "Die-namics".

Liebe Grüße. und schön dass ihr vorbeischaut
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. HAHAHAHAHAHAHAHA... der Satz bei "Reaktionen" ist toll, da mach ich jetzt immer ein Häkchen rein *lach*. Und bei dem Kärtchen sowieso, da doch blau meine Lieblingsfarbe ist und die Karte einfach nur toll aussieht.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da hast Du wieder eine tolle Karte gezaubert.
    Der "Reaktionssatz" is ja klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Und du bist so ein fleißiges Bienchen. Ich bin begeistert. Die gestanzte Blüte li. unten gefällt mir total gut.

    Nein, das ganze Kärtchen gefällt mir total gut. Und ich nehme mir deine Worte zu Herzen (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gaby,
    deine Karte ist wieder mal wunderschön. Den Satz bei den Reaktionen finde ich soo toll, dass ich es wahrscheinlich jedes mal anklicken werde :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Karte. Die gestanzte Blume gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...