Donnerstag, 15. September 2011

Blüten-Doping...

Guten Morgen an alle,
letzte Woche hatte ich einen kleinen Geistesblitz, wie ich gestanzten Blumen mal ein etwas anderes Outfit geben könnte. Ich glaube, dass ihr es auf den beiden Fotos ganz gut erkennen könnt. Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden. Verwendet habe ich diese Blüte wieder als Verschluss bei einer Kartenbox. Kommentare ausdrücklich erwünscht...



























Einen schönen Donnerstag wünscht euch euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das sieht perfekt aus - danke für den Tipp.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das is ja mal ein klasse Tip.

    So sehen die Blüten doch nicht so "einheitlich" aus.

    Schöne Box.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ha, gerade eben hab ich mir auf einem anderen Blog weitere Möglichkeiten angeschaut gestanzte Blüten zu verändern. Aber deine Idee war nicht dabei. Super Tipp!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    das ist ja eine super Idee. Deine Blüten sehen wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    das ist ja eine gute Idee mit den Blümchen ....danke das du uns daran teilhaben läßt wie es funktioniert.....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    tolle Idee, vielen Dank für´s Teilen. Dein Geschenkeset sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...