Sonntag, 18. September 2011

Gibts nicht ... gibts gar nicht...

Guten Abend liebe Blogbesucher,

heute zeige ich euch was, was gar nicht sein kann...
Meine Mekka-Beute! Kann ja gar nicht sein, weil ich nicht da war...
Doch! Es gibt ja kleine Wunschfeen, die mir was mitgebracht oder zugeschickt haben...
Danke, euch beiden! Das war seeehr lieb!
Von Birgit habe ich sogar noch zwei Schenklis dazu bekommen, als wäre ich wirklich selbst mit dabei gewesen. Danke du Gute!

Diese vielen neuen "Schätzchen" hab` ich mir bei pp-stamps bestellt. Und die liebe Petra hat auch Schenklis mit dazu gepackt. Danke!
 
Liebe Grüße und Gute Nacht vom
Image and video hosting by TinyPic
Und Morgen gibts was Kreatives!

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    tolle Ausbeute, bin gespannt was Du damit anstellst.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon sagen, jetzt war sie auch noch auf dem Mekka, das ist aber cool, dass Du fleißige Lieschen hattest.
    Ich w+nsche Dir ne wunderschöne Woche!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Beute ist aber auch wirklich klasse und gute Feen sind einfach unbezahlbar ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...