Mittwoch, 21. September 2011

Soll ich euch verwöhnen?

    Jaaa???

Okay, dann gibt es heute schon wieder ein neues Kärtchen. 
Beim abendlichen Surfen bin ich auf die Vorankündigung eines neuen Stempels von SU gestoßen, den es so ähnlich doch schon von einer anderen Firma gibt...  (Müssen die denn immer so `nen Wirbel um den Oktoberkatalog machen???)

Deshalb seht ihr heute meine Karte mit Guckloch...


 
Viel Spaß beim Mitschaukeln sagt




Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn bitte? Und sooo schön farbenfroh. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    deine Karte ist wieder mal traumhaft, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gaby, ich liebe deine Karten einfach, auch wenn du manchmal doch an dir selbst zweifelst :D :D :D

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...