Freitag, 23. September 2011

Eine ganz zarte...

Hallo und Guten Abend liebe Blog-Leser,

ich freue mich, dass so viele "Gucker" in den letzten beiden Tagen hergefunden haben.
Herzlich Willkommen auch den neuen Verfolgern und Dankeschön für die neuen Kommentare! 

Hat euch der Beitragstitel wieder neugierig gemach? Ja? 
Eine ganz zarte frühlingsgrüne Karte hab` ich gewerkelt. Und ich hoffe sie gefällt euch, obwohl ja das erste Herbstwochenende schon an die Tür klopft, hi hi. Naja, manchmal muss man der Bastellaune eben nachgeben, egal was das Kalenderblatt sagt. 

Vielleicht ist mir ja Morgen wie Herbst...  Also bleibt mal schön neugierig, denn ich hab` so eine Idee, oder zwei, oder drei...

Liebe Grüße vom

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Och, ist doch egal, ob jetzt Herbstanfang ist, der Frühling kommt mit Sicherheit auch wieder *lach*

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    deine Karte ist wieder mal toll geworden. Bin schon neugierig auf deine Ideen ... Also schaue ich morgen wieder vorbei!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    wunderschöne Karte! Und die Farben haben durchaus was Herbstliches...
    Hoffe, Du hast ein genauso schönes sonniges Wochenende wie wir hier in Bayern...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...