Mittwoch, 7. September 2011

Fuß-Auweh + Kleine Schokobox

Einen schönen Nachmittag 

Puhhhh - bin ich froh, dass wir nun zu Hause sind!
Was heute Vormittag ganz gechillt anfing, änderte sich schlagartig, als gegen halb 11 die Schule meiner Tochter anrief...
Die Sportlehrerin sagte mir, dass ich sie abholen soll oder kann, ganz wie ich es einschätze. Na bei Muttis heulen doch da alle Alarmsirenen...
Bei mir auch! Leider darf man bei einem Schulsportunfall ja nicht zum x-beliebigen Arzt, sondern MUSS zum Durchgangsarzt ins Krankenhaus. 
Dieser Abschnitt kommt bestimmt einer meiner Leserinnen irgendwie bekannt vor... Stimmt`s Mrs.X?
Haben wir doch irgendwann schon einmal erlebt...
Kurz und gut (die Wartezeit im Einzelnen zu beschreiben, wäre euch bestimmt zu langweilig) : sind wir kurz nach halb 12 im KH gewesen und durften gegen 15 Uhr wieder nach Hause mit der Diagnose, alles halb so schlimm: Fuß kühlen, hochlegen, kein Sport - was ja die größte Strafe für unseren Wirbelwind ist.

Nun zur Schokobox, die ich vor zwei Tagen gebastelt und auch gleich verschenkt habe. 

Es passen 6 Duplos oder Kinderschoko`s rein.
Ich wünsche allen einen gechillten und gesunden Feierabend... Kann ja nur besser werden!

Liebe Grüße vom     
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu,

    mit so einem Schokogruß kann es einem doch nur wieder besser gehen.
    Wie wird das Schächtelchen den verschlossen?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Boh...eine tolle Schokischachtel und der Spruch ist ja so was toll!
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  3. "All you need in life is a Friend who has CHOCOLATE" ;-)
    Tolle Schachtel!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Gaby,

    auch hier sage ich noch einmal vielen, lieben Dank für diese tolle Schokibox plus Inhalt. Ich habe mich sehr gefreut, dich und dein Töchterchen persönlich kennen z lernen und die Box jetzt mein zu nennen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...