Samstag, 1. Oktober 2011

Vorfreude...

... auf ein schönes, den Geschmacksknospen kitzelndes, lustiges, geselliges, gemeinsames, arbeitsreiches und kreatives, sonniges, verlängertes Herbstwochenende!!!

Na... ?  Bekommt ihr da auch Appetit? 


Bei mindestens 10 Kommentaren verrate ich euch, wie ich das hier, gestern Abend gewerkelt habe. :)
(Das Häkchen beim Postboten zählt diesmal nicht! Geht ja nicht...  Muss jeder selber ausprobieren!      Hi, hi...)

 Ganz liebe Grüße vom

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Verdammt, sieht der lecker aus. Wen stören da schon die schwarzen Krümelchen zwischen den Zähnen. Los, her mit dem Rezept... :D :D :D

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh sieht der legger aus. Den könnte ich mir jetzt grad mit ner Tasse Kaffee auf der Terrasse vorstellen. Oh, jamjam.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Heieieiei sieht der lecker aus - ich bitte doch gaaaaaaaaaanz herzlich um das Rezept.
    Und wenn ich jetzt noch einen Kniefall hinlege und dir sage, dass ich eine neue Karte gepostet habe, dann zählt das doch mindestens so viel wie 7 Kommentare - oder???

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht der Kuchen lecker aus. Würde gern reinbeißen... Bitte, bitte, poste das Rezept. Falls wird nicht genug Kommentare zusammenkriegen, dann kommentiere ich noch mehr :-)
    Schönes Wochenende!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Menno, immer diese Kommentarmuffligkeit. ICH WILL DOCH UNBEDINGT DAS REZEPT HABEN!!!

    AntwortenLöschen
  6. Will ich auch, also werde ich und Kati weiter kommentieren :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. So ein leckerer Kuchen,ein langes Wochenende,Sonnenschein,was fehlt noch????
    Das Rezept!!!! Es könnte so schön sein....
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz genau Daniela, nur so kommen wir an unser Ziel :D :D

    AntwortenLöschen
  9. ja...der sieht voll lecker aus...dazu ein Tässchen Latte und dann auf die Terrasse...Woow!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. so was leckeres und dann kein rezept dazu,das geht nicht,ich möchte gerne auch das rezept
    LG Puenktchen

    AntwortenLöschen
  11. ....Boh Gaby.....rück das Rezept sofort raus...das sieht zum anbeißen aus! Ich hoffe ich bekommen alle Zutaten hier in der USA!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    jetzt hast schon 12 Kommentare, recht hat Birgit, rück das Rezept aus :-)
    @ Birgit, hoffe Du kriegst die Zutaten, sonst wird ein von mir ein Paket geschnürrt ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Mission erfüllt...

    "WIR WOLLEN DAS REZEPT!!!" *mitquirlundkochlöffelauftischklopf*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,
    jetzt bin ich aber auch wie Kati am "mitquirlundkochlöffelauftischklopf" :-)
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby, wo ist das Rezept :) Das sieht aber auch total lecker aus :) Ich muß doch noch öfters auf Deinen Blog luschern!!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...