Sonntag, 25. September 2011

Die Zweite...

Hallo liebe Blogbesucher,

danke, dass ihr wieder bei mir hereinschaut. Ich sehe, dass kaum eine Zeit hat, um ein paar Zeilen zu hinterlassen, deshalb werde ich die unterste Zeile im Post ändern. Klickt einfach, ob`s  euch gefällt oder ihr lieber was Anderes sehen möchtet. Trotzdem freue ich mich enorm-gigantisch-sehr, wenn sich mal jemand ins Kommentarfeld "verirrt".

Nachdem wir heute einen Teil unserer Baumel-Entspannungszeit im Garten verbracht haben, hab` ich am Nachmittag die Zeit mit fetziger Musik und duftendem Kaffee am Basteltisch relaxt. 
Und weil der Herbststempel noch da lag und mich so anlachte, musste ich ihn gleich nochmal ins Stempelkissen tunken. 
Die bunten Blätter sind "Streumaterial", eigentlich als Tischdeko gekauft...

Einen sonnigen Wochenstart 
für die neue Arbeitswoche wünscht euch 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu,

    da fühl ich mich gleich wieder in den Musikunterricht vor über 20 Jahren zurückversetzt und oh Wunder, ich kann das Lied noch immer :D. Mit den kleinen Blättern sieht dein Kärtchen wie immer richtig toll aus.

    LG
    Kati

    PS: Die 2. Reaktionszeile ist nicht sichtbar. Kenne das Problem auch, hab aber noch keine Lösung gefunden, außer die 1. Zeile kürzer zu halten.

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt - bei deinen tollen Werken muss man doch kommentieren.
    Ich finde auch diese Karte wieder sehr schön - die Farben wirken sooo toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns scheint zurzeit noch die Sonne, aber wenn ich mir die Bäume draußen anschaue, sind die Blätter fast so wie auf deine Karte gefärbt.
    Deine Karte ist wieder ganz toll geworden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,

    da habe ich doch gerade Deinen tollen Blog entdeckt und bin von Deinen Werken total begeistert. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert. Habe Dich gleich auf meinem Blog verlinkt - ich hoffe, das ist für Dich o.k.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Mensch was ist die schön, ich liebe diesen Spruch. Wo kann man den denn kaufen ? Dein Kärtchen ist ganz toll gewerkelt und die Blätter machen sich sehr gut drauf.

    Liebe Grüße Dani und Balu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erzi!

    ielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auf deinem verlinkst!
    Deine Karten sind auch sehr schön, woher hast du denn die vielen deutschen Text-Stempel? Das würde mich sehr interessieren, ich bin immer auf der Suche nach deutschen Textstempeln.
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...