Montag, 19. September 2011

Abgekupfert, umgewandelt und keine neuen Reste

Hallo liebe Gucker und Kommentierende und Einfach-mal-so-hier-herein-Schauer,
wie gestern versprochen, gibt es heute was "Papieriges". Nicht eine, sondern zwei Karten. Die erste war so geplant und ist ein bisschen abgekupfert, nur mit anderer Farbe, Stempel (Hero Arts) und Spruch. Wo ich die tollen Pünktchenbänder kaufe, verrate ich vielleicht Morgen... Also immer schön neugierig bleiben und vorbei schauen!
Die zweite Karte ist ein sogenanntes "Abfallprodukt", weil ich die benötigten Kreise so eng aneinander gestanzt habe, dass mir der "Müll" zu schade war zum Wegschmeißen. Die Two-Step-Blümchen-SU-Stempelchen vom Set "Gartenlaube" aus einem Flohmarkt hielt ich dafür für perfekt. Wie ist denn eure Meinung?




Einen tollen Wochenstart 
wünscht euch 
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,
    wunderschöne Karten, die erste gefällt mir besonders gut. Ich glaube ich kaufe meine Bänder auch wahrscheinlich wie Du bei "D...." oder? Hoffe ich habe nichts verraten. :-))
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...