Dienstag, 20. September 2011

Einkaufstipp, Einkaufsbeute und Neugierig machen...

Guten Morgen an die, die noch ein wenig Geld in ihrer Bastelkasse haben und
    Guten Morgen an alle, die die gewohnte Ebbe nach dem Mekka bemerken, 

ihr könnt` wenigstens mal Gucken, was ich für einen tollen Shop gefunden habe...

Hier kommt der versprochene Einkaufstipp für die wunderschönen Pünktchenbänder von Bo Bunny. 
Die kaufe ich bei:  www.scrappy-cottage.de  (Ihr müsst es bitte kopieren, weil ich es wieder mal nicht schaffe einen Link einzustellen...)  :(

Das ist ein feiner kleiner Internetshop mit einer super-netten Besitzerin. Man kann entweder direkt da das Einkaufskörbchen füllen oder geht über den 1-2-3-Meins-Laden...
Ich liebe -ach` nee- ich mag dieses Ribbon total gerne, weil die Pünktchen auf der Vorder- und der Rückseite sind. (Lieben tue ich ja meinen "Gutzten" für Insider...)

Dadurch kann man Schleifchen und Knötchen binden ohne sich die Finger zu brechen -lach- .

Mein erstes Foto für heute soll euch wieder neugierig machen, denn es gibt etwas später noch eine  Karte in ganz zartem Himmelblau, zwar ohne Pünktchenband, denn das hatte ich ja erst gestern, aber total süß... Seht selbst, wer sich unter dem Ribbon versteckt... (Wer Lust hat kann gerne im Kommentarfeld raten...)



Das zweite Foto zeigt meinen letzten Einkaufskorb von  "scrappy-cottage" mit Quaki, der schon woanders "wohnt" und dem tollen "jillibean`s" -Papier...

Viel spaß beim Raten
wünscht euch

Image and video hosting by TinyPic 

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    danke für den Tip. Ich hätte auf Depot getippt, da kaufe ich mir meine Bänder und die sehen fast so aus wie deine. Von der Auswahl bin ich allerdings nicht immer begeistert.
    Was man unter den Bändern sieht gefällt mir, zarte Blautöne und den PB-Igel ?!. Die mag ich total gern. Bin auf deine Karte sehr gespannt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Bänder sind ja wirklich toll. Vor allem sind sie vielseitig einsetzbar.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...